Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus

Diskutiere Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Passend vor der E3 2017 gibt uns Microsoft noch ein Foto vom möglichen Prozessor-Chip der Xbox One Scorpio. Die diesjährige E3 sollte man...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Passend vor der E3 2017 gibt uns Microsoft noch ein Foto vom möglichen Prozessor-Chip der Xbox One Scorpio.

Anhang anzeigen 29168

Die diesjährige E3 sollte man wieder im Auge behalten. Nicht nur wegen der Xbox Scorpio... denn hoffentlich werden nebst der nächsten "High-End-Konsole" auch "High-End-Games" vorgestellt. Mike Ybarra von Microsoft hat uns bereits jetzt ein Foto des neuen Xbox Prozessor-Chips gezeigt. Ist er nicht niedlich?

Anhang anzeigen 29169
Quelle: Twitter
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Boah ey, ich bin baff.. das ist ja ein toller Prozessor-Chip - Tag 1 !!! :D :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na und 4K. Anders geht ja jetzt gar nicht mehr ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sogar mit Xbox-Logo drauf... woooooaaaah :eek:
Da fand ich das Teasing von dieser Audi r8 Xbox besser! So kurz vor der E3 ein Bild vom Gehäuse der Scorpio worauf man kaum was erkennt aber das die Spekulationen und den Hype richtig ankurbeln wäre richtig geil gewesen! Das hier is aber einfach nur Lame und irgendwie weckt es bei mir weiter die Befürchtung das die E3 Präso ein Reinfall werden könnte.
#ProveMeWrongMicrosoft!!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"irgendwie weckt es bei mir weiter die Befürchtung das die E3 Präso ein Reinfall werden könnte. "

Eine sehr merkwürdige Schlussfolgerung, nur weil man den Prozessor zeigt :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
"irgendwie weckt es bei mir weiter die Befürchtung das die E3 Präso ein Reinfall werden könnte. "

Eine sehr merkwürdige Schlussfolgerung, nur weil man den Prozessor zeigt :D
wieso wenn man was geiles zum zeigen hat dann her damit bzw. dann zeig ich zumindest die Konsole unter nem tuch oder das xbox zeichen darauf oder nur ne kante... aber nicht den chip den man jetzt ca. nem jahr vor die nase gehalten bekommt wenn es um die scorpio geht... da fand ich selbst das dev kit bild der scorpio spannender...

oder einfach sein lassen... zwar ist seit d. trump twitter ja der shizzel :p aber wenn dann muss man halt schon bissl was neues raus hauen ;)

und ich sagte ja Prove Me Wrong MS ;)

Bei mir ist der Bogen schon seit Monaten überspannt selbst der Bericht von Digital Foundry zu den Specs war für mich kein Highlight mehr (zumal ich da eh nichts kapiert hab).

Das das Ding was aufm Kasten hat ist keine Frage aber jetzt zählt nur noch der Preis und Aussehen der rest ist fürd Katz :p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ganz einfach, die XBOX wird die 4k-Games die 1800p-Games und die 1620p-Games der PS4Pro in 4kUHD darstellen können. Das mit wohl noch einer stabileren Framerate und evtl mehr BlingBling. Mehr musst du nicht wissen.
Hier einige Beispiele wie die PS4Pro gegenüber der PS4 auslöst:
PS4 Pro Game Upgrades and Differences - PlayStation 4 Wiki Guide - IGN

Mehr musst du nicht wissen. Für einige Hardcore-Hateboys gibt es sowieso immer etwas zu haten, egal was kommen wird. Aktuell ist es ja, dass die XBOX keine native 4k können wird. Völlig egal, ob die PS4Pro das kann, die XBOX wird es nicht können - das ist der allgemeine Tenor in manchen Internetforen.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Der ist ja viereckig....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist euch auch das kleine Loch unten links aufgefallen? Vielleicht wird es ja doch eine portable Konsole und dort wird die Schleife befestigt :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ganz einfach, die XBOX wird die 4k-Games die 1800p-Games und die 1620p-Games der PS4Pro in 4kUHD darstellen können. Das mit wohl noch einer stabileren Framerate und evtl mehr BlingBling. Mehr musst du nicht wissen.
Hier einige Beispiele wie die PS4Pro gegenüber der PS4 auslöst:
PS4 Pro Game Upgrades and Differences - PlayStation 4 Wiki Guide - IGN

Mehr musst du nicht wissen. Für einige Hardcore-Hateboys gibt es sowieso immer etwas zu haten, egal was kommen wird. Aktuell ist es ja, dass die XBOX keine native 4k können wird. Völlig egal, ob die PS4Pro das kann, die XBOX wird es nicht können - das ist der allgemeine Tenor in manchen Internetforen.
Darum geht's mir gar nicht. Sony hat bei mir eh schon verkackt. MS bzw. die Xbox mag ich einfach. Dabei geht's mir jetzt grad nicht um die Stärke. Für mich steht die Sympathie im Vordergrund. Ich mag die Idee hinter dem Gamepass zum Beispiel sehr auch das Dashboard und das Preview Programm fühlt sich für mich persönlicher an als auf der Playstation.

Aber in letzter Zeit bzw. wenn es um die Scorpio geht fehlt mir diese Nähe und Verspieltheit irgendwie. Daher sei auch vielleicht noch gesagt das Verkacken auf der E3 beziehe ich nicht auf das Lineup oder den Aufbau oder die Scorpio an sich sondern die Präsentation wie man die Konsole an uns Endnutzer ran führt!

Aber warten wir es ab der Reveal ist ja schon zum greifen nahe :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also MS möchte ich auch nicht in meinen Kopf lassen ^^
Naja dann ist deine These aber bisschen weit her geholt denn ohne Ausgabegerät wüsste ich sonst nicht wie Bilder angezeigt werden sollen :)

Seht ihr mit nem "geheimnissvollen" Bild zur Scorpio das viele Fragen aufwirft könnte hier so viel tolles und interessantes, vielleicht auch bisschen dummes stehen. Aber bisher kommt hier nur Stuss zusammen :/
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gabs nich schon bei eurogamer.net vor Monaten die Bilder von dem Prozessor...?^^ Schön in nem Glassockel?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Irgendwo muss der portable Monitor ja hin ^^
 
Thema:

Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus

Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus - Ähnliche Themen

  • Xbox OneX Scorpio E105 Fehler

    Xbox OneX Scorpio E105 Fehler: Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten die original Festplatte meine XB1X gegen eine SSD austauschen müssen, da mir beim Starten der Konsole...
  • Xbox one x scorpio Problem

    Xbox one x scorpio Problem: Hallo Leute Kam gestern beim Einschalten sofort ins Troubleshooting Menü. Fehler E105. Dann hab ich zurückgesetzt. Seitdem hab ich ständig E102...
  • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

    Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
  • Verkaufe Xbox One X Scorpio Edition Limitiert

    Verkaufe Xbox One X Scorpio Edition Limitiert: Verkaufe hier meine Xbox One X in der Limitierten Scorpio Edition. Diese wurde leider wenig genutzt und steht mehr rum, dafür ist sie einfach zu...
  • Xbox One X (Scorpio) Fehler 0x80831002

    Xbox One X (Scorpio) Fehler 0x80831002: Hallo Zusammen, muss gerade ziemlich unangenehme Erfahrung mit meiner One X machen. Diese lief seit dem Erscheinungstag ziemlich unauffälig bis...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox OneX Scorpio E105 Fehler

      Xbox OneX Scorpio E105 Fehler: Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten die original Festplatte meine XB1X gegen eine SSD austauschen müssen, da mir beim Starten der Konsole...
    • Xbox one x scorpio Problem

      Xbox one x scorpio Problem: Hallo Leute Kam gestern beim Einschalten sofort ins Troubleshooting Menü. Fehler E105. Dann hab ich zurückgesetzt. Seitdem hab ich ständig E102...
    • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

      Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
    • Verkaufe Xbox One X Scorpio Edition Limitiert

      Verkaufe Xbox One X Scorpio Edition Limitiert: Verkaufe hier meine Xbox One X in der Limitierten Scorpio Edition. Diese wurde leider wenig genutzt und steht mehr rum, dafür ist sie einfach zu...
    • Xbox One X (Scorpio) Fehler 0x80831002

      Xbox One X (Scorpio) Fehler 0x80831002: Hallo Zusammen, muss gerade ziemlich unangenehme Erfahrung mit meiner One X machen. Diese lief seit dem Erscheinungstag ziemlich unauffälig bis...
    Oben