Life is Strange 2

Diskutiere Life is Strange 2 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Glaubt ihr, dass wir Max und Chloe wieder sehen werden? irgendwie fühlt sich Max' Geschichte nicht richtig beendet an. Egal, welches Ende man...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Glaubt ihr, dass wir Max und Chloe wieder sehen werden? irgendwie fühlt sich Max' Geschichte nicht richtig beendet an. Egal, welches Ende man wählt, beides lässt so viele Fragen offen. Außerdem wäre ein Savegame Import wahnsinnig wichtig für mich, weil sonst die ganzen Entscheidungen nichtig wären für Arcadia Bay und generell die Welt in liS. Was meint ihr?
Es ist zwar schon so gut wie bestätigt, dass neue Charaktere die Hauptgeschichte erleben werden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir trotzdem was von (einer vielleicht älteren) Max zu sehen bekommen... Ich liebe ihren Charakter so sehr, genau wie Chloe. Die beiden sind so cool :)
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Glaubt ihr, dass wir Max und Chloe wieder sehen werden? irgendwie fühlt sich Max' Geschichte nicht richtig beendet an. Egal, welches Ende man wählt, beides lässt so viele Fragen offen. Außerdem wäre ein Savegame Import wahnsinnig wichtig für mich, weil sonst die ganzen Entscheidungen nichtig wären für Arcadia Bay und generell die Welt in liS. Was meint ihr?
Es ist zwar schon so gut wie bestätigt, dass neue Charaktere die Hauptgeschichte erleben werden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir trotzdem was von (einer vielleicht älteren) Max zu sehen bekommen... Ich liebe ihren Charakter so sehr, genau wie Chloe. Die beiden sind so cool :)
Mir geht es da ähnlich wie dir. Habe mich völlig neu in diese Art von Games verliebt, alleine durch die Story und die beiden Hauptfiguren. Bin mir auch total unklar darüber, wie sie die Geschichte weiter verlaufen lassen werden, hoffe aber auch irgendwie, dass es etwas mit Chloe und Max zu tun haben wird. Sehe das mit dem Savegame-Import wie du. Ich möchte schon, dass sich meine vorherigen Entscheidungen im neuen Teil wiederfinden. Würde das als Entwickler auch definitiv so verwirklichen wollen, aber natürlich auch mit vielen neuen Charakteren. Würde mir wünschen, es fängt mit einem "...previously on Life is Strange" an, gefolgt von einem Rückblick auf deine gravierendsten Entscheidungen aus Teil 1.
Verdammt, ich freue mich so auf den nächsten Teil, kann es kaum abwarten.
 
Thema:

Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Ähnliche Themen

  • Life is Strange : True Colours - Fehler?

    Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
  • Life is Strange

    Life is Strange: Hey Community, ich will mal Life is Strange anfangen. Stehe aber etwas auf dem Schlauch :unsure: Man sollte sicher mit dem 1. Teil anfangen…...
  • Neues Life is Strange wird präsentiert

    Neues Life is Strange wird präsentiert: Am 18. März wird das neue Life is Strange in einer Weltpremiere präsentiert. Dies machte Square Enix über Twitter bekannt. Im übrigen wird es...
  • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

    Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
  • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

    Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
  • Ähnliche Themen

    • Life is Strange : True Colours - Fehler?

      Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
    • Life is Strange

      Life is Strange: Hey Community, ich will mal Life is Strange anfangen. Stehe aber etwas auf dem Schlauch :unsure: Man sollte sicher mit dem 1. Teil anfangen…...
    • Neues Life is Strange wird präsentiert

      Neues Life is Strange wird präsentiert: Am 18. März wird das neue Life is Strange in einer Weltpremiere präsentiert. Dies machte Square Enix über Twitter bekannt. Im übrigen wird es...
    • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

      Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
    • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

      Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
    Oben