Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 403
Like Tree354Likes

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Diskutiere Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Tassilo Die Grafikkarte der One hat 2 Layer. Haben wir das nicht schon in einem anderen Thread geklärt, dass das Ding tot ist? ...


  1. #201
    errorchief
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die Grafikkarte der One hat 2 Layer.
    Haben wir das nicht schon in einem anderen Thread geklärt, dass das Ding tot ist?
    Müsste selbst erst mal eben nachschauen.

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Holvgar
    es wurde ja gemunkelt das der erste layer DX11.2+ hat und der zweite layer DX12.

  4. #203
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Haben wir das nicht schon in einem anderen Thread geklärt, dass das Ding tot ist?
    Müsste selbst erst mal eben nachschauen.
    Wenn er tot wäre hätte man auch darauf verzichten können. Die Grafikkarte der PS4 hat ja auch nur einen Layer. Deswegen glaube ich noch nicht wirklich das "Tot"-Gelaber von MS.

  5. #204
    CalimeroX
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Haben wir das nicht schon in einem anderen Thread geklärt, dass das Ding tot ist?
    Es sind schon ganz andere von den Toten wieder auferstanden!
    Wie zB dieser Mexikaner damals... Chesus oder wie der hieß!

  6. #205
    Holvgar
    war der mexikaner?

  7. #206
    Spooner
    MS dementiert natürlich vorher kräftig. Wenn der zweite Layer noch nicht stabil angesprochen werden kann bzw. nicht ganz sicher ist, ob er jemals zum Einsatz kommen kann, sollte man das Vorhandensein nicht unbedingt offiziell publik machen.
    Die Enttäuschung ist halt wesentlich größer, wenn er offiziell bestätigt ist, aber nicht zum Einsatz kommen kann.
    Denke, dass er von Anfang an zum Zuge hätte kommen sollen, die Konsole allerdings zu früh auf den Markt gezwungen wurde.
    Wenns sich bewahrheitet, wird durch die Veröffentlichung der News durch MS die Sonygemeinschaft erzogen:
    "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!" :P

  8. #207
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    war der mexikaner?
    Nicht sicher, der Name lässt auf jeden Fall auf was Mittel bis Südamerikanisches schließen. Vielleicht war er auch Panamanese.

  9. #208
    AkiWTFOo
    Leute ganz ehrlich?

    Ich denke das das mitder 2. GPU schon stimmt, das hab ich schon geglaubt seitdem das Gerücht das erste mal die Runde gemacht hat.

    Aber ich verstehe nicht was Microsoft dann noch auf der E3 vorstellen will?

    Eine größere Überraschung als eine 2. GPU gibt es für mich nicht. Es sei denn die Xbox ist ein Transformer und wird mich ab Juni zur Arbeit fliegen

  10. #209
    Gurkensepp
    Auf der E3 werden dann die Spiele für DX12 vorgestellt.

  11. #210
    viohlenze
    Will Microsoft nicht etwas "noch nie da gewesenes" präsentieren?
    Also eine Konsole mit 2 GPUs gab es noch nie ;-)

  12. #211
    Holvgar
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Es sei denn die Xbox ist ein Transformer und wird mich ab Juni zur Arbeit fliegen
    geile idee,dann will ich bumblebee.




  13. #212
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von viohlenze Beitrag anzeigen
    Will Microsoft nicht etwas "noch nie da gewesenes" präsentieren?
    Also eine Konsole mit 2 GPUs gab es noch nie ;-)
    Hier wird aber davon ausgegangen das die zur GDC zwecks DX12 die 2. GPU schon nächste woche raushauen. Und ne blöde VR Brille wäre nun auch keine große Überraschung^^ grade wo Sony die zur GDC vorstellen will.

    Da bleibt ja eigentlich nur die 2. GPU aber das würde wiederum heißen das der erste Layer schon DX12 ready wäre Es sei dann man schaltet die 2. GPU jetzt schon rein aber hält sie weiterhin geheim ... aber wozu?


    Edit: @ Sepp
    wäre es für dich eine Überraschung das DX12 Spiele kommen wenn die Box DX12 beherrscht? Und alle großen Spiele außer Gears of War wurden doch schon bestätigt. (zumindest die die die Xbox 360 ausmachten)

    Und wie schon erwähnt wurde, sie wollen etwas noch nie dagewesenes neues vorstellen. DX12 gab es zwars nicht aber daran glaube ich nicht, das die daraus so einen Hype machen.

  14. #213
    CalimeroX
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Es sei dann man schaltet die 2. GPU jetzt schon rein aber hält sie weiterhin geheim ... aber wozu?
    Wie jemand gerade schonmal gesagt hatte, wenn das wirklich wäre, könnte ich mir das nur so erklären, dass sie das nicht ankündigen wollten von Anfang an, dann klappt das irgendwie nicht (warum auch immer ich habe keine Ahnung von der Materie) und dann stehen doof da.
    Das wäre ja der Supergau, die Konsole rauszubringen und zu sagen "Jaja aber wir haben ja den 2. Layer und wenn der kommt gehts rund bla bla" und dann irgendwann kommt die Meldung "Joa das funktioniert doch nicht, habt Pech gehabt"

    Da wäre aber Rambazamba^^

  15. #214
    axxelfoley
    wer ist denn dieser pennelo oder wie der heisst?und les ich gerade richtig? Leute ohne scheiss. Mir kribbelts überall. ich glaub gleich besteige ich die one. das wäre der Wahnsinn. Aber mal erlich. dann wären wir doch schon im high end Bereich. Und das für 500 Euro? Schwer vorstellbar.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  16. #215
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wie jemand gerade schonmal gesagt hatte, wenn das wirklich wäre, könnte ich mir das nur so erklären, dass sie das nicht ankündigen wollten von Anfang an, dann klappt das irgendwie nicht (warum auch immer ich habe keine Ahnung von der Materie) und dann stehen doof da.
    Das wäre ja der Supergau, die Konsole rauszubringen und zu sagen "Jaja aber wir haben ja den 2. Layer und wenn der kommt gehts rund bla bla" und dann irgendwann kommt die Meldung "Joa das funktioniert doch nicht, habt Pech gehabt"

    Da wäre aber Rambazamba^^
    Da stimme ich dir zu. Mein Gedanke war auch das man eventuell Probleme zum release hatte. Die Box sollte ja eigentlich später kommen und wurde ja viel früher als sie sollte veröffentlicht. Da lief der 2. Layer vlt noch nicht Rund. Aber wie gesagt, wenn dann kommt der auf der E3 und nicht auf der GDC!

  17. #216
    Holvgar
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Da wäre aber Rambazamba^^
    da wäre der größte shitstorm aller zeiten angesagt.

  18. #217
    CalimeroX
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    wer ist denn dieser pennelo oder wie der heisst?und les ich gerade richtig? Leute ohne scheiss. Mir kribbelts überall. ich glaub gleich besteige ich die one. das wäre der Wahnsinn. Aber mal erlich. dann wären wir doch schon im high end Bereich. Und das für 500 Euro? Schwer vorstellbar.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

    Aktuell

    • Sr. Director - Product Planning, Compete and User Research beiMicrosoft
    • Director Of Marketing bei Microsoft

    Früher
    • Product Marketing Manager bei Electronic Arts
    • Assistant Manager bei Software, Etc.

    Ausbildung

  19. #218
    Gurkensepp
    Ich denke wenn das mit der 2. GPU stimmt haben sie das nur wegen DX12 verheimlicht. Die war einfach von Anfang an für DX12 vorgesehen und da DX12 ja erst am 20. vorgestellt wird...
    Es passt einfach alles irgendwie zusammen.

  20. #219
    Tassilo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    da wäre der größte shitstorm aller zeiten angesagt.
    Wenn der 2. Layer aktiviert wird und die Ausfallrate steigt massiv an kommt er auch

  21. #220
    errorchief
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wenn der 2. Layer aktiviert wird und die Ausfallrate steigt massiv an kommt er auch
    Der wird erst bei Ones aktiviert, die erst noch produziert werden. Ihr wisst doch, ihr seid alle nur Beta Tester. *jetztaberganzschnellwech*

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse das Ende: Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme. Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen. Man aber nur so wenig Leben hat ....



  2. Titanfall - Hat ein abgeschlossenes Ende: Die Geschichte von Titanfall wird ein abgeschlossenes Ende besitzen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in...



  3. Kampagne stuck -.- lvl 6 Tashgar ende: So überall sind die Sprengladungen am Damm platziert ich bin noch zur leiter gesprungen hochgeklettert und jetzt steht da "drücke links (d-Pad)" für...



  4. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...



  5. Artikel: Xbox mit x86 Prozessor und Tablet-PCs als Eingabegeräte?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one versteckte leistung

xbox one geheime funktionen

xbox one geheime gpu

xbox one zweiter prozessor

xbox one 3 layer

xbox one geheime grafikkarte

xbox one prozessor news

dedizierte gpu xbox one 2014

xbox one zuschaltbare cpus

Xbox One leistungsfähig

xbox one soc xrayxbox one versteckte funktionenmisterxmediaxbox one ist noch leistungsfähigerxbox one zweite gpuxbox one geheimes potentialxbox one geheimer chipxbox one versteckte gpuXbox One 2 layerxbox one processor xrayxbox one hardware geheimxbox one hardware specsxbox one geheimnisse im layer 2xbox one amd layerxbox one gpu