Castle Crashers: Remastered - Version angekündigt

Diskutiere Castle Crashers: Remastered - Version angekündigt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Entwicklerstudio The Behemoth haben das Videospiel noch einmal komplett überarbeitet, sodass Castle Crashers zukünftig mit flüssigen 60...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Entwicklerstudio The Behemoth haben das Videospiel noch einmal komplett überarbeitet, sodass Castle Crashers zukünftig mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde abgespielt werden kann.

Anhang anzeigen 17136
Des Weiteren wurden Verbesserungen an dem Online-Multiplayer vorgenommen, sowie allgemein am Gameplay. Es wurde dabei kein genaues Datum bekanntgegeben, wann es denn erscheint, es nur gesagt diese Sommer.

 
Thema:

Castle Crashers: Remastered - Version angekündigt

Castle Crashers: Remastered - Version angekündigt - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Crash Bandicoot

    Probleme mit Crash Bandicoot: Hi, Ich hab jetzt ne series x seit 12.21 und bin mega happy direkt noch den elite series 2 dazugeholt alles taco🤤 nur habe ich bei 2 games auf...
  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Castle Crashers Remastered

    Castle Crashers Remastered: Hallo, Castle Crashers Remastered ist ja für die Xbox One erschienen und sogar kostenlos bis zum 21.09. für alle 360 Besitzer. Lustigerweise...
  • Castler Crasher Remastered - Kostenlos für 360 Besitzer

    Castler Crasher Remastered - Kostenlos für 360 Besitzer: Castle Crashers Remastered Release Date MEGA POST TL;DR Spiel kommt am 9. September. (In Nord Amerika - einfach Region umstellen) Kostenlos für...
  • Dragon Age: Inquisition - E3 Demo Part Two: Redcliffe Castle

    Dragon Age: Inquisition - E3 Demo Part Two: Redcliffe Castle: https://www.youtube.com/watch?v=fCGJACVoMPI
  • Ähnliche Themen

    Oben