Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020

Diskutiere Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020 im Musikspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gestern haben Harmonix und NCSoft still und heimlich ein neues innovatives Musikspiel namens "FUSER" angekündigt. Im Spiel übernimmt man die Rolle...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gestern haben Harmonix und NCSoft still und heimlich ein neues innovatives Musikspiel namens "FUSER" angekündigt. Im Spiel übernimmt man die Rolle eines DJ's und mixt Gesang, Basslines und andere Instrumente aus unzähligen Musikgenres vieler unterschiedlicher bekannter Künstler um seine ganz eigene Kreation eines Songs zu generieren...

https://herrnintendo.tumblr.com%2Fpost%2F611103555759259648
Ich finds richtig geil!!!

Thema:

Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020

Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020 - Ähnliche Themen

• Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Xbox Dashboard (News & Meinungen)

Xbox Dashboard (News & Meinungen): Hier kann in Zukunft alles zum Xbox Konsolen Dashboard gepostet werden. News & Meinungen zur Benutzeroberfläche der Xbox Konsolen. Ich starte...
  • Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo

Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo: Es wandert auf die Rückseite und wird etwas weniger aufdringlich
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!: Wir bekommen also nicht nur ein überragendes Rollenspiel überarbeitet für die aktuelle Generation, sondern auch komplett neuen Content, der nur...