Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

Diskutiere Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor) im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D )...
oschi1993

oschi1993

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Oschi1993
Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D ) und zuhause in Verbindung mit einem 24 Zoll Bildschirm für Office Surfen Mail usw.

Dafür ist ja der M3 eigentlich optimal, aber kann ich auch von meiner One auf das Surface streamen?
Und könnt ihr irgendwelche Apps oder Programme für das Surface empfehlen die ihr nicht mehr hergeben wollt? (Abgesehen von der Xbox App? :D)

Danke schonmal für eure Antworten
Euch allen noch eine schöne Adventszeit ;)

Khazmadu

Khazmadu

Punkte für Reaktionen
511
Ja du kannst auf das Surface Streamen.

Da auf dem Surface Win 10 läuft kannst du sogar die gestreamten Spiele dort aufzeichnen. Das hat dann nicht nur bessere Qualität als der DVR der Xbox sondern geht sogar bis zu 2h am Stück.

Der M3 sollte dir reichen. Für normale "Büroarbeit" ist der mehr als ausreichend.
Allerdings solltest du dir sehr genau überlegen ob dir die 128GB reichen.

Ich habe zur Zeit ein Surface Pro 2 mit 256GB und das ist mir schon zu wenig.

Allerdings gibt es die m3 Version ja nur mit 128gb.

Thema:

Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor) - Ähnliche Themen

• Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Technische Frage bzgl. Syncro zwischen 360 / XSX

Technische Frage bzgl. Syncro zwischen 360 / XSX: Hallo zusammen, ich spiele derzeit mit meiner Xbox Series X im Wohnzimmer alle meine 360 / One / XSX Titel. Nun überlege ich schon seit längerem...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • frage zum gamertag

frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...