Disney Infinity 3.0: Kann ich z.B. Olaf auf in der Star Wars Welt spielen...

Diskutiere Disney Infinity 3.0: Kann ich z.B. Olaf auf in der Star Wars Welt spielen... im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; .... oder kann ich in der Star Wars Welt nur mit Star Wars Figuren spielen? In der Beschreibung des Spiels steht ja, dass man jede Figur spielen...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
.... oder kann ich in der Star Wars Welt nur mit Star Wars Figuren spielen?

In der Beschreibung des Spiels steht ja, dass man jede Figur spielen kann aber viele schreiben in den Bewertungen, dass man keine anderen Figuren in den jeweiligen Welten spielen darf??

Kann da jemand was genaueres sagen?
 
T

Tardis

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Tom in Tardis
Meiner Erfahrung nach gehen in den star wars playsets nur die freigeschaltenen star wars Figuren. Mit den sammelbaren Münzen. Im toybox hub und in der toybox selbst gehen alle.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst die Figuren nur in ihren eigenen Welten nutzen. In den Star Wars Welten also auch nur Star Wars charaktere. Das ist meiner Meinung nach ein sehr großer Schwachpunkt von dem Spiel.
Das Problem hat man bei Skylanders nicht.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
und kann ich andere Figuren z.B. in der Toybox von anderen Spielern spielen?
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Blöde Frage.. ich kann also auch Toybox Welten von anderen Spielern herunterladen ?

Sorry.. aber für mich ist dieses ganze Spielsystem total neu Oo
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Blöde Frage.. ich kann also auch Toybox Welten von anderen Spielern herunterladen ?

Sorry.. aber für mich ist dieses ganze Spielsystem total neu Oo
Ja das geht. Wo du das im Menü genau findest kann ich dir aber nicht sagen. Das hatte ich zuletzt bei 2.0 gemacht.

Die Toyboxen die andere Hochladen müssen auch erst überprüft werden. Wenn du eine eigene Hochlädst ist diese also nicht gleich verfügbar.
 
Thema:

Disney Infinity 3.0: Kann ich z.B. Olaf auf in der Star Wars Welt spielen...

Disney Infinity 3.0: Kann ich z.B. Olaf auf in der Star Wars Welt spielen... - Ähnliche Themen

  • ****Dringend*** Suche 3 Mitspieler für ZWEI Disney Infinity 3.0 Erfolge

    ****Dringend*** Suche 3 Mitspieler für ZWEI Disney Infinity 3.0 Erfolge: Hallo! Die Online Funktionen von Disney Infinity werden zum 30. September abgeschaltet, und dann sind die Arcade Matches nicht mehr betretbar...
  • Für Arcade Erfolg Disney Infinity 3.0 suche ich 2 Mitspieler heute Abend

    Für Arcade Erfolg Disney Infinity 3.0 suche ich 2 Mitspieler heute Abend: Hallo, hat heute Abend so gegen 21 Uhr jemand Zeit mit mir die Arcade Erfolge von Disney Infinity zu machen? Da werden vier Spieler benötigt ...
  • Suche Spiderman Figur von Disney Infinity

    Suche Spiderman Figur von Disney Infinity: Hi, suche nur die Spiderman Figur und nicht das Playset... Hoffe hier fündig zu werden :)
  • Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Zwei neue Figuren ab sofort erhältlich

    Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Zwei neue Figuren ab sofort erhältlich: Disney Interactive hat zwei neue Figuren zu Disney Infinity 3.0: Play Without Limits vorgestellt. Ab sofort sind Kylo Ren sowie die...
  • Disney Infinity, brauche Hilfe

    Disney Infinity, brauche Hilfe: Kennst dich jemand damit aus? Wollte mit heute kaufen, aber war dann unsicher, weil es gibt's 2.0 und 3.0 und dann auch ob wenn man Marvel holt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    disney infinity olaf in Star wars spielen

    ,

    olaf playsets xbox one

    ,

    disney infinity olaf welt

    ,
    zb warshpp
    , infinity kann ich Olaf bei Star wars spielen , xbox360 infinity 3.0 olaf welche welt, disney infinity 3.0 ps3 olaf welche welt, disney infinity 3.0 olaf welt, disney infinity 3.0 mit olaf in star wars spielen, Wie kann man bei Disney infinity 3.0 Olaf spielen, https://www.xbox-passion.de/threads/disney-infinity-3-0-kann-ich-z-b-olaf-auf-in-der-star-wars-welt-spielen.24288/
    Oben