Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
Like Tree22Likes

XBox One und SatTV in Deutschland - wie ist der Stand der Dinge?

Diskutiere XBox One und SatTV in Deutschland - wie ist der Stand der Dinge? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Kabel- und Satreceiver? Nö. Wo findet ich denn diese Einstellung? Ich finde nur Audioreceiver. Meinst Du das?...


  1. #21
    Der Ambergauer
    Kabel- und Satreceiver? Nö. Wo findet ich denn diese Einstellung? Ich finde nur Audioreceiver. Meinst Du das?

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Exodus
    Nein, wenn du in den Einstellungen zu tv und oneguide gehst, sollte dort, tv - kabel receiver und audioreceiver gelistet sein. Wenn die receiver option nicht gelistet ist fehlt dir noch ein update.

  4. #23
    CalimeroX
    Wenn ihr keine Möglichkeit habt TV Anbieter und Receiver auszuwählen, dann habt ihr auch noch nicht den OneGuide.
    Gilt auch für Larsoh, wenn da nur OneGuide löschen steht, dann musst du dich noch gedulden. Nur Beta User haben bisher den One Guide.

  5. #24
    larsoh
    alles klar, ich dachte es kommt mit dem April update für alle

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  6. #25
    CalimeroX
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    alles klar, ich dachte es kommt mit dem April update für alle

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Ne das dachten viele, aber ist immer noch beta

  7. #26
    Exodus
    Super, jetzt checke ich erst, dass ich Betatester bin. Danke Cali.

  8. #27
    Der Ambergauer
    OK. Jetzt kommt allmählich Licht ins Dunkel!

    Also muss ich warten oder den Betatestercode eingeben.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Grüße vom Ambergauer

  9. #28
    Exodus
    Zu beiden ein dickes fettes jepp

  10. #29
    Der Ambergauer
    So. Nun hab ich auch das entsprechende Upsate drauf. Mein Technistar S1+ wird auch erkannt. Ich habe die HD+-Kanalliste gewählt. Nun werde ich auf dem Technistar die Programme entsprechend ordnen und schon sollte es funktionieren.

    Ich find's geil. Bin gespannt, wo die Haken im Detail sitzen.


    Grüße vom Ambergauer

  11. #30
    2Bad4You
    Einer der Haken ist zur Zeit aufjedenfall die per Sprachsteuerung umständlichen Namen (Prosieben HD Germany, RTL Television HD etc). Und das es keine Sky Liste für Kabelnutzer gibt. Ansonsten ist das ganze aber schonmal eine gute Sache

  12. #31
    Iceclone71
    Hallo zusammen,
    wie wird man denn Beta-Tester? Ich habe mir die xbox1 hauptsächlich wegen der TV-Funktion(One-Guide) gekauft und möchte diese dann natürlich auch schnellstmöglich nutzen.

    Kann mir da jemand helfen?

    LG

  13. #32
    Sosu
    Die Sprachbefehle gehen bis jetzt nur, wenn man bestimmte Anbieter aussucht.

  14. #33
    Jeeens
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Habe einen Technistar S1+ von technisat. Verstehe ich Dich richtig: Die XBox kann auch solch ältere Geräte ( ca. 3 Jahre ) ansteuern? Ich muss nur damit leben, dass die Sender in der XBox anders sortiert sind, als ich das evtl. gern hätte!?

    Funktioniert die Senderwahl per Sprachsteuerung?

    Grüße vom Ambergauer
    Den habe ich auch. Gab mal butte bescheid ob das bei dir alles so funktioniert :-)

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  15. #34
    Der Ambergauer
    Ja. Also ich bin noch nicht dazu gekommen, die Programme alle zu ordnen. Aber es funktioniert halt bei denen, wo es übereinstimmt einwandfrei. Allein die Namen der Sender muss man sich für die Sprachwahl merken und immer dran denken, dass man erst "Ansehen" und dann den Namen des Senders sagen muss, was eigentlich vermurkstes Deutsch ist. Aber gut. Ja. Es funktioniert.

