Ergebnis 1 bis 7 von 7

Castle Crashers Remastered

Diskutiere Castle Crashers Remastered im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, Castle Crashers Remastered ist ja für die Xbox One erschienen und sogar kostenlos bis zum 21.09. für alle 360 Besitzer. Lustigerweise lässt sich das ...


  1. #1
    Sykes360GTX

    Castle Crashers Remastered

    Hallo,

    Castle Crashers Remastered ist ja für die Xbox One erschienen und sogar kostenlos bis zum 21.09. für alle 360 Besitzer. Lustigerweise lässt sich das Spiel aber immer noch nicht im DE-Store blicken und bis zum 21.09. ist es nicht mehr weit. Kann man das Spiel im AT-Store kostenlos laden als Besitzer der 360 Verison?

    MfG,
    Sykes360GTX

  2. Anzeige
    Hallo Sykes360GTX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    McDreamy
    Einfach mal ausprobieren würde ich sagen

  4. #3
    Sykes360GTX
    Werd ich bis zum 21.09. wohl oder übel machen müssen... Noch 1-2 Tage gebe ich denen aber

  5. #4
    MonkeyD3
    Im US Store is es.

  6. #5
    Subject Micro
    Zitat Zitat von MonkeyD3 Beitrag anzeigen
    Im US Store is es.
    Man kanns aber im US Store nicht holen. Werde da keine Kreditkarte oder Paypal oder sonst was angeben.

  7. #6
    the k87
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Man kanns aber im US Store nicht holen. Werde da keine Kreditkarte oder Paypal oder sonst was angeben.

    Hab da auch nichts hinterlegt nur guthaben auf meinem Konto
    Ging trotzdem

  8. #7
    Sykes360GTX
    Xbox One - USK stuft Castle Crashers, Jack Box Party Pack und BlazBlue Chronophantasma Extend ein - Xbox One News

    Wenn das was da steht stimmt, was ist dem deutschen Release von Castle Crashers Remasterd im Wege?

    Ich habe im AT Store geschaut, man muss da eine Kreditkarte oder Paypal angeben was ich sicher nicht werde. Ich weis dass man auch einfach Guthaben á Prepaid Code draufladen kann und mit passender AT-Adresse sollte es kein Problem sein sich das Spiel dann zu holen. Dies macht für mich aber wenig sinn wenn ich mir ein 10€ Prepaid Code kaufe, da kann ich gleich 5€ zahlen wenn es im deutschen Store erscheint da ich im deutschen Store Geld auf dem Konto habe...

Ähnliche Themen


  1. Castle Crashers: Remastered - Version angekündigt: Das Entwicklerstudio The Behemoth haben das Videospiel noch einmal komplett überarbeitet, sodass Castle Crashers zukünftig mit flüssigen 60 Bildern...



  2. The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3: http://www.youtube.com/watch?v=hPF9rU343aU



  3. Dragon Age: Inquisition - E3 Demo Part Two: Redcliffe Castle: https://www.youtube.com/watch?v=fCGJACVoMPI


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xboxone at de kredit kArte crashers