Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By DARK-THREAT

Kompatible Sat-Reciver der "älteren Generation"

Diskutiere Kompatible Sat-Reciver der "älteren Generation" im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hey ihr Lieben Folgendes.. meine Freundin hat sich die ONE gekauft und möchte auch TV drüber schauen. Sie möchte allerdings nicht viel Geld für die ...


  1. #1
    Liquid B

    Kompatible Sat-Reciver der "älteren Generation"

    Hey ihr Lieben Folgendes.. meine Freundin hat sich die ONE gekauft und möchte auch TV drüber schauen. Sie möchte allerdings nicht viel Geld für die Kiste investieren, also schauen wir bei ebay nach nem gebrauchten.. Gibt es hier jemand der einen "älteren" im Betrieb mit der ONE hat und kann ihn empfehlen? Marke, Modell... oder sogar zu verkaufen?

    Humax z.B. soll ja gut und kompatibel sein hab ich gelesen.. Gilt das denn für alle Modelle? Also auch ältere mit HDMI natürlich..

    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Die XBO unterstützt hunderte Marken und die dort gängigen Receiver. Ich denke, solange es kein Baumarkt-Receiver ist, wird es völlig in Ordnung sein.

  4. #3
    Liquid B
    Ja DARK.. man liest halt immer wieder über nicht funktionierende Sprachbefehle.. Und da gebrauchte nicht umtauschbar sind möchte ich Experimente vermeiden weißt du.. Daher wäre ein Tipp für ein "running system" grandios.. Ansonsten gleiche ich halt ab..

  5. #4
    DARK-THREAT
    Ich hab einen Sky-Receiver von Humax. Da ist alles Bestens. Bei Technisat oder Telestar sollte man auch keine Probleme haben. VU+ oder WISI sollten auch in Ordnung sein.

  6. #5
    Liquid B
    Danke dir!

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  2. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: