Kompatible Sat-Reciver der "älteren Generation"

Diskutiere Kompatible Sat-Reciver der "älteren Generation" im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ihr Lieben :) Folgendes.. meine Freundin hat sich die ONE gekauft und möchte auch TV drüber schauen. Sie möchte allerdings nicht viel Geld für...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hey ihr Lieben :) Folgendes.. meine Freundin hat sich die ONE gekauft und möchte auch TV drüber schauen. Sie möchte allerdings nicht viel Geld für die Kiste investieren, also schauen wir bei ebay nach nem gebrauchten.. Gibt es hier jemand der einen "älteren" im Betrieb mit der ONE hat und kann ihn empfehlen? Marke, Modell... oder sogar zu verkaufen?

Humax z.B. soll ja gut und kompatibel sein hab ich gelesen.. Gilt das denn für alle Modelle? Also auch ältere mit HDMI natürlich.. ;)

Danke schonmal :(angel):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Die XBO unterstützt hunderte Marken und die dort gängigen Receiver. Ich denke, solange es kein Baumarkt-Receiver ist, wird es völlig in Ordnung sein.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja DARK.. man liest halt immer wieder über nicht funktionierende Sprachbefehle.. Und da gebrauchte nicht umtauschbar sind möchte ich Experimente vermeiden weißt du.. ;) Daher wäre ein Tipp für ein "running system" grandios.. Ansonsten gleiche ich halt ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich hab einen Sky-Receiver von Humax. Da ist alles Bestens. Bei Technisat oder Telestar sollte man auch keine Probleme haben. VU+ oder WISI sollten auch in Ordnung sein.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Danke dir! :(y)::)
 
Thema:

Kompatible Sat-Reciver der "älteren Generation"

Kompatible Sat-Reciver der "älteren Generation" - Ähnliche Themen

  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Kompatible Kameras?

    Kompatible Kameras?: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der Series S. Da auch auch über die Konsole streame Suche ich nun nach einer passenden...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Kompatible Xbox One Hardware zur SX

    Kompatible Xbox One Hardware zur SX: Moin Leute, hier können wir sämtliche XO Hardware auflisten, die auf der SX funktionieren wird. Das erste wären wohl die Controller der XO. Zwar...
  • One Guide kompatibler SAT Receiver

    One Guide kompatibler SAT Receiver: Kennt jemand einen günstigen Sat Receiver welcher definitiv komplett One Guide kompatibel ist? Das Ding muss nix können außer SD Kanäle anzeigen...
  • Ähnliche Themen

    • Sony Inzone H9 Kompatible?

      Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
    • Kompatible Kameras?

      Kompatible Kameras?: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der Series S. Da auch auch über die Konsole streame Suche ich nun nach einer passenden...
    • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

      Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
    • Kompatible Xbox One Hardware zur SX

      Kompatible Xbox One Hardware zur SX: Moin Leute, hier können wir sämtliche XO Hardware auflisten, die auf der SX funktionieren wird. Das erste wären wohl die Controller der XO. Zwar...
    • One Guide kompatibler SAT Receiver

      One Guide kompatibler SAT Receiver: Kennt jemand einen günstigen Sat Receiver welcher definitiv komplett One Guide kompatibel ist? Das Ding muss nix können außer SD Kanäle anzeigen...
    Oben