Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Like Tree14Likes

Welches headset + adaptrr

Diskutiere Welches headset + adaptrr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Schmücker Joo geht. Zocke so mit meinem speedlink headset auf der one. Kannst du mir sagen welchen Adapter man brauch ? Da der ...


  1. #41
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Joo geht.
    Zocke so mit meinem speedlink headset auf der one.
    Kannst du mir sagen welchen Adapter man brauch ? Da der X1 Controller ja kein Klinkenanschluss hat, wird man einen brauchen der einen Klinke zum Controller herstellt, und natürlich ein roten & grünen Eingang vom Headset bietet.

  2. Anzeige
    Hallo faleLP,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sheldon
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen welchen Adapter man brauch ? Da der X1 Controller ja kein Klinkenanschluss hat, wird man einen brauchen der einen Klinke zum Controller herstellt, und natürlich ein roten & grünen Eingang vom Headset bietet.
    http://spielegrotte.de/index.php?kat=100089&anr=50258

  4. #43
    bered
    Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit den Dre beats ... Hab's an den adapter angeschlossen ,hört sich klasse an aber wie zu erwarten kein Chat möglich... Kennt jemand ne Lösung ? Hatte irgendwo gelesen das man über das hier erwähnte y Kabel nen Mikro zuschalten kann? Hab ich das richtig verstanden ?

  5. #44
    Meenzer
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen welchen Adapter man brauch ? Da der X1 Controller ja kein Klinkenanschluss hat, wird man einen brauchen der einen Klinke zum Controller herstellt, und natürlich ein roten & grünen Eingang vom Headset bietet.
    Beitrag 25 in dem thread wurde einer gepostet.
    Ich kann hier auf dem handy so schlecht kopieren.
    Aber schau mal weiter vorne, da wurde der link ja gepostet.

  6. #45
    xKingTidusx
    Aber man brauch ja erst mal das gepostete Stereo Adapter von Sheldon, nicht ? Denn der X1 Controller hat ja kein Klinkenanschluss.

    Also mal ganz einfach Stereo Adapter von MS an den Controller, den Adapter von Amazon, das auf Seite 25 mit den Stereo Adapter und Controller verbinden ? Und das Headset mit den 2 Steckern verbinden ?

  7. #46
    Anilman
    Also um meinen Superlux hifi kopfhörer und zalmanmikro zu nutzen brauch ich

    ms controller adapter und 1 mal 2.5mm auf 3.5mm korrekt?

    wie ist der sound im vergleich zum fernseher?
    ist der laut genug für die 32ohm vom kopfhörer?

    wieso kaufen alle diesen beats schrott?

  8. #47
    xKingTidusx
    Anilman, hab auch die Superlux Kopfhörer und das Zalmanmikro lol ! Und ich glaub so wie du es gesagt hast, stimmt es. Aber lass das lieber hier von Usern bestätigen, da ich das auch wissen will.

  9. #48
    Meenzer
    in den MS Adapter kommt ein 3,5 Klinke.

  10. #49
    xKingTidusx
    Also MS Adapter an den Controller, dan den Adapter von Amazon in den MS Adapter, und dann die 2 Kabel vom Headset in Buchsen rein ?

  11. #50
    Anilman
    ah ich hab vergessen das der zalman nen 2.5mm ist.....
    also
    ms adapter
    y kabel 3,5mm 4polig auf 2x3,5mm
    und für den zalman nen 3,5mm auf 2,5mm

    also es lohnt sich nicht ich warte doch lieber bis die teile aus china kommen die haben bestimmt wieder 2 seperate buchsen 1 für mic 1 für kopfhörer wobei man da nen adapter bräuchte.

    aber mein superlux+kinect geht auch wunderbar.

    Tipp damit kinect euch besser hört.
    kopfhörer voll aufdrehen und an die untere micro leiste legen und soundtest machen.
    seit dem hört mich kinect wenn ich sehr leise rede.

  12. #51
    HulkHodn
    Hat jemand auch die Kombi MS Adapter+Mixamp Pro+ StereoKH+Mic
    Hab das jetzt seit 2 Tagen und hab da so ein knistern wenn Sound kommt, also nervige Störgeräusche.
    Jemand das gleiche problem, oder sogar ne lösung?

  13. #52
    Meenzer
    du bekommst mit sicherheit den y adapter auch von 3,5 auf 2,5+3,5

  14. #53
    KotSpritzer
    Ich habe das Turtlebeach X41 (Wireless Headset mit Decoder Station die via Optic an der One bzw 360 betrieben wird). Hab bei MS direkt den Adapter bestellt (gibts aktuell bei Amazon nicht) und es funzt, bis auf die Quali des Chats, wunderbar.

