Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree3Likes

Rare Replay Pre-Order Trailer

Diskutiere Rare Replay Pre-Order Trailer im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Rare Replay: 11.2gb Banjo-Kazooie Nuts & Bolts: 7.1gb Banjo-Kazooie: 651mb Banjo-Tooie: 723mb Kameo Elements of Power: 6.2gb Viva Piñata: 5.5gb Viva Piñata Trouble in Paradise: ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Rare Replay Pre-Order Trailer





    Rare Replay: 11.2gb
    Banjo-Kazooie Nuts & Bolts: 7.1gb
    Banjo-Kazooie: 651mb
    Banjo-Tooie: 723mb
    Kameo Elements of Power: 6.2gb
    Viva Piñata: 5.5gb
    Viva Piñata Trouble in Paradise: 5.6gb
    Perfect Dark: 869mb
    Perfect Dark Zero: 6.3gb

    = 44.1gb~

    ...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    44 GB sind schon okay für 30 spiele

  4. #3
    Flokke385
    Ich hab so Bock auf Banjo Kazooie.
    War damals auf der N64 mein absolutes Lieblings game. Weiß jemand ob die xbox teile an die von damals ran kommen?

  5. #4
    FipS
    Gibt nur einen xbox teil, der war nicht unbedingt schlecht nur anders. Kazooie und Tooie sind N64 Ports

  6. #5
    DARK-THREAT
    Ehrlich gesagt, finde ich den Trailer schrecklich. Man hätte lieber mal die Spiele zeigen sollen...

    Wenn jetzt einer die Werbung sieht, der mit den Marken nichts anfangen kann, der kauft doch nicht ins Blaue?

  7. #6
    Flokke385
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Gibt nur einen xbox teil, der war nicht unbedingt schlecht nur anders. Kazooie und Tooie sind N64 Ports
    Dann hat sich die Abwärtskompatibilität für mich jetzt schon mehr als gelohnt *.*

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, finde ich den Trailer schrecklich. Man hätte lieber mal die Spiele zeigen sollen...

    Wenn jetzt einer die Werbung sieht, der mit den Marken nichts anfangen kann, der kauft doch nicht ins Blaue?

    Diese Sammlung ist ja extra für die, die sie damals geliebt haben. Wer kauft sonst ewig alte Spiele die absolut nicht auf aktuellem Stand der Technik sind, als die, die die Spiele schon als Kinder oder was auch immer geliebt haben.

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Diese Sammlung ist ja extra für die, die sie damals geliebt haben. Wer kauft sonst ewig alte Spiele die absolut nicht auf aktuellem Stand der Technik sind, als die, die die Spiele schon als Kinder oder was auch immer geliebt haben.
    Also ich hole mir die Sammlung, weil ich kein einziges Spiel davon je gezockt habe.

  10. #9
    GermanySweden
    Da bekommt man ja Angst bei dem Trailer...

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Da bekommt man ja Angst bei dem Trailer...

    Wieso angst?

  12. #11
    GermanySweden
    Der ist irgendwie gruselig gemacht.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Der ist irgendwie gruselig gemacht.


    Wie alt bist du?

    Oder hast du Angst vor Clowns? is ja bissel auf Zirkus getrimmt...^^

  14. #13
    GermanySweden
    Ich bin 11.

  15. #14
    FipS
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich hole mir die Sammlung, weil ich kein einziges Spiel davon je gezockt habe.

    Da sind ein paar Perlen der Videospielgeschichte an dir vorbei gegangen. Besonders Banjo wischt mit Mario64 und Co. meiner Meinung nach den Boden auf.

  16. #15
    ocrana7
    Gestern durch Zufall den Trailer auf meiner XOne gesehn. Wurde neben meinen Pins als Vorschlag angezeigt. Was ein Glück hab ich mir den angeschaut! Hatte die Sammlung absolut nicht auf dem Schirm und hätte der bestimmt auch keine Beachtung geschenkt. Mit "Rare Replay" kaonnte ich nichts anfangen. Werde mir die jetzt aber auf jeden Fall holen. Da ist JET FORCE GEMINI mit dabei. Mein absolutes Lieblingsspiel damals auf dem N64. Die restlichen Spiele (habe mir gestern alle angeschaut), brauch ich nun wirklich nicht
    Aber 30 Euro für Jet Force sind absolut ok!

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Gestern durch Zufall den Trailer auf meiner XOne gesehn. Wurde neben meinen Pins als Vorschlag angezeigt. Was ein Glück hab ich mir den angeschaut! Hatte die Sammlung absolut nicht auf dem Schirm und hätte der bestimmt auch keine Beachtung geschenkt. Mit "Rare Replay" kaonnte ich nichts anfangen. Werde mir die jetzt aber auf jeden Fall holen. Da ist JET FORCE GEMINI mit dabei. Mein absolutes Lieblingsspiel damals auf dem N64. Die restlichen Spiele (habe mir gestern alle angeschaut), brauch ich nun wirklich nicht
    Aber 30 Euro für Jet Force sind absolut ok!
    Banjo usw sind schwer enttäuscht von dir... Die Spiele waren ein Traum!

  18. #17
    ocrana7
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Banjo usw sind schwer enttäuscht von dir... Die Spiele waren ein Traum!
    Die sind irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Fand das damals schon irgendwie blöd mit nem sprechenden Bären und nem Vogel durch die Gegend zu laufen.
    Dann lieber mit nem Hund Ameisen im Weltraum erschießen
    Conquers Bad Fur Day werd ich mir aber mal anschauen.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Die sind irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Fand das damals schon irgendwie blöd mit nem sprechenden Bären und nem Vogel durch die Gegend zu laufen.
    Dann lieber mit nem Hund Ameisen im Weltraum erschießen
    Conquers Bad Fur Day werd ich mir aber mal anschauen.

    Mich erinnerts halt sehr an Crash Bandicoot. Aber da waren ja die einzigen guten Teile auf der Playstation 1.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Im Store ist jetzt Perfect Dark (mit dem 360 Banner oben drüber!) aufgetaucht, welches NUR im Bundle (Rare Replay) gekauft werden kann.

    Scheint also doch so zu sein, dass die Spiele, zumindest die 360 Titel) per Abwärtskompatiblität auf die One kommen im Rare Replay Bundle. find ich persönlich nicht schlimm, denn an sich zahlt man pro Spiel 1€.

  21. #20
    KamiKateR 1990
    So mein Spiel ist aufm Weg zu mir...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rare Replay - Benötigt bis zu 50 GB Speicherplatz: Wer alle 30 Spiele der Rare Replay-Sammling auf der One Speichern will muss 50 GB freien Speicherplatz haben. Die Spiele, die vor der Xbox 360...



  2. Rare Replay's limited edition Inhalt: http://s.pro-gmedia.com/videogamer/media/images/pub/605x/battletoads_rare_replay1.jpg Die LE von Rare Replay beinhaltet das Battletoads T-shirt...



  3. Rare Replay - Komplette Spieleliste: Am Montag bei der E3-Pressekonferenz wurde von Microsoft und Rare eine Rare Replay "Collection" mit insgesamt 30 Spielen vorgestellt, auf die sich...



  4. Rare Replay (Conkers Bad Fur Day): Bald kommt ja die Rare Replay Collection und da würde ich gerne wissen welche Fassung von CBFD kommt: - Die N64 Uncut Version - Die Xbox 360 Cut...



  5. Wolfenstein: The New Order Trailer zur E3: Auf Youtube gibt es einen neuen Trailer zu Wolfenstein The New Order. Das Game wird auch auf der E3 vorgestellt werden, wo ich leider eh nicht sein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: