Ergebnis 1 bis 5 von 5

Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

Diskutiere Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo miteinander , nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine Frage ...


  1. #1
    samu

    Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

    Hallo miteinander ,

    nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine Frage dazu:

    Ich besitze die komplett ungeschnittene UK Version von Black OPs 1 für die Xbox 360. Mit meiner PS3 Version aus England konnte ich damals ohne Probleme online spielen. Weiß jemand zufällig wie es nun mit der abwärtskompatiblen Version auf der Xbox One sein wird? Da ja das Spiel nach Einlegen der CD heruntergeladen wird und nicht von der CD gespielt wird. Meint ihr es geht überhaupt und vor allem wird es auch Uncut spielbar sein? Eventuell jemand Erfahrungen mit einer UK Version eines bisher abwärtskompatiblen Spiel gemacht?

    Danke schon mal im Voraus!

    Samu

  2. Anzeige
    Hallo samu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Keine Angst, einlegen, installieren und zocken.

  4. #3
    samu
    Mit HK und ganz viel roter Farbe?

    Danke für die schnelle Antwort!!

  5. #4
    Khazmadu
    Zitat Zitat von samu Beitrag anzeigen
    Mit HK und ganz viel roter Farbe?

    Danke für die schnelle Antwort!!
    Ja solange deine Xbox auf US steht.

    Wenn du die auf US gestellt hast sollte der selbst wenn man die geschnittene deutsche Version einlegst das Spiel uncut runterladen.

  6. #5
    pilzarmeehd
    wird Uncut sein. Spiele mit Region lock laufen jetzt auch.

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember - Xbox One News



  2. Was bewirkt der 1080p-Patch für die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts?: Hatten wir schon.. aber diesmal mit Antwort dazu ;) Die da wäre: Hauptsächlich Ruckler und nichts was selbst die 360 besser macht... Aber lest...



  3. Call of Duty Ghosts DLC Version: Hallo, es soll ja von Ghosts auch eine DLC version zu kaufen geben. Dazu schreiben sie das man in der Packung keine Disc sondern einen Code...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

black ops abwärtskompatibel

call of duty black ops abwärtskompatibel

http:www.xbox-passion.def8-xbox-spiele-allgemeincall-of-duty-black-ops-1-frage-abwaertskompatibilitaet-uk-version-24722.html

Ist die Black ops 1 uncut Version spielbar auf der Xbox One

black ops xbox one abwärtskompatibel

black ops 1 abwärtskompatibel

xbox one black ops 1 keine cd

cod bo1 abwärtskompatibel

wenn ich das black ops in die one einlege steht diese spiel kann nicht heruntergeladen werden

abwärtskompatibel bo1 dlc 1

kann man bo1 auf xb1 als cd spielen

black ops 1 abwärtskompatibel probleme online

call of duty black ops xbox one uncut

wann wird black ops 1 abwärtskompatibel

black ops 1 kompatibilität

wann wird black ops1 kompatibel

xbox one black ops 1 rückwärts kompatibel

bo1 abwärtskompatibel wann

wann ist black ops kompatibel

xbox one black ops 1 abwärts

wann wird bo1 abwärtskompatibel

wann wird black ops 1 kompatibel

xbox one abwärtskompatibel black ops

black ops 1 abwärts

black ops 1 abwärtskompatibel xbox one