Rare Replay Pre-Order Trailer

Diskutiere Rare Replay Pre-Order Trailer im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=u9L5mP9aiVE Rare Replay: 11.2gb Banjo-Kazooie Nuts & Bolts: 7.1gb Banjo-Kazooie: 651mb Banjo-Tooie: 723mb Kameo...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U




Rare Replay: 11.2gb
Banjo-Kazooie Nuts & Bolts: 7.1gb
Banjo-Kazooie: 651mb
Banjo-Tooie: 723mb
Kameo Elements of Power: 6.2gb
Viva Piñata: 5.5gb
Viva Piñata Trouble in Paradise: 5.6gb
Perfect Dark: 869mb
Perfect Dark Zero: 6.3gb

= 44.1gb~

...
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
44 GB sind schon okay für 30 spiele
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ich hab so Bock auf Banjo Kazooie.
War damals auf der N64 mein absolutes Lieblings game. Weiß jemand ob die xbox teile an die von damals ran kommen?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Gibt nur einen xbox teil, der war nicht unbedingt schlecht nur anders. Kazooie und Tooie sind N64 Ports
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ehrlich gesagt, finde ich den Trailer schrecklich. Man hätte lieber mal die Spiele zeigen sollen...

Wenn jetzt einer die Werbung sieht, der mit den Marken nichts anfangen kann, der kauft doch nicht ins Blaue?
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Gibt nur einen xbox teil, der war nicht unbedingt schlecht nur anders. Kazooie und Tooie sind N64 Ports
Dann hat sich die Abwärtskompatibilität für mich jetzt schon mehr als gelohnt *.*
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ehrlich gesagt, finde ich den Trailer schrecklich. Man hätte lieber mal die Spiele zeigen sollen...

Wenn jetzt einer die Werbung sieht, der mit den Marken nichts anfangen kann, der kauft doch nicht ins Blaue?

Diese Sammlung ist ja extra für die, die sie damals geliebt haben. Wer kauft sonst ewig alte Spiele die absolut nicht auf aktuellem Stand der Technik sind, als die, die die Spiele schon als Kinder oder was auch immer geliebt haben.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Diese Sammlung ist ja extra für die, die sie damals geliebt haben. Wer kauft sonst ewig alte Spiele die absolut nicht auf aktuellem Stand der Technik sind, als die, die die Spiele schon als Kinder oder was auch immer geliebt haben.
Also ich hole mir die Sammlung, weil ich kein einziges Spiel davon je gezockt habe.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Da bekommt man ja Angst bei dem Trailer...
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Der ist irgendwie gruselig gemacht.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ich bin 11.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Also ich hole mir die Sammlung, weil ich kein einziges Spiel davon je gezockt habe.

Da sind ein paar Perlen der Videospielgeschichte an dir vorbei gegangen. Besonders Banjo wischt mit Mario64 und Co. meiner Meinung nach den Boden auf.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gestern durch Zufall den Trailer auf meiner XOne gesehn. Wurde neben meinen Pins als Vorschlag angezeigt. Was ein Glück hab ich mir den angeschaut! Hatte die Sammlung absolut nicht auf dem Schirm und hätte der bestimmt auch keine Beachtung geschenkt. Mit "Rare Replay" kaonnte ich nichts anfangen. Werde mir die jetzt aber auf jeden Fall holen. Da ist JET FORCE GEMINI mit dabei. Mein absolutes Lieblingsspiel damals auf dem N64. Die restlichen Spiele (habe mir gestern alle angeschaut), brauch ich nun wirklich nicht :rolleyes::D
Aber 30 Euro für Jet Force sind absolut ok!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern durch Zufall den Trailer auf meiner XOne gesehn. Wurde neben meinen Pins als Vorschlag angezeigt. Was ein Glück hab ich mir den angeschaut! Hatte die Sammlung absolut nicht auf dem Schirm und hätte der bestimmt auch keine Beachtung geschenkt. Mit "Rare Replay" kaonnte ich nichts anfangen. Werde mir die jetzt aber auf jeden Fall holen. Da ist JET FORCE GEMINI mit dabei. Mein absolutes Lieblingsspiel damals auf dem N64. Die restlichen Spiele (habe mir gestern alle angeschaut), brauch ich nun wirklich nicht :rolleyes::D
Aber 30 Euro für Jet Force sind absolut ok!
Banjo usw sind schwer enttäuscht von dir...:D Die Spiele waren ein Traum!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Banjo usw sind schwer enttäuscht von dir...:D Die Spiele waren ein Traum!
Die sind irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Fand das damals schon irgendwie blöd mit nem sprechenden Bären und nem Vogel durch die Gegend zu laufen.
Dann lieber mit nem Hund Ameisen im Weltraum erschießen :rolleyes::D
Conquers Bad Fur Day werd ich mir aber mal anschauen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die sind irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Fand das damals schon irgendwie blöd mit nem sprechenden Bären und nem Vogel durch die Gegend zu laufen.
Dann lieber mit nem Hund Ameisen im Weltraum erschießen :rolleyes::D
Conquers Bad Fur Day werd ich mir aber mal anschauen.

