Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By tcherno

Die Remember Me-Macher arbeiten an einem neuen Adventure

Diskutiere Die Remember Me-Macher arbeiten an einem neuen Adventure im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Remember Me war zwar kein Kracher, hatte aber viel Potenzial finde ich. Bin mal gespannt. Publisher Square Enix enthüllt heute ein brandneues Adventure mit dem ...


  1. #1
    Pancho

    Die Remember Me-Macher arbeiten an einem neuen Adventure

    Remember Me war zwar kein Kracher, hatte aber viel Potenzial finde ich. Bin mal gespannt.

    Publisher Square Enix enthüllt heute ein brandneues Adventure mit dem Titel Life is Strong für Xbox One und Xbox 360. Das episodische Spiel wird über digitale Kanäle vertrieben und soll die Geschichte ganz in den Mittelpunkt stellen. Entwickelt wird es von DONTNOD Entertainment, einem Studio in Paris, deren erstes Spiel Remember Me letztes Jahr erschien. Es spielt in der fiktiven Stadt Arcadia Bay, Oregon, in die Schülerin Max Caulfield nach fünf Jahren Abwesenheit zurückkehrt. Wieder mit ihrer ehemaligen Freundin Chloe vereint, versuchen die beiden die unbequeme Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Mitschülerin Rachel Amber aufzudecken. Wann das Spiel genau erscheinen wird, steht noch nicht fest, hier noch erste Screenshots:

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zockerbraut2410
    ich war sehr enttäuscht vom dem Spiel Remember me..und nun sieht die wohl angebliche "Hauptperson" fast so aus, wie die von Remember me...na ob das was wird...ich erwarte nicht viel^^

  4. #3
    FuryoftheStorm
    bin mal gespannt auf ihr neues projekt.
    Finds aber schon mal gut das Square Enix ihnen nach Remember Me nochmal ne Chance gibt.

  5. #4
    the-sunny1991
    das hört sich bisher aber super an

  6. #5
    zockerbraut2410
    ja naja..Remember me hörte sich auch erstmal super an es liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu sehr enttäuscht war von dem spiel :/

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von zockerbraut2410 Beitrag anzeigen
    ich war sehr enttäuscht vom dem Spiel Remember me..
    Nicht nur Du. Ich fand es grottig. Null Freiheit,wirklich jeder Furz wurde vorgekaut.

  8. #7
    zockerbraut2410
    und die Steuerung war so sch....! hab einen endboss dann bei leicht leider auch nicht mehr geschafft und dann wütend aus gemacht^^

  9. #8
    tcherno
    Zum Glück hatten wir das spiel nur geliehen und nicht gleich gekauft 😇

Ähnliche Themen


  1. Iron Galaxy Studios - Arbeiten an einem neuen Spiel für Xbox One/PS4: Die Iron Galaxy Studios (Killer Instinct - Season 2, Borderlands 2 (PS Vita) arbeiten an einem neuen Spiel für Xbox One und PS4. Das geht aus dem...



  2. E3 2014 - Kein neues Spiel vom LittleBigPlanet-Macher: Media Molecule (LitteBigPlanet PS3/PSP) wird auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) in Los Angeles nichts Neues zeigen. Das teilt der britische Entwickler...



  3. One Piece: Unlimited World R - Adventure Trailer: One Piece: Unlimited World R bietet einen Koop-Multiplayer für bis zu vier Spieler, bei dem ihr gegen verschiedene Gegner kämpft und die Welt ...



  4. 5pb - Drei Adventure-Spiele für Xbox One angekündigt + Video: Der japanische Entwickler 5pb hat drei Adventure-Spiele für die Xbox One angekündigt. Das bereits vorgestellte Chaos;Child (Video) soll 2014 in Japan...



  5. Titanfall Macher wollen etwas ankündigen: Wir wissen nicht was es ist aber es klingt spannend :) http://s1.directupload.net/images/140128/4o7xlomh.png


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte