Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Zwei neue Figuren ab sofort erhältlich

Diskutiere Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Zwei neue Figuren ab sofort erhältlich im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Disney Interactive hat zwei neue Figuren zu Disney Infinity 3.0: Play Without Limits vorgestellt. Ab sofort sind Kylo Ren sowie die...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Kylo Ren ist aber schon ewig verfügbar.. hab ich schon seit einigen Monaten.. ?!

Die Zoomania Figuren sind neu...
 
Thema:

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Zwei neue Figuren ab sofort erhältlich

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Zwei neue Figuren ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen

  • ****Dringend*** Suche 3 Mitspieler für ZWEI Disney Infinity 3.0 Erfolge

    ****Dringend*** Suche 3 Mitspieler für ZWEI Disney Infinity 3.0 Erfolge: Hallo! Die Online Funktionen von Disney Infinity werden zum 30. September abgeschaltet, und dann sind die Arcade Matches nicht mehr betretbar...
  • Für Arcade Erfolg Disney Infinity 3.0 suche ich 2 Mitspieler heute Abend

    Für Arcade Erfolg Disney Infinity 3.0 suche ich 2 Mitspieler heute Abend: Hallo, hat heute Abend so gegen 21 Uhr jemand Zeit mit mir die Arcade Erfolge von Disney Infinity zu machen? Da werden vier Spieler benötigt ...
  • Suche Spiderman Figur von Disney Infinity

    Suche Spiderman Figur von Disney Infinity: Hi, suche nur die Spiderman Figur und nicht das Playset... Hoffe hier fündig zu werden :)
  • Disney Infinity 3.0: Kann ich z.B. Olaf auf in der Star Wars Welt spielen...

    Disney Infinity 3.0: Kann ich z.B. Olaf auf in der Star Wars Welt spielen...: .... oder kann ich in der Star Wars Welt nur mit Star Wars Figuren spielen? In der Beschreibung des Spiels steht ja, dass man jede Figur spielen...
  • Disney Infinity, brauche Hilfe

    Disney Infinity, brauche Hilfe: Kennst dich jemand damit aus? Wollte mit heute kaufen, aber war dann unsicher, weil es gibt's 2.0 und 3.0 und dann auch ob wenn man Marvel holt...
  • Ähnliche Themen

    Oben