    Auch die Lauter und Leiserstellung ist per Sprache natürlich eine tolle Sache.

    Wenn mir im November, als meine Frau mir beibrachte, dass wir uns nicht länger gegen den Wunsch unseres Sohnes wehren können, eine XBox beim Weihnachtsmann zu bestellen, gesagt hätte, dass ich einstmals Nächte vor dem Gerät verbringen werde und damit Fernsehen per Sprachsteuerung betreiben werde, hätte ich wohl recht entrüstet losgepoltert. Aber die One ist tatsächlich bezogen auf mein mediales Leben DER Schritt nach vorn gewesen. Frage mich allmählich, warum andere Leute sich immer noch mit tausend Fernbedienungen rumplagen. Controler, Smartphone. Basta! Alles andere mache ich mit meiner Nuschelstimme.

    Kennt hier noch jemand Cpt. Picard? Manchmal denke ich, ich bin auf der NCC-1701D.


    Earl Grey heiss: Der Ambergauer

  16. #35
    Exodus
    Ja so fühle ich mich auch mit der One. Sie ist aus der Zukunft.

  17. #36
    SpongeBozzGS
    Ich habe mir noch zusätzlich die Mediaremote geholt. Sieht Hammer edel aus und hat quasi 3 Fernbedienungen ersetzt. Meine Freundin kommt auch klasse damit klar. Eine echte Kaufempfehlung für schlappe 22€


    GT: SpongeBozz GS

  18. #37
    sLe3pYx
    Hab gestern nen alten unitymedia reciever von nem Kumpel bekommen und tada alles klappt wunderbar!!! Sprachbefehle und umachalten alles 1a *_*

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #38
    Angel
    Ich habe seit gestern wohl auch ein Update erhalten.
    Da ich noch nichts gefunden habe, denke ich es ist die Beta.
    Mein Problem ist nun, das ich kein Bild mehr von meinem Sky Receiver auf die XBOX bekomme.
    Erst nach mehrmaligen neu Starten Kabel ziehen, kommt ein Bild.

    Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung.
    Vorgestern ging noch alls wunderbar.

  20. #39
    Exodus
    Schau mal ob du den receiver bei der one anmelden kannst. Wenn ja dann hast du den oneguide update bekommen.

  21. #40
    b54
    Leider gibt es immer noch nicht die Funktion, das die Box das Signal im Standby durchschleift, solange es das nicht gibt, ist die TV-Funktion für mich wertlos, da ich nicht immer die Box anschalten will um TV zu schauen, dazu kommt das es anscheinend zuwenig VU+ User gibt, als das das vernünftig unterstützt wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - Soll einige Dinge besser, aber nicht größer machen: Das Shooter-Rollenspiel The Division ist ein vielversprechendes Projekt für die neuen Konsolen und den PC. In einem neuen Q&A auf der Presseseite...



  2. Frage bzw Nervige Dinge der Xbox One: Kann mir jemand erklären warum so viele Spiele auf der PS4 mit 60 Frames laufen und auf der Xbox One nur mit 30? z.B. Battlefield, Call of Duty, Tomb...



  3. Akku stand?: sry für die blöde frage, aber kann mir einer sagen wo ich den akku/batterie stand meines controllers ersehen kann? bei der 360 einfach auf den xbox...



  4. GTA V - 7 Dinge die ihr gemacht haben müsst: http://www.youtube.com/watch?v=D0R9lS_dLdY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

one guide deutschland

xbox one guide deutschland

oneguide deutschland

xbox one tv guide deutschland

xbox one sender sortierenoneguide receiver technisatoneguidetv programme ordnenxbox one sky keine senderxbox one sky senderlistexbox sat tv germanvu Kanalliste Xbox onexbox one erkennt sky receiver nichttechnisat xbox one guidetechnisat xbox spielenone guide receiverxbox one receiver deutschlandwann kommt das xbox one juni update rausxbox one tv guide mit sky receiverxbox one deutschlandxbox one guide sky