Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
Like Tree35Likes

Xbox One als Zweitkonsole anschaffen?

Diskutiere Xbox One als Zweitkonsole anschaffen? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von the-sunny1991 habe deine liste mal angepasst. Du hast blaues licht vergessen 😅...


  1. #61
    BengelKurt
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    habe deine liste mal angepasst.
    Du hast blaues licht vergessen 😅

  2. Anzeige
    Hallo Pointer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    the-sunny1991
    Fragwürdig ob das ein Highlight ist. WEiße ps4 vll ach nee gibt ja auch eine weiße One. :P

    Bin ich ein Fanboy? Vielleicht aber ich kann damit Leben :P

  4. #63
    BengelKurt
    Blaues licht ist definitiv ein kauf grund weil es blau leuchtet 😅

  5. #64
    atticus_finch
    Also Gesten hat mich das Licht am controller wirklich das erste Mal genervt! Bei tomb Raufer wenn man ne Fackel anhat blinkt das immer rot und gelb! So ein Schwachsinn!!! Kein Wunder das der Akku nich so lange hebt... Hab danach noch kurz The Last of US gezockt... Hatte schon auf der ps3 viel Spaß sehr nettes game!

  6. #65
    Boarder76
    Ehrlich? Die xboxwelt war noch in Ordnung, bis man uns zu fanboys, durch die permanenten Angriffe Sony und dessen fanboys, gemacht hat.
    Man beschützt das, was man liebt.
    Das liegt in der Natur des Menschen.
    Hätte Sony nicht so scharf geschossen und die Ponys die Schnauze gehalten, dann würden wir heute mit ihnen diskutieren, warum es nicht möglich gemacht wird mit, bzw gegeneinander, zu spielen.

    Aber wir zu oft wird alles über bewertet. Die beiden sind und bleiben " nur" Konsolen!

  7. #66
    BengelKurt
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Also Gesten hat mich das Licht am controller wirklich das erste Mal genervt! Bei tomb Raufer wenn man ne Fackel anhat blinkt das immer rot und gelb! So ein Schwachsinn!!! Kein Wunder das der Akku nich so lange hebt... Hab danach noch kurz The Last of US gezockt... Hatte schon auf der ps3 viel Spaß sehr nettes game!
    Ich find die ton ausgabe aus dem Controller auch nervig bzw fand es so.
    Aber hast recht akku war sehr schnell leer

  8. #67
    Gorgonzola
    Zitat Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
    Naja, ich benutze z.B. die Bluetooth-Tastatur meines Macs auch für sämtliche Texteingaben auf der PS4. Geht einfach schneller als mit dem Controller.
    Was mich viel mehr "Schmerzt"... Wo bleibt mein Miracast an der XBox One?!.... :(

  9. #68
    Boarder76
    Was ist miracast?

  10. #69
    Blanx
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was ist miracast?
    Da kannst du das Display vom Tablet oder Smartphone auf den Fernseher spiegeln. Soweit ich das aus der Anleitung meines TVs herauslesen kann.

  11. #70
    Gorgonzola
    Miracast ? Wikipedia
    Kurz: Mit Miracast kann der Bildschirm von Geräten gespiegelt werden. Damit könntest du deinen Smartphonebildschirm einfach über die XBox auf den TV bekommen. Oder den Bildschirm deines Laptops/Desktoprechners. Alles ohne kabellage....
    Android und WindowsPhone (1520, 930 mindestens) unterstützen das, was mit Apple ist - keine Ahnung...

  12. #71
    Boarder76
    Das heißt handygames am TV spielen?

    Und:
    "Miracast erlaubt es mobilen Geräten, Videos von bis zu 1080p (Full HD) mit 5.1-Surround-Sound (AAC sowie AC3 sind optionale Codecs, vorgeschrieben ist allerdings die Unterstützung von LPCM mit 16 bit bei 48 kHz mit 2 Kanälen)[8] sicher zu einem kompatiblen Anzeigegerät zu senden."

    Das geht doch mit der Xbox, dachte ich.

  13. #72
    Blanx
    Theoretisch ja, aber ob da dran Freude hast. Glaube ich nicht. Denke das die Verzögerung zu hoch ist.

  14. #73
    Gorgonzola
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das heißt handygames am TV spielen?

    Und:
    "Miracast erlaubt es mobilen Geräten, Videos von bis zu 1080p (Full HD) mit 5.1-Surround-Sound (AAC sowie AC3 sind optionale Codecs, vorgeschrieben ist allerdings die Unterstützung von LPCM mit 16 bit bei 48 kHz mit 2 Kanälen)[8] sicher zu einem kompatiblen Anzeigegerät zu senden."