    Xbox One Adapter für Stereo-Headsets - Xbox.com

    Adapter kommt in den Controller, dann ein mitgeliefertes kurzes Kabel in diesen, und da dann das Headset Kabel rein. Lief nach nem kurzen Update des Controllers sofort.
    Lediglich der ausgehende Chat Sound is relativ miserabel sagt mein Kollege. Wenn ich ruhig und entspannt rede is es völlig ok, bei etwas lauterem gelaber verzerrt es am Ende die Stimme. Und mal ehrlich, wenn ich bei Titanfall am ballern bin rede ich nun mal nicht leise oder laut- ich schreie da die meiste Zeit

    Hier noch mal Pics wie das dann aussieht...

    Welches headset + adaptrr-imag0289.jpgWelches headset + adaptrr-imag0290.jpg

  15. #54
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ah ich hab vergessen das der zalman nen 2.5mm ist.....
    also
    ms adapter
    y kabel 3,5mm 4polig auf 2x3,5mm
    und für den zalman nen 3,5mm auf 2,5mm

    also es lohnt sich nicht ich warte doch lieber bis die teile aus china kommen die haben bestimmt wieder 2 seperate buchsen 1 für mic 1 für kopfhörer wobei man da nen adapter bräuchte.

    aber mein superlux+kinect geht auch wunderbar.


    Tipp damit kinect euch besser hört.
    kopfhörer voll aufdrehen und an die untere micro leiste legen und soundtest machen.
    seit dem hört mich kinect wenn ich sehr leise rede.
    Du kannst dein Superlux Kopfhörer an Kinect anschließen ? Wie das ?
    Kinect hat doch kein Klinkeneingang.

  16. #55
    Gurkensepp
    Dann sollte eigentlich mein Senn heiser auch gehen.

  17. #56
    Meenzer
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Du kannst dein Superlux Kopfhörer an Kinect anschließen ? Wie das ?
    Kinect hat doch kein Klinkeneingang.
    Nein.... du verstehst das falsch.
    Er nutzt seinen kopfhörer und kinect zum sprechen.

  18. #57
    Anilman
    Korrekt
    ich würde es aber vorziehen nen richtigen micro zu nutzen da bei kinect der ton schlechter ist.

    geht es nur micro anzuschliesen? Also nur der zamlman mic.

  19. #58
    xKingTidusx
    Achso, stimmt. Aber die Kopfhörer hast du an dein Fernseher angeschlossen, Anilman ?

  20. #59
    Anilman
    Jo an meinen panasonic plasma tv.
    xbox tv kopfhörer
    xbox kinect partychat.

    am liebsten wäre es mir den sound von xbox zu pc(soundkarte) und dann an meinen beyer dt990pro und wenn möglich auch den zalman mic wenn das überhaupt geht.

  21. #60
    Allscde
    Hallo Leute, sorry dass ich hier so reinplatze, hoffe bin richtig, verfolge grade das Thema hier und habe auch ein Problem.

    Und womöglich auch gleich die lösung.

    Also es geht um folgendes, besitze ein Razor Chimaera Wireless Headset 5.1

    Das würde ich gerne an die One anschließen so dass ich den 5.1 Sound nutzen kann und das micro zum chatten.

    Es gibt ja den Adapter allerdings wird kein 5.1 sound uber ihn übertragen soweit ich das verstehen kann.

    Meine Überlegung wäre:

    Basisstation von headset hat optisch ein und optisch aus.

    Sound von XOne leite ich per HDMI an den Fernseher. Von da aus Gehe ich über optisch out in das Headsetbasisteil optisch in und dann Vom headsetbasisteil optisch out in die XOne optisch.

    Meint ihr es würde funktionieren dass das micro dann geht denn theoretisch würde das signal von basisstation an die Xbox gehen.

    Vielen Dank im Voraus

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches von denen ist für die One ?: 3377 Link: Screenshot by Lightshot Rechts oder Links ? Gruß, ApoxHDD



  2. welches headset?: Moin Leute, bin auf der Suche nach einem Xbox One kompatiblen Headset. Es kann gerne eins sein welches ursprünglich für die 360 war, jedoch...



  3. Welches Routermodem?: Hi Leute, welches Routermodem empfehlt ihr. Also es soll alles laufen bei der Xbox. Und nicht zu teuer sein. Ich will es an einen Vodafon...



  4. Welches Routermodem?:



  5. welches spiel?: Hallo Liebes Community, ich hole mir morgen glaub ich die xbox one und wollte euch mal fragen was ihr besser findet ghost oder fifa 14? BF4 hol...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

welches headset für die one