Castler Crasher Remastered - Kostenlos für 360 Besitzer

Diskutiere Castler Crasher Remastered - Kostenlos für 360 Besitzer im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Castle Crashers Remastered Release Date MEGA POST TL;DR Spiel kommt am 9. September. (In Nord Amerika - einfach Region umstellen) Kostenlos für...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Castle Crashers Remastered Release Date MEGA POST


TL;DR

Spiel kommt am 9. September. (In Nord Amerika - einfach Region umstellen)
Kostenlos für Besitzer des Originals - bis zum 20. September.
Ab dem 21. September kostet das Spiel für Besitzer des Orignals nur noch 5 Euro.



Naise Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aparillo

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Aparillo
Hat es jemand schon kostenlos ziehen können? Egal ob ich auf dem deutschen, österreichischen oder dem amerikanischen Marktplatz schaue, ich muss dafür zahlen.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich hatte es leider nie für die 360 und hab es mir gestern so geholt.
Wer am WE oder so mal ne runde Spielen will kann mich gerne adden.
 
P

Pattye

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Hat es jemand schon kostenlos ziehen können? Egal ob ich auf dem deutschen, österreichischen oder dem amerikanischen Marktplatz schaue, ich muss dafür zahlen.
Im deutschen? Wenn es da überhaupt endlich mal erhältlich wäre
 
Thema:

Castler Crasher Remastered - Kostenlos für 360 Besitzer

Castler Crasher Remastered - Kostenlos für 360 Besitzer - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Crash Bandicoot

    Probleme mit Crash Bandicoot: Hi, Ich hab jetzt ne series x seit 12.21 und bin mega happy direkt noch den elite series 2 dazugeholt alles taco🤤 nur habe ich bei 2 games auf...
  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Castle Crashers Remastered

    Castle Crashers Remastered: Hallo, Castle Crashers Remastered ist ja für die Xbox One erschienen und sogar kostenlos bis zum 21.09. für alle 360 Besitzer. Lustigerweise...
  • Castle Crashers: Remastered - Version angekündigt

    Castle Crashers: Remastered - Version angekündigt: Das Entwicklerstudio The Behemoth haben das Videospiel noch einmal komplett überarbeitet, sodass Castle Crashers zukünftig mit flüssigen 60...
  • Dragon Age: Inquisition - E3 Demo Part Two: Redcliffe Castle

    Dragon Age: Inquisition - E3 Demo Part Two: Redcliffe Castle: https://www.youtube.com/watch?v=fCGJACVoMPI
  • Ähnliche Themen

    Oben