    Das geht doch mit der Xbox, dachte ich.
    Geht. Als Stream - aber nicht mit Miracast. Ich kann ein Video mit entsprechender Software auf die Box Streamen - aber z.b. nicht mein Handyspiel, meine Urlaubsfotos vom Handy anpinnen etc.
    Mit Miracast wäre das einfach - ist ein offener Standard. So brauche ich, wenn überhaupt möglich, explizite Software dafür. Das geht dann nicht überall, etc... Mal eben das Handy bei bekannten per Miracast an die Box gekoppelt und gut wär...

  15. #74
    Boarder76
    Warte mal Windows 10 ab. Dann soll ein neues OS für die one kommen. Da wird bestimmt noch einiges, nebst dx12, kommen.

  16. #75
    Pointer
    Ein frohes neues Jahr an alle PS-, Xbox-, Wii- und PC-Fanboys da draußen!

    Hab mir das mit der Xbox One als Zweitkonsole nochmal durch den Kopf gehen lassen, und ja, eigentlich sind zwei Konsolen unnötig und jeder in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird die Stirn runzeln, wenn er erfährt, dass ich beide Konsolen besitze, aber ich denke auf die Jahre gerechnet, die man die PS4/Xbox One dann wieder nutzt, rechnet sich das schon. Manch ein PC-Gamer investiert 800€ in seinen Gaming-PC und muss ihn nach 2-3 Jahren schon wieder aufrüsten, ich habe für denselben Preis zwei Konsolen und brauch mir die nächsten 5-6 Jahre keine Gedanken machen.

    Ich warte eigentlich nur noch auf die Xbox One Slim und ein gutes Angebot, dann schlag ich zu

  17. #76
    KumbaYaMyLord
    @Pointer: was soll denn die Slim können außer 90-60-90? Sehe da ehrlich keinen Sinn

  18. #77
    Pointer
    @Kumbaya: Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich auf die Slim warten möchte - der Platzbedarfs. Ich glaube die jetzige One ist einfach etwas zu sperrig, um neben PS4 noch in mein TV-Regal zu passen.

  19. #78
    Marces
    Zitat Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
    Ein frohes neues Jahr an alle PS-, Xbox-, Wii- und PC-Fanboys da draußen!

    Hab mir das mit der Xbox One als Zweitkonsole nochmal durch den Kopf gehen lassen, und ja, eigentlich sind zwei Konsolen unnötig und jeder in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird die Stirn runzeln, wenn er erfährt, dass ich beide Konsolen besitze, aber ich denke auf die Jahre gerechnet, die man die PS4/Xbox One dann wieder nutzt, rechnet sich das schon. Manch ein PC-Gamer investiert 800€ in seinen Gaming-PC und muss ihn nach 2-3 Jahren schon wieder aufrüsten, ich habe für denselben Preis zwei Konsolen und brauch mir die nächsten 5-6 Jahre keine Gedanken machen.

    Ich warte eigentlich nur noch auf die Xbox One Slim und ein gutes Angebot, dann schlag ich zu
    Weiss ja nicht was fast alle mit der grösse der One haben mir gefällt sie so schlicht und einfachwenigsten wird bei der grösse nix heiss.

  20. #79
    KumbaYaMyLord
    Ok. Aber mehr als 2cm wird die bestimmt nicht dünner

  21. #80
    Marces
    Zitat Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
    @Kumbaya: Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich auf die Slim warten möchte - der Platzbedarfs. Ich glaube die jetzige One ist einfach etwas zu sperrig, um neben PS4 noch in mein TV-Regal zu passen.
    Dann stelle die Konsolen doch aufeinander

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one oder ps4 gutefrage

ps4 oder xbox one gutefrage

lohnt sich eine zweitkonsole

xbox one gebrauchtspiele

was ist besser ps4 oder xbox one gutefrage

content

xbox one zweitkonsolezweitkonsolexbox one s für gelegenheitsspielerwas kann man mit der xbox one machen gute frageps4 oder xbox one gute fragexbox one oder PlayStation 4 kaufen gute frage lohnt sich ps4 als zweitkonsolexbox 360 als zweitkonsole zu ps4playstation 4 oder xbox one gutefragexbox one gutefrageps4 xbox one aufeinander stellenwas ist besser xbox one oder ps4 gutefragexbox one miracastsoll ich zum xbox one umsteigenlohnt es sich 2 konsolen zu haben