Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 403
Like Tree354Likes

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Diskutiere Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Doch, nur so kann man den allseits beliebten marschmellowmann besiegen!...


  1. #301
    Boarder76
    Doch, nur so kann man den allseits beliebten marschmellowmann besiegen!

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    SamFlynn
    " Los , bringen wir sie übereinander "


  4. #303
    AkiWTFOo
    Hallo Manu und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Sehr schöner Post den du da verfasst hast.
    Und ein Paar wichtige Sachen die hier unter den Tisch gefallen sind hast du hier auch angebracht

    Ich jedenfalls blicke positiv in die Zukunft, denn wenn die Konsolen auf dem Niveau auf dem sie aktuell sind stagnieren würden, dann hätten wir in höchstens 2 Jahren die nächste Next-Gen, und das kann ich mir kaum vorstellen

    4 Tage noch und dann werden wir alle erleuchtet was die Zukunft bringen wird. Und auf die E3 freue ich mich noch mehr

  5. #304
    Holvgar
    leute,ihr solltet mal zum urologen.

  6. #305
    Manu79
    Haha...der war gut!!!

  7. #306
    Manu79
    Wir werden sehen was kommt....mir fällt auf jeden Fall auf,dass X-Box One Besitzer mehr Niveau haben,sich sehr kritisch mit ihrem Produkt auseinandersetzen und zurecht trotz allem Einiges erwarten.Ein Produkt steht und fällt mit seinen Käufern und wer es jetzt versaut braucht sich in 5 Jahren nicht zu wundern.Wir dürfen alle gespannt sein ob sich die Marketingversprechen bewahrheiten und sich diese Konsole stetig anpasst und weiterentwickelt.Eins ist klar,wer in dieser Generation die Gamer verprellt hat verloren.SMART TV kann fast alles was die jetztigen Konsolen auch bieten...wer das Gaming grob vernachlässigt hat meiner Meinung nach verloren.Ich erwarte wie gesagt von einem hochbezahltem Management dass der Fokus auch wirklich auf "Next Gen" liegt!Man muss jetzt auch wirklich einfach mal überraschen und einen raushauen....und ja,ich glaube noch an Kinect!Es könnten grossartige Dinge kommen...Zombies anlocken und Spiele durch Sprache und Gesten beeinflussen.Ist doch geil!Es sind doch die Spieleentwickler,die unter grossem Druck stehen,im Moment nur Durchschnitt liefern und alles auf PS3/360 anpassen müssen...der Weg ist,dass die One sich auf ihre Stärken konzentrieren muss.Dann hören auch diese elenden Vergleiche auf.Aber Leistungsfähigkeit hat nichts mit Sony zu tun...das wäre zu einfach.wir reden hier von "dem Unternehmen" schlechthin,mit hochgesteckten Zielen.man muss jetzt liefern sonst ist man unglaubwürdig.Wir brauchen Alleinstellungsmerkmale...dann fängt auch keiner mehr an Pixel zu zählen.

  8. #307
    CalimeroX
    Ihr unterhaltet euch alle zu viel mit eurem Urin
    Fragt doch mal jemand handfestes!
    zB den Obama den ihr morgens ins weiße Haus wemst

  9. #308
    Holvgar
    erstes offizielles bild von forza 6 mit dem DX12 layer.



  10. #309
    AkiWTFOo
    Die automodelle gefallen mir, echt gute Spiegelungen. Hut ab, da können wir uns noch auf einiges gefasst machen!

  11. #310
    Osch666
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    erstes offizielles bild von forza 6 mit dem DX12 layer.


    1080p? :-)

    Gesendet von meiner Enigma

  12. #311
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    1080p? :-)

    Gesendet von meiner Enigma
    4K, sieht man doch :O

  13. #312
    D0itD
    Moin Manu. Cooler Papa mit Konsole fürn Sohn.
    So muss das!

  14. #313
    Manu79
    Danke Dennis....!Man tut sein Bestes.Noch kann ich ihn erziehen und auf den richtigen Weg führen.

