Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Der Mauner

Life is Strange 2

Diskutiere Life is Strange 2 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Glaubt ihr, dass wir Max und Chloe wieder sehen werden? irgendwie fühlt sich Max' Geschichte nicht richtig beendet an. Egal, welches Ende man wählt, beides ...


  1. #1
    pzyYchopath

    Life is Strange 2

    Glaubt ihr, dass wir Max und Chloe wieder sehen werden? irgendwie fühlt sich Max' Geschichte nicht richtig beendet an. Egal, welches Ende man wählt, beides lässt so viele Fragen offen. Außerdem wäre ein Savegame Import wahnsinnig wichtig für mich, weil sonst die ganzen Entscheidungen nichtig wären für Arcadia Bay und generell die Welt in liS. Was meint ihr?
    Es ist zwar schon so gut wie bestätigt, dass neue Charaktere die Hauptgeschichte erleben werden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir trotzdem was von (einer vielleicht älteren) Max zu sehen bekommen... Ich liebe ihren Charakter so sehr, genau wie Chloe. Die beiden sind so cool

  2. Anzeige
    Hallo pzyYchopath,

    schau Dir mal [diese Spiele] an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Mauner
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass wir Max und Chloe wieder sehen werden? irgendwie fühlt sich Max' Geschichte nicht richtig beendet an. Egal, welches Ende man wählt, beides lässt so viele Fragen offen. Außerdem wäre ein Savegame Import wahnsinnig wichtig für mich, weil sonst die ganzen Entscheidungen nichtig wären für Arcadia Bay und generell die Welt in liS. Was meint ihr?
    Es ist zwar schon so gut wie bestätigt, dass neue Charaktere die Hauptgeschichte erleben werden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir trotzdem was von (einer vielleicht älteren) Max zu sehen bekommen... Ich liebe ihren Charakter so sehr, genau wie Chloe. Die beiden sind so cool
    Mir geht es da ähnlich wie dir. Habe mich völlig neu in diese Art von Games verliebt, alleine durch die Story und die beiden Hauptfiguren. Bin mir auch total unklar darüber, wie sie die Geschichte weiter verlaufen lassen werden, hoffe aber auch irgendwie, dass es etwas mit Chloe und Max zu tun haben wird. Sehe das mit dem Savegame-Import wie du. Ich möchte schon, dass sich meine vorherigen Entscheidungen im neuen Teil wiederfinden. Würde das als Entwickler auch definitiv so verwirklichen wollen, aber natürlich auch mit vielen neuen Charakteren. Würde mir wünschen, es fängt mit einem "...previously on Life is Strange" an, gefolgt von einem Rückblick auf deine gravierendsten Entscheidungen aus Teil 1.
    Verdammt, ich freue mich so auf den nächsten Teil, kann es kaum abwarten.

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange – Episode 3 nun erhältlich: 16097 Das neue Adventure von den Machern von Remember Me, Life is Strange, wird ebenso wie die Telltale Games Adventures in Episoden veröffentlicht....



  2. Life is Strange: E3 2015 Trailer: http://gamerescape.com/wp-content/uploads/2014/08/lifeisstrange.jpg Es gibt einen neuen Trailer zu Life is Strange. Man kann also davon ausgehen...



  3. Life is Strange Soundtrack: Hallo Zusammen, weiß jemand ob es den Soundtrack von Life is Strange irgendwo zu kaufen gibt? Bei iTunes habe ich nichts gefunden und die haben...



  4. Life is Strange - 18 Minuten Gameplay: Die Kollegen von Eurogamer konnten die erste Episode vom bald erscheinenden Life is Strange anspielen. Life is Strange spielt in der fiktionalen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: