Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

Diskutiere Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar oder so vollständig ist.

Wer den Gamepass also hat und auf Storyspiele und Adventures steht, sollte mal rein gucken.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe nichts gegen eine gute Story in Spielen. Aber mir ist das zu wenig Gameplay und zu sehr Film.

Aber mit Sicherheit sind es gute Spiele, wem der Stil gefällt.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Endlich kann ich das Spiel zocken...
nach Episode 1 hat`s mir gereicht. Dann lieber warten und vollständig von Anfang bis Ende zocken. ^^
 
Thema:

Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass - Ähnliche Themen

  • Release der Episoden zu Life is Strange 2

    Release der Episoden zu Life is Strange 2: Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...
  • Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt

    Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt: Sicherlich wird der ein oder andere hier bereits unruhig mit den Hufen gescharrt haben, doch nun ist der Releasetermin der zweiten Episode von...
  • Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.

    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.: Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video...
  • Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich

    Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich: Die erste Episode vom Spiel Life is Strange könnt ihr euch ab dem 21. Juli kostenlos herunterladen. Nachdem ihr reingeschaut habt, könnt ihr euch...
  • Life is Strange - Episode 5 Foto 9

    Life is Strange - Episode 5 Foto 9: Hallo, irgendwie komme ich gerade mit dem Spiel nicht weiter.. Bisher bin ich ziemlich gut zurecht gekommen und mir macht das Spiel auch viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben