Was mach ich falsch?

Diskutiere Was mach ich falsch? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, hab gestern meinen 4K TV und Playsi5 bekommen, heute ist noch die Series X angekommen. Ich bin nicht dumm und habe in meinem Leben schon...
D

DerJoerg

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Moin, hab gestern meinen 4K TV und Playsi5 bekommen, heute ist noch die Series X angekommen.
Ich bin nicht dumm und habe in meinem Leben schon mehrere elektrische Geräte angeschlossen. Die Series X hängt am TV Strom ist angeschlossen, wenn ich auf den X Knopf der Konsole drücke blinkt er nur kurz weiss auf. Das wars, keine Reaktion, muss ich irgendwas anderes noch machen?
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hmmm, mal doof gefragt, dass Stromkabel ist auch fest drin?
Bei der Series X geht das vergleichsweise schwer rein, als ich meine Series X angeschlossen habe, viel mir das auf.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Eigentlich nicht. Das klingt nicht gut... ist das Stromkabel eventuell kaputt? Du kannst ja mal ein anderes austesten solange es die selbe Spannung hat. Wenn das nicht geht solltest du umgehend die Konsole umtauschen.
 
D

DerJoerg

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hmmm, mal doof gefragt, dass Stromkabel ist auch fest drin?
Bei der Series X geht das vergleichsweise schwer rein, als ich meine Series X angeschlossen habe, viel mir das auf.
Ja, der Knopf blinkt ja kurz auf!

Eigentlich nicht. Das klingt nicht gut... ist das Stromkabel eventuell kaputt? Du kannst ja mal ein anderes austesten solange es die selbe Spannung hat. Wenn das nicht geht solltest du umgehend die Konsole umtauschen.
Ich werde morgen mit Kassenbon in den expert gehen, hab es schon telefonisch abgesprochen. Sie meinten ich habe drei möglichkeiten.Sie senden den Monolith an Microsoft, ich bekomme so bald wie möglich eine neue Konsole von expert oder ich bekomme mein Geld wieder.

Was würdet ihr machen? Also Geld will ich eigentlich nicht wieder.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Du kannst den Support von MS direkt kontaktieren.

Beim Controller z.B. (Elite2 ) geht es das die dir einen neuen schicken, und du schickst den alten dann hin wenn der neue da ist.
Bis zum Erhalt des defekten Controllers blockiert MS die Kohle für einen neuen auf deiner Kreditkarte.

Ich weiß allerdings nicht ob das bei Konsolen auch so gut funktioniert.

Am besten MS direkt kontaktieren, die sind da recht fähig (meistens)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
<...>Die Series X hängt am TV Strom ist angeschlossen, wenn ich auf den X Knopf der Konsole drücke blinkt er nur kurz weiss auf. Das wars, keine Reaktion, muss ich irgendwas anderes noch machen?
Der Pairing Knopf des XBox Controllers ist an der Stirnseite, etwas aussermittig. Auch beim Elite 2.
Der Paring Knopf an der XBox ist auf der Stirnseite, oberhalb vom USB Port.
 
D

dark-fate

Guest
Ich würde es direkt über MS machen. Wenn du ein Vorabtausch machst, dann hast du in 3-4 Tagen ne neue Konsole.
 
D

DerJoerg

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Danke Menschen! Ich bin nun den Weg über den Händler gegangen da ich gleich noch nen 10€ Gutschein bekomme habe! :) Solange muss eben nur die Playsi leiden, hoffentlich kackt die nicht auch noch ab! Jedenfalls ist mein LG C1 TV absolut Hammer, wenn man von FullHD kommt ist das wirklich bahnbrechend.
 
Thema:

Was mach ich falsch?

Was mach ich falsch? - Ähnliche Themen

  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020

    Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020: Gestern haben Harmonix und NCSoft still und heimlich ein neues innovatives Musikspiel namens "FUSER" angekündigt. Im Spiel übernimmt man die Rolle...
  • [Gerücht] Elite Controller 2 in der Mache?

    [Gerücht] Elite Controller 2 in der Mache?: Arbeitet Microsoft an einem Elite Controller 2? Derzeit kursieren einige Bilder und auch Daten im Internet, die den neuen Elite Controller zeigen...
  • Neuer Super Mario Film in der Mache

    Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
  • Fifa 16 new team pro club mach mit

    Fifa 16 new team pro club mach mit: So ich werde in den kommenden Tagen meine eigene Verein erstellen Whatsapp Gruppe könnte man auch machen Damit man absprechen kann wann man Bock...
  • Ähnliche Themen

    Oben