Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios

Diskutiere Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; https://www.xboxdynasty.de/news/the-initiative/technischer-direktor-von-rockstar-games-wechselt-zu-microsoft-studios/ Klingt doch super :(clap):
Xenobyte

Xenobyte

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
212
Xbox Gamertag
Xenobyte
Tom Shepherd, technischer Direktor von Rockstar Games, ist zu The Initiative und den Microsoft Studios gewechselt.

Während der E3 2018 in Los Angeles verkündete Phil Spencer, Gaming Vizepräsident bei Microsoft, bekannt, dass das Unternehmen seine First-Party-Studios durch den Kauf von vier neuen Entwicklerstudios und die Gründung eines fünften ausbauen wird. Alle Studios entwickeln neue Spiele unter der Microsoft Studios Flagge.

Das Studio, das von Grund auf neu aufgebaut wird, trägt den Namen The Initiative und wird von niemand geringeren als Darrell Gallagher geleitet, der mehrere Jahre Leiter von Crystal Dynamics war und an Spielen wie Tomb Raider gearbeitet hat.

Nun schließt sich Tom Shepherd, technischer Direktor von Rockstar Games, dem neuen Unternehmen bei den Microsoft Game Studios an. Kurze Zeit vorher wurde Christian Cantamessa, ehemaliger Hauptschreiber und Designer von Red Dead Redemption (1) für das Studio gewonnen und weitere Talente für das The Initiative Studio verpflichtet. Mit dabei sind weitere namhafte Entwickler von Sony Santa Monica (God of War), Crystal Dynamics (Tomb Raider) und Respawn Entertainment (Titanfall).
https://www.xboxdynasty.de/news/the-initiative/technischer-direktor-von-rockstar-games-wechselt-zu-microsoft-studios/

Klingt doch super :(clap):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.619
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Microsoft möchte wohl nichts dem Zufall überlassen :)
Sehr gut :(y):

Edit:
@Xenobythe
Ich habe deinen Text mal als Zitat eingefügt , da du den Text aus dem Link übernommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.993
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man darf gespannt sein... die nächsten.. 5 Jahre :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.220
Xbox Gamertag
Holvgar
besser spät als nie.
sie scheinen es ja kapiert zu haben das sie nachholbedarf haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.476
Xbox Gamertag
Wengolf
microsoft macht wohl ernst. zieht euch warm an sony.;)
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
So ist das, wenn man es hat jahrelang schleifen lassen, dann muss nehmen was man kriegt.
 
Thema:

Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios

Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios - Ähnliche Themen

  • Xbox one X im Bundle mit Forza gekauft, Technischer Supportplan endet im Mai 19?

    Xbox one X im Bundle mit Forza gekauft, Technischer Supportplan endet im Mai 19?: Hallo zusammen, habe gestern ( 24.11.18 ) meine x mit Forza im Bundle bei Amazon, Verkäufer ist auch Amazon, gekauft, bei der Registrierung sehe...
  • Bloodborn läuft auch aufgrund Technischer einschränkungen mit 30fps

    Bloodborn läuft auch aufgrund Technischer einschränkungen mit 30fps: Allem Anschein nach führten auch technische Gründe zur Entscheidung, beim PlayStation 4-Rollenspiel “Bloodborne” auf eine Darstellung in 30FPS...
  • Ähnliche Themen

    Oben