Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree12Likes
  • 7 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By Sh0x
  • 3 Post By Tassilo

Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One!

Diskutiere Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Harte Worte von dem Publisher Capcom . In einer offziellen Meldung betont die Firma nochmal, dass Street Fighter 5 dauerhaft für Sony reserviert sei. Es ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One!

    Harte Worte von dem Publisher Capcom. In einer offziellen Meldung betont die Firma nochmal, dass Street Fighter 5 dauerhaft für Sony reserviert sei. Es sei auch nie die Rede von einer zeitlichen Exklusivität gewesen. "Die Wahrheit ist: Es handelt sich hierbei um eine echte Partnerschaft. Diese ist konsolenexklusiv für diese Episode".

    Name:  Street_Fighter_V_box_artwork.jpg
Hits: 94
Größe:  20,2 KB

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Zum glück sichert sich Sony immer Spiele die mich nicht interessieren

  4. #3
    DungeonKeeper78
    Street Fighter interessiert mich auch null. Von mir aus können auch die weiteren Teile bei Sony bleiben. Tomb Raider gegen Street Fighter, ein guter Tausch.

  5. #4
    caci70
    Habe ich auch nie gespielt,kann Sony ruhig behalten.

  6. #5
    Archie Medes
    Aua, das tut aber jetzt weh.
    Könnens sich in die Haare schmieren. Hat mich nie mals nicht interessiert.

  7. #6
    Qwer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Aua, das tut aber jetzt weh.
    Könnens sich in die Haare schmieren. Hat mich nie mals nicht interessiert.
    Wenn es dich niemals nicht interessiert hat, dann hat es dich doch immer interessiert.

    Ich wusste gar nicht, dass es Streetfighter überhaupt noch gibt... Bestimmt verkaufen sich da einige Titel, bei einem derart tollen Exklusiv-Titel

  8. #7
    Archie Medes
    Da denkst du nur das du das denkst

  9. #8
    Sh0x
    Interessant ist ja, dass keine Sau sich beim Street Fighter Deal beschwert aber beim Deal mit Tomb Raider alle voll am Rad drehen ^^ Zumindest kommt es mir so vor. Die Bedingungen sind ja die gleichen wenn nicht sogar schlimmer. Ein Multiplattform Titel wird exklusiv eingekauft. Bei Tomb Raider ist es ja nur zeitexklusiv, also haben die PS4-Spieler noch eine Chance auf den Titel.

    Da ich sowieso nicht so auf die Art von Spiele stehe, macht mir das eigtl nichts aus. Hab früher nur mal Tekken gespielt. Street Fighter kenn ich nichtmal so richtig um ehrlich zu sein.

  10. #9
    Thom7oN
    MS wollte das doch nicht wegen Cross-Play und so ?

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Ja, eigentlich wegen dem Cross Play. Ich würde auch nicht XBL mit dem Playstation NotWork verbinden wollen. Nachher sind wir auch so leicht Hackbar, wie Sony...

  12. #11
    Tassilo

  13. #12
    Holvgar
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nachher sind wir auch so leicht Hackbar, wie Sony...

  14. #13
    SamFlynn
    sony hat solche deals doch nicht nötig. muahahahahar

  15. #14
    Dennis2402
    Ich finde es schade, dass Sie das nur für Sony rausbringen ist das Beatem up was ich nur spiele. Aber naja mal sehen was noch so kommt. :(

Ähnliche Themen


  1. Tekken x Street Fighter - Erscheint nach Tekken 7: Vor mehr als 4 Jahren angekündigt, ist es im laufe der Zeit immer ruhiger um das Crossover Tekken x Street Fighter geworden. Nun hat sich Producer...



  2. Street Fighter 5 - Darum nicht für Xbox One: Auf der aktuell laufenden PlayStation Experience hat Capcom Street Fighter 5 offiziell angekündigt. Allerdings geht die One leer aus. Capcom...



  3. Street Fighter 5 - Neue Informationen: Yoshinori Ono, der Produzent von Street Fighter V bei Capcom, hat gegenüber Famitsu neue Details zu dem Prügelspiel bekanntgegeben. ...



  4. Street Fighter - Irgendwann für Xbox One: Capcom wird die Street Fighter-Reihe irgendwann auch für Xbox One und PS4 veröffentlichen, wie Serienproduzent Yoshinori Ono auf Twitter schreibt. ...



  5. Artikel: Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: