Ergebnis 1 bis 7 von 7

Disney Infinity 3.0: Kann ich z.B. Olaf auf in der Star Wars Welt spielen...

Diskutiere Disney Infinity 3.0: Kann ich z.B. Olaf auf in der Star Wars Welt spielen... im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; .... oder kann ich in der Star Wars Welt nur mit Star Wars Figuren spielen? In der Beschreibung des Spiels steht ja, dass man jede ...


  1. #1
    LittleUnicorn

    Disney Infinity 3.0: Kann ich z.B. Olaf auf in der Star Wars Welt spielen...

    .... oder kann ich in der Star Wars Welt nur mit Star Wars Figuren spielen?

    In der Beschreibung des Spiels steht ja, dass man jede Figur spielen kann aber viele schreiben in den Bewertungen, dass man keine anderen Figuren in den jeweiligen Welten spielen darf??

    Kann da jemand was genaueres sagen?

  2. Anzeige
    Hallo LittleUnicorn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tardis
    Meiner Erfahrung nach gehen in den star wars playsets nur die freigeschaltenen star wars Figuren. Mit den sammelbaren Münzen. Im toybox hub und in der toybox selbst gehen alle.

  4. #3
    Khazmadu
    Du kannst die Figuren nur in ihren eigenen Welten nutzen. In den Star Wars Welten also auch nur Star Wars charaktere. Das ist meiner Meinung nach ein sehr großer Schwachpunkt von dem Spiel.
    Das Problem hat man bei Skylanders nicht.

  5. #4
    LittleUnicorn
    und kann ich andere Figuren z.B. in der Toybox von anderen Spielern spielen?

  6. #5
    Khazmadu
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    und kann ich andere Figuren z.B. in der Toybox von anderen Spielern spielen?
    In der Toybox kannst du alle Figuren frei verwenden. Dort gibt es keine Einschränkungen.

  7. #6
    LittleUnicorn
    Blöde Frage.. ich kann also auch Toybox Welten von anderen Spielern herunterladen ?

    Sorry.. aber für mich ist dieses ganze Spielsystem total neu Oo

  8. #7
    Khazmadu
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Blöde Frage.. ich kann also auch Toybox Welten von anderen Spielern herunterladen ?

    Sorry.. aber für mich ist dieses ganze Spielsystem total neu Oo
    Ja das geht. Wo du das im Menü genau findest kann ich dir aber nicht sagen. Das hatte ich zuletzt bei 2.0 gemacht.

    Die Toyboxen die andere Hochladen müssen auch erst überprüft werden. Wenn du eine eigene Hochlädst ist diese also nicht gleich verfügbar.

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One: Phil Spencer bestätigt heute, dass Star Warshttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png Battlefront exklusiv auf der Xbox One im EA Access...



  2. Disney Infinity, brauche Hilfe: Kennst dich jemand damit aus? Wollte mit heute kaufen, aber war dann unsicher, weil es gibt's 2.0 und 3.0 und dann auch ob wenn man Marvel holt, sind...



  3. Disney Infinity 3.0: Extreme Ruckelorgie: Hallo liebe Leute, ich hatte mir gestern Disney Infinity 3.0 gekauft und habe damit folgendes Problem: Nach der Installation und dem ersten Start,...



  4. Disney Infinity 2.0: Moin leute, ich würde jemand suchen der 2 Controller und Figuren hat damit wir uns den Erfolg hohlen können wo man zu 4 Spielen muss. lg



  5. Star Wars 1313 - Endgültig von Disney begraben: Für Star-Wars-Fans gab es bereits im April vergangenen Jahres schlechte Neuigkeiten. Nach der Übernahme von Lucasfilm durch Disney wurde das ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

disney infinity olaf in Star wars spielen

Wie kann man bei Disney infinity 3.0 Olaf spielen

disney infinity 3.0 mit olaf in star wars spielen

disney infinity 3.0 olaf welt

disney infinity 3.0 ps3 olaf welche welt

xbox360 infinity 3.0 olaf welche welt