Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 221
Like Tree99Likes

Neues vom Insider ;)

Diskutiere Neues vom Insider ;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ich war mal wieder bei MisterX auf der Seite.. Ich mach mir da schon meine Gedanken drüber.. Was soll ich