Rare Replay - Coop - Lokaler Mp

Diskutiere Rare Replay - Coop - Lokaler Mp im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich hab jetzt mal zwei Tage die Rare-Replay Collection angezockt. Sind echt ein paar richtig gute Titel dabei. Ich würde hier...
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal zwei Tage die Rare-Replay Collection angezockt. Sind echt ein paar richtig gute Titel dabei. Ich würde hier gerne einen Thread erstellen in dem näher auf die lokalen Multiplayer-Eigenschaften eingegangen wird. Ich würde die Liste dann mit euren Eindrücken aktuell halten.
In folgende Richtung sollte das ganze gehen:

Ich hätte gerne für jedes Spiel eine Bewertung für folgende zwei Bereiche:
Multiplayer-Kampagne(MK)
Multiplayer-Arena(MA)

Eine Skala von 1-10 und noch eine Ergänzung, falls sich Bots einstellen lassen. Und natürlich mit wie vielen Spielern es möglich ist. In die Bewertung sollte Umfang und Spielspass eingehen.

Hab die Liste erstmal vollständig gelassen, werde aber nach und nach die Titel entfernen, die keinen Multiplayer besitzen. Auf Online-MP werde ich nicht eingehen, bin mir nicht sicher, ob der hier überhaupt vorhanden ist.

  • Jetpac
    MK:
    MA:
  • Atic Atac
    MK:
    MA:
  • Lunar Jetman
    MK:
    MA:
  • Sabre Wulf
    MK:
    MA:
  • Underwurlde
    MK:
    MA:
  • Knight Lore
    MK:
    MA:
  • Gunfright
    MK:
    MA:
  • Slalom
    MK:
    MA:
  • R.C. Pro-Am
    MK:
    MA:
  • Battletoads (NES)
    MK:
    MA:
  • Cobra Triangle
    MK:
    MA:
  • Snake Rattle N Roll
    MK:
    MA:
  • Digger T. Rock
    MK:
    MA:
  • Solar Jetman
    MK:
    MA:
  • R.C. Pro-Am II
    MK:
    MA:
  • Battletoads Arcade
    MK:
    MA:
  • Killer Instinct Gold
    MK:
    MA:
  • Blast Corps
    MK:
    MA:
  • Banjo-Kazooie
    MK:
    MA:
  • Jet Force Gemini
    MK:
    MA:
  • Perfect Dark
    MK:
    MA:
  • Banjo-Tooie
    MK:
    MA:
  • Conker’s Bad Fur Day
    MK:
    MA:
  • Grabbed by the Ghoulies
    MK:
    MA:
  • Perfect Dark Zero
    MK:
    MA:
  • Kameo: Elements of Power
    MK:
    MA:
  • Viva Piñata
    MK:
    MA:
  • Jetpac Refuelled
    MK:
    MA:
  • Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
    MK:
    MA:
  • Viva Piñata: Trouble in Paradise
    MK:
    MA:
 
Thema:

Rare Replay - Coop - Lokaler Mp

Rare Replay - Coop - Lokaler Mp - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One

    Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One: Hallo zusammen, Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay FR Import - Komplett auf Deutsch spielbar. Rayman : 12€ Rare Replay : 7€ Preise...
  • Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe

    Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe: Habe mir die Tage Rare Replay gekauft Wollte gerne Banjo zocken. Disk eingelegt dann kamm eine Meldung das es Update gibt. gemacht spiel...
  • Rare Replay 360 Spiele starten nicht....

    Rare Replay 360 Spiele starten nicht....: Hallo liebes Forum! Ich habe mir Rare Replay gekauft. Bisher war es ein einziges Desaster, den meine Lieblingsspiele von Rare wollen einfach nicht...
  • Rare Replay - Cheat Frage

    Rare Replay - Cheat Frage: Hey, einige von euch sind ja bereits in den Genuss der Collection gekommen und ich kann es kaum erwarten morgen selbst zu spielen. Hab mal ne...
  • Rare Replay Review Thread

    Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One

      Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One: Hallo zusammen, Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay FR Import - Komplett auf Deutsch spielbar. Rayman : 12€ Rare Replay : 7€ Preise...
    • Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe

      Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe: Habe mir die Tage Rare Replay gekauft Wollte gerne Banjo zocken. Disk eingelegt dann kamm eine Meldung das es Update gibt. gemacht spiel...
    • Rare Replay 360 Spiele starten nicht....

      Rare Replay 360 Spiele starten nicht....: Hallo liebes Forum! Ich habe mir Rare Replay gekauft. Bisher war es ein einziges Desaster, den meine Lieblingsspiele von Rare wollen einfach nicht...
    • Rare Replay - Cheat Frage

      Rare Replay - Cheat Frage: Hey, einige von euch sind ja bereits in den Genuss der Collection gekommen und ich kann es kaum erwarten morgen selbst zu spielen. Hab mal ne...
    • Rare Replay Review Thread

      Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...

    Sucheingaben

    rare replay koop

    ,

    rare replay multiplayer offline einstellen

    ,

    rare replay perfect dark multiplayer

    ,
    banjo kazooie couch coop
    , rare replay coop 3 spieler
    Oben