  15. #314
    Tassilo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    1080p? :-)

    Gesendet von meiner Enigma
    920p und 60fps

  16. #315
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Manu79 Beitrag anzeigen
    Danke Dennis....!Man tut sein Bestes.Noch kann ich ihn erziehen und auf den richtigen Weg führen.
    Halt ihn nur von Drogen, Glücksspiel und Playstation fern, der Rest kommt von allein

  17. #316
    xXLuckyStrikerXx
    So!

    Ich, als nicht Programmiertechnisch hochqualifizierten Fachmann für solche Themen,
    will euch jetzt nicht wie in meinem andren Thread den ich erstellt habe, mit Fragen so zu bombadieren, sondern jetzt einfach mal mein Gefühl loslassen.... Vorab sei gesagt das einiges was ich hier jetzt erzähle Fehlerhaft bzw nicht stimmen muss.

    Also ersteinmal hab ich mich noch garnicht vorgestellt (sollte ich ja schon letzlich machen), und wo passt das besser als in dem ich glaube fast aktivsten Thread momentan zu machen ;D

    Also ich bin 14 Jahre alt komme aus Nordhessen gehe auf ein Gymnasium des Bundes Kurheesenwaldeck. Mein Gamertag auf der One ist x4IRMAXx und meine Spiele sind momentan (nur) Cod Ghosts und Killer Instinct... So fürs erste soll das schicken denke ich mal

    Also ersteinmal will ich davon abraten sich auch nur im entferntesten Sinne aus diesem Forum hier zu entfernen und in die Suchfunktion Xbox one News einzugeben.
    Was für Bullshit dort manchmal steht kann ich echt nicht mehr sehen und bei deutlichem hinschauen bekomme ich nur noch mehr Augenkrebs als ich nicht schon von den Sony Fanboys davon tragen musste.

    Naja wie dem auch sei muss ich wie Manu echt anmerken das Xbox Spieler mehr Niveau besitzen, don,t ask me why aber ich fühle mich an der Konsole deutlich wohler als an ner Ps3/4.

    Microsoft ist ja bekanntlich ein riesen großer Gigant auf dem Markt mit vielen vielen Angestellten, weswegen ich nicht verstehen könnte warum um alles in der Welt die Xbox irgendwann der Ps4 nichtmehr standhalten kann und ich teile die Meinung der anderen das sich da doch noch irgendetwas verstecken muss... Bei der Ps4 war es so sie kam raus zack fertig alle sind glücklich haben spass usw...

    Aber bei der Xbox entfachen doch immer wieder neue Gerüchte die in meinen Augen sogar oft Sinn machen... Wieso sollte das alles sein ? Leute Ms ist ein riesengroßer Komplex ein wahrer Gigant da steckt nochmehr dahinter da bin ich mir 101% sicher sei es eine 2. Gpu (ich weis noch nichteinmal was das ist ;D) oder was auch immer es ist definitiv nochwas da, woher kommen denn dann als diese Gerüchte die mittlerweile aus dem Boden sprießen wie Pilze...

    Auserdem finde ich die Xbox ist eine so tolle Konsole, weil sie mir die kleinen Dinge erheblich erleichtet, ich sitze auf meinem Sessel spiele und merke der Ton ist zu leise, bei der Ps4 müsste ich das Gameplay stoppen die Fernbedinung zur Hand nehmen und Manuell einstellen wie laut ich es haben will, bei der Xbox sage ich einfach XBOX LAUTER und schon passiert es ohne mich auch nur ein Millimeter bewegt zuhaben, auserdem glaube ich das in Kinect ansich noch soviel Potential steckt stellt euch doch nur mal vor man könnte bei Fifa sagen Lasogga raus und Calhanoglu rein... Das wäre der hammer und ich glaube das Ms in den nächsten Wochen die Bombe platzen lässt, Aki hat mir gesagt Ms wird soviel aus der Konsole raus holen da wird Sony staunen, und ganz erhlich ich bin nicht anderer Auffassung

    Peace ;*

    LG Lucky

  18. #317
    Feierassel
    Zitat Zitat von xXLuckyStrikerXx Beitrag anzeigen
    auserdem glaube ich das in Kinect ansich noch soviel Potential steckt stellt euch doch nur mal vor man könnte bei Fifa sagen Lasogga raus und Calhanoglu rein

    LG Lucky
    Das funktioniert bei Fifa doch schon

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  19. #318
    xXLuckyStrikerXx
    WUT?! XD

    Was verpass ich denn alles ;D ?

