Kompatible Xbox One Hardware zur SX

Diskutiere Kompatible Xbox One Hardware zur SX im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute, hier können wir sämtliche XO Hardware auflisten, die auf der SX funktionieren wird. Das erste wären wohl die Controller der XO. Zwar...
F

Fischbrezel

Guest
Moin Leute,
hier können wir sämtliche XO Hardware auflisten, die auf der SX funktionieren wird.

Das erste wären wohl die Controller der XO.
Zwar werden mit der SX leicht überarbeitete Controller erscheinen, aber die bisherigen sollen weiterhin unterstützt werden.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Headset:
Das Astro A50 Generation 4 wird vollumfänglich funktionieren. Astroganing sowie ms bestätigten schon, dass es ein Update geben wird und das Astro dann via USB betrieben werden wird.
 
D

dark-fate

Guest
Es wird alles weiterhin funktionieren, was nicht durch den Wegfall des optischen Ausgangs betroffen ist und kein Update bekommt, da sich das Kommunikationsprotokoll ja nicht geändert hat. Kann zu hier...
 
F

Fischbrezel

Guest
Es wird alles weiterhin funktionieren, was nicht durch den Wegfall des optischen Ausgangs betroffen ist und kein Update bekommt, da sich das Kommunikationsprotokoll ja nicht geändert hat. Kann zu hier...
Kann man dich auch ausschalten?
 
D

dark-fate

Guest
Unmöglich. Außerdem würdest du mich bestimmt vermissen :)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Es wird alles weiterhin funktionieren, was nicht durch den Wegfall des optischen Ausgangs betroffen ist und kein Update bekommt, da sich das Kommunikationsprotokoll ja nicht geändert hat. Kann zu hier...
Dem widerspreche ich!
Eines der wichtigsten Zubehör überhaupt ist leide nicht mehr nutzbar. Nämlich die remote Fernbedienung
 
D

dark-fate

Guest
Ach komm schon Schatzi. Steht einfach zu unserer Liebe :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ums Headset mach ich mir weniger Sorgen, Controller sind ja auch alle kompatibel. Aber ich denk da eher an mein Racing-Lenkrad :D Mal sehen ob die auch alle kompatibel sein werden.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Naja, was die wireless headsets betrifft, da wurden bisher nur ein paar Astro Modelle bestätigt. Sonst noch keines.
Könnte mir vorstellen, dass einige leider sehr enttäuscht werden könnten.
 
D

dark-fate

Guest
Ich kenne jetzt nur zwei Beispiele, das Lucidsound LS35X und das Steelseries Arctis 9X, und die funktionieren ganz normal per Funkverbindung und nicht per optischen Ausgang. Von daher gehe ich mal davon aus, dass die ganz normal weiterverwendbar sein werden.
 
Thema:

Kompatible Xbox One Hardware zur SX

Kompatible Xbox One Hardware zur SX - Ähnliche Themen

  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Kompatible Kameras?

    Kompatible Kameras?: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der Series S. Da auch auch über die Konsole streame Suche ich nun nach einer passenden...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten

    Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten: Hallo Forum, das ist mein erster Post. Hab mich extra angemeldet, weil ich leider nicht weiterkomme und meinem Sohnemann helfen möchte. Er hat...
  • Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games

    Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games: Moin, Problem wie in der Headline kurz gefasst.... ich wollte gestern RDR zocken, CD rein, kurzes Laufwerkgeräusch als wenn es das Spiel laden...
  • Ähnliche Themen

    • Sony Inzone H9 Kompatible?

      Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
    • Kompatible Kameras?

      Kompatible Kameras?: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der Series S. Da auch auch über die Konsole streame Suche ich nun nach einer passenden...
    • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

      Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
    • Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten

      Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten: Hallo Forum, das ist mein erster Post. Hab mich extra angemeldet, weil ich leider nicht weiterkomme und meinem Sohnemann helfen möchte. Er hat...
    • Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games

      Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games: Moin, Problem wie in der Headline kurz gefasst.... ich wollte gestern RDR zocken, CD rein, kurzes Laufwerkgeräusch als wenn es das Spiel laden...
    Oben