Mich erinnerts halt sehr an Crash Bandicoot. Aber da waren ja die einzigen guten Teile auf der Playstation 1.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Im Store ist jetzt Perfect Dark (mit dem 360 Banner oben drüber!) aufgetaucht, welches NUR im Bundle (Rare Replay) gekauft werden kann.

Scheint also doch so zu sein, dass die Spiele, zumindest die 360 Titel) per Abwärtskompatiblität auf die One kommen im Rare Replay Bundle. find ich persönlich nicht schlimm, denn an sich zahlt man pro Spiel 1€.
 
Thema:

Rare Replay Pre-Order Trailer

Rare Replay Pre-Order Trailer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One

    Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One: Hallo zusammen, Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay FR Import - Komplett auf Deutsch spielbar. Rayman : 12€ Rare Replay : 7€ Preise...
  • Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe

    Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe: Habe mir die Tage Rare Replay gekauft Wollte gerne Banjo zocken. Disk eingelegt dann kamm eine Meldung das es Update gibt. gemacht spiel...
  • Rare Replay 360 Spiele starten nicht....

    Rare Replay 360 Spiele starten nicht....: Hallo liebes Forum! Ich habe mir Rare Replay gekauft. Bisher war es ein einziges Desaster, den meine Lieblingsspiele von Rare wollen einfach nicht...
  • Rare Replay - Coop - Lokaler Mp

    Rare Replay - Coop - Lokaler Mp: Hallo zusammen, ich hab jetzt mal zwei Tage die Rare-Replay Collection angezockt. Sind echt ein paar richtig gute Titel dabei. Ich würde hier...
  • Rare Replay - Cheat Frage

    Rare Replay - Cheat Frage: Hey, einige von euch sind ja bereits in den Genuss der Collection gekommen und ich kann es kaum erwarten morgen selbst zu spielen. Hab mal ne...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One

      Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One: Hallo zusammen, Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay FR Import - Komplett auf Deutsch spielbar. Rayman : 12€ Rare Replay : 7€ Preise...
    • Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe

      Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe: Habe mir die Tage Rare Replay gekauft Wollte gerne Banjo zocken. Disk eingelegt dann kamm eine Meldung das es Update gibt. gemacht spiel...
    • Rare Replay 360 Spiele starten nicht....

      Rare Replay 360 Spiele starten nicht....: Hallo liebes Forum! Ich habe mir Rare Replay gekauft. Bisher war es ein einziges Desaster, den meine Lieblingsspiele von Rare wollen einfach nicht...
    • Rare Replay - Coop - Lokaler Mp

      Rare Replay - Coop - Lokaler Mp: Hallo zusammen, ich hab jetzt mal zwei Tage die Rare-Replay Collection angezockt. Sind echt ein paar richtig gute Titel dabei. Ich würde hier...
    • Rare Replay - Cheat Frage

      Rare Replay - Cheat Frage: Hey, einige von euch sind ja bereits in den Genuss der Collection gekommen und ich kann es kaum erwarten morgen selbst zu spielen. Hab mal ne...
    Oben