  20. #319
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von xXLuckyStrikerXx Beitrag anzeigen
    WUT?! XD

    Was verpass ich denn alles ;D ?
    Ab jetzt hoffentlich nichts mehr :'D

    Aber Spaß beiseite, herzlich Willkommen nochmal

    Ich sehe das fast genauso, aber in einem Punkt muss ich abwinken.
    Kinect hat Potential, aber NUR wegen der Sprachsteuerung. Die Xbox360 war im Vergleich zur PS3 immer die Core Gamer Konsole schlecht hin. Nicht nur besserer Multiplayer sondern alleine die Funktionen die die Box damals schon hatte die bis zum Ende der current gen rauskamen (zb. Private Party Chats)

    Ich denke das Microsoft viel auf Kinect hält, und das Kinect mit Kinect 2.0 viel mehr ins Rampenlicht gerückt werden soll als das noch bei der 360 der fall war, ABER, MS wird definitiv nicht nur auf kinect setzen. Wer das glaubt ... naja^^
    Ich kenne bis jetzt keinen dem Fable The Journey gefallen hat, und das war ja eines der ersten Kinect Spiele die eine neue Richtung gegangen sind. Ich würde mir soetwas auch nie kaufen. Ich gehöre auch zu den sagen wir mal, faulen spielern, pad in der Hand und am besten gar nicht mehr bewegen. 2 Meter strohhalm das man zum trinken auch nicht mehr aufstehen muss^^


    Achso, auf Twitter gabs die letzten Tage wieder einige interessante Fragen an Phil Spencer

    Auf Twitter wurde er gefragt, ob denn DirectX 12 vielleicht auch in Sachen Auflösung etwas bei der Xbox One bewirken könnte. Seine Antwort lässt zumindest hoffen: "Warte auf die GDC".
    Quelle

    Also langsam wirds mit der vorfreude echt schlimm, der Spencer lässt uns ganz schön zappeln Wäre natürlich krass wenn dann einfach kommt "Nö DX12 kommt nich für die X1"

  21. #320
    xXLuckyStrikerXx
    Naja, bei DX12 kann ich mir in der jetzigen Situation von Ms mir ganz bestimmt
    nicht vorstellen das DX12 NICHT kommen würde... schon alleine wenn Spencer
    sagt warts ab, und in keinem Fall bestreitet das DX12 nicht kommt isses ja fast schon bestätigt

    Lg Lucky

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse das Ende: Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme. Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen. Man aber nur so wenig Leben hat ....



  2. Titanfall - Hat ein abgeschlossenes Ende: Die Geschichte von Titanfall wird ein abgeschlossenes Ende besitzen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in...



  3. Kampagne stuck -.- lvl 6 Tashgar ende: So überall sind die Sprengladungen am Damm platziert ich bin noch zur leiter gesprungen hochgeklettert und jetzt steht da "drücke links (d-Pad)" für...



  4. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...



  5. Artikel: Xbox mit x86 Prozessor und Tablet-PCs als Eingabegeräte?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one versteckte leistung

xbox one geheime funktionen

xbox one geheime gpu

xbox one zweiter prozessor

xbox one 3 layer

xbox one geheime grafikkarte

xbox one prozessor news

dedizierte gpu xbox one 2014

xbox one zuschaltbare cpus

Xbox One leistungsfähig

xbox one soc xrayxbox one versteckte funktionenmisterxmediaxbox one ist noch leistungsfähigerxbox one zweite gpuxbox one geheimes potentialxbox one geheimer chipxbox one versteckte gpuXbox One 2 layerxbox one processor xrayxbox one hardware geheimxbox one hardware specsxbox one geheimnisse im layer 2xbox one amd layerxbox one gpu