Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom

Diskutiere Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Publisher Capcom bekannt gab, wurde das Action-RPG Monster Hunter World seit seinem Release am 26.01.2018 bereits über 5 Millionen Mal...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie Publisher Capcom bekannt gab, wurde das Action-RPG Monster Hunter World seit seinem Release am 26.01.2018 bereits über 5 Millionen Mal verkauft bzw. heruntergeladen (Zahl bis einschl. 28.01.2018).
Dem Spiel kann damit ein überaus erfolgreicher Start attestiert werden.

Anhang anzeigen 31385

Darüber hinaus wartet Capcom mit einer äußerst ungewöhnlichen Action auf und ruft ein Belohnung i. H. v. 60.000 Euro aus für denjenigen, der die Existenz von echten Monster nachweist.
Diese ungewöhnliche Aktion lässt zumindest schmunzeln und sorgt für etwas Abwechslung in einer inzwischen eher ruhig gewordenen Branche.

Quellen: Gamefront.de und Gamepro.de
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die hauptabnehmer kommen bestimmt aus Asien... Freut mich auf h jeden Fall!
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Darüber hinaus wartet Capcom mit einer äußerst ungewöhnlichen Action auf und ruft ein Belohnung i. H. v. 60.000 Euro aus für denjenigen, der die Existenz von echten Monster nachweist.
Diese ungewöhnliche Aktion lässt zumindest schmunzeln und sorgt für etwas Abwechslung in einer inzwischen eher ruhig gewordenen Branche.
Wache jeden Morgen neben einem auf. Her mit der Kohle.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ganz ehrlich. Stundenlang auf ein und das selbe Monster einkloppen !?
Holt mich nicht ab. Aber viel Spaß denen die es zocken :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also ganz ehrlich. Stundenlang auf ein und das selbe Monster einkloppen !?
Holt mich nicht ab. Aber viel Spaß denen die es zocken :)
Na wer im Raid 5 Stunden braucht um überhaupt zum Boss zu kommen... wer 20x stirbt und alle Seelen verliert... wer Ausdauer hat he he. Ich find's geil
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Na wer im Raid 5 Stunden braucht um überhaupt zum Boss zu kommen... wer 20x stirbt und alle Seelen verliert... wer Ausdauer hat he he. Ich find's geil
Ditooooo
Der Weg ist das Ziel

Ist halt kein Dark Souls
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf eine Switch-Port Ankündigung [emoji4]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist übrigens 5 Mio ausgeliefert, einschließlich Downloads.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ausgeliefert heißt immer an Händler, bei den Downloads aber natürlich Endverbraucher.
Für MS ist es doch egal ob ein Endverbraucher damit spielt oder es an einen Händler verkauft wurde. Die Downloads wurden doch auch mitgerechnet, also weg ist weg
 
Thema:

Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom

Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • PS4 Erste Verkaufszahlen aus Japan für PS4

    PS4 Erste Verkaufszahlen aus Japan für PS4: Hallo zusammen, hier der Link: PS4-Verkaufszahlen aus Japan: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft Und nun die Frage dazu: Man liest...
  • Ähnliche Themen

    Oben