Welches headset + adaptrr

Diskutiere Welches headset + adaptrr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Kannst du mir sagen welchen Adapter man brauch ? Da der X1 Controller ja kein Klinkenanschluss hat, wird man einen brauchen der einen Klinke zum...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Joo geht.
Zocke so mit meinem speedlink headset auf der one.
Kannst du mir sagen welchen Adapter man brauch ? Da der X1 Controller ja kein Klinkenanschluss hat, wird man einen brauchen der einen Klinke zum Controller herstellt, und natürlich ein roten & grünen Eingang vom Headset bietet.
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit den Dre beats ... Hab's an den adapter angeschlossen ,hört sich klasse an aber wie zu erwarten kein Chat möglich... Kennt jemand ne Lösung ? Hatte irgendwo gelesen das man über das hier erwähnte y Kabel nen Mikro zuschalten kann? Hab ich das richtig verstanden ?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kannst du mir sagen welchen Adapter man brauch ? Da der X1 Controller ja kein Klinkenanschluss hat, wird man einen brauchen der einen Klinke zum Controller herstellt, und natürlich ein roten & grünen Eingang vom Headset bietet.
Beitrag 25 in dem thread wurde einer gepostet.
Ich kann hier auf dem handy so schlecht kopieren.
Aber schau mal weiter vorne, da wurde der link ja gepostet.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aber man brauch ja erst mal das gepostete Stereo Adapter von Sheldon, nicht ? Denn der X1 Controller hat ja kein Klinkenanschluss.

Also mal ganz einfach Stereo Adapter von MS an den Controller, den Adapter von Amazon, das auf Seite 25 mit den Stereo Adapter und Controller verbinden ? Und das Headset mit den 2 Steckern verbinden ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also um meinen Superlux hifi kopfhörer und zalmanmikro zu nutzen brauch ich

ms controller adapter und 1 mal 2.5mm auf 3.5mm korrekt?

wie ist der sound im vergleich zum fernseher?
ist der laut genug für die 32ohm vom kopfhörer?

wieso kaufen alle diesen beats schrott?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Anilman, hab auch die Superlux Kopfhörer und das Zalmanmikro lol ! Und ich glaub so wie du es gesagt hast, stimmt es. Aber lass das lieber hier von Usern bestätigen, da ich das auch wissen will.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
in den MS Adapter kommt ein 3,5 Klinke.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also MS Adapter an den Controller, dan den Adapter von Amazon in den MS Adapter, und dann die 2 Kabel vom Headset in Buchsen rein ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ah ich hab vergessen das der zalman nen 2.5mm ist.....
also
ms adapter
y kabel 3,5mm 4polig auf 2x3,5mm
und für den zalman nen 3,5mm auf 2,5mm

also es lohnt sich nicht ich warte doch lieber bis die teile aus china kommen die haben bestimmt wieder 2 seperate buchsen 1 für mic 1 für kopfhörer wobei man da nen adapter bräuchte.

aber mein superlux+kinect geht auch wunderbar.

Tipp damit kinect euch besser hört.
kopfhörer voll aufdrehen und an die untere micro leiste legen und soundtest machen.
seit dem hört mich kinect wenn ich sehr leise rede.
 
H

HulkHodn

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Huik Hodn
Hat jemand auch die Kombi MS Adapter+Mixamp Pro+ StereoKH+Mic
Hab das jetzt seit 2 Tagen und hab da so ein knistern wenn Sound kommt, also nervige Störgeräusche.
Jemand das gleiche problem, oder sogar ne lösung?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
du bekommst mit sicherheit den y adapter auch von 3,5 auf 2,5+3,5
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich habe das Turtlebeach X41 (Wireless Headset mit Decoder Station die via Optic an der One bzw 360 betrieben wird). Hab bei MS direkt den Adapter bestellt (gibts aktuell bei Amazon nicht) und es funzt, bis auf die Quali des Chats, wunderbar.

Xbox One Adapter für Stereo-Headsets - Xbox.com

Adapter kommt in den Controller, dann ein mitgeliefertes kurzes Kabel in diesen, und da dann das Headset Kabel rein. Lief nach nem kurzen Update des Controllers sofort.
Lediglich der ausgehende Chat Sound is relativ miserabel sagt mein Kollege. Wenn ich ruhig und entspannt rede is es völlig ok, bei etwas lauterem gelaber verzerrt es am Ende die Stimme. Und mal ehrlich, wenn ich bei Titanfall am ballern bin rede ich nun mal nicht leise oder laut- ich schreie da die meiste Zeit :p:p

Hier noch mal Pics wie das dann aussieht...

IMAG0289.jpgIMAG0290.jpg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ah ich hab vergessen das der zalman nen 2.5mm ist.....
also
ms adapter
y kabel 3,5mm 4polig auf 2x3,5mm
und für den zalman nen 3,5mm auf 2,5mm

also es lohnt sich nicht ich warte doch lieber bis die teile aus china kommen die haben bestimmt wieder 2 seperate buchsen 1 für mic 1 für kopfhörer wobei man da nen adapter bräuchte.

aber mein superlux+kinect geht auch wunderbar.


Tipp damit kinect euch besser hört.
kopfhörer voll aufdrehen und an die untere micro leiste legen und soundtest machen.
seit dem hört mich kinect wenn ich sehr leise rede.
Du kannst dein Superlux Kopfhörer an Kinect anschließen ? Wie das ?
Kinect hat doch kein Klinkeneingang.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann sollte eigentlich mein Senn heiser auch gehen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du kannst dein Superlux Kopfhörer an Kinect anschließen ? Wie das ?
Kinect hat doch kein Klinkeneingang.
Nein.... du verstehst das falsch.
Er nutzt seinen kopfhörer und kinect zum sprechen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Korrekt:)
ich würde es aber vorziehen nen richtigen micro zu nutzen da bei kinect der ton schlechter ist.

geht es nur micro anzuschliesen? Also nur der zamlman mic.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Achso, stimmt. Aber die Kopfhörer hast du an dein Fernseher angeschlossen, Anilman ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Jo an meinen panasonic plasma tv.
xbox tv kopfhörer
xbox kinect partychat.

am liebsten wäre es mir den sound von xbox zu pc(soundkarte) und dann an meinen beyer dt990pro und wenn möglich auch den zalman mic wenn das überhaupt geht.
 
A

Allscde

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, sorry dass ich hier so reinplatze, hoffe bin richtig, verfolge grade das Thema hier und habe auch ein Problem.

Und womöglich auch gleich die lösung.

Also es geht um folgendes, besitze ein Razor Chimaera Wireless Headset 5.1

Das würde ich gerne an die One anschließen so dass ich den 5.1 Sound nutzen kann und das micro zum chatten.

Es gibt ja den Adapter allerdings wird kein 5.1 sound uber ihn übertragen soweit ich das verstehen kann.

Meine Überlegung wäre:

Basisstation von headset hat optisch ein und optisch aus.

Sound von XOne leite ich per HDMI an den Fernseher. Von da aus Gehe ich über optisch out in das Headsetbasisteil optisch in und dann Vom headsetbasisteil optisch out in die XOne optisch.

Meint ihr es würde funktionieren dass das micro dann geht denn theoretisch würde das signal von basisstation an die Xbox gehen.

Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Welches headset + adaptrr

Welches headset + adaptrr - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...

    Sucheingaben

    welches headset für die one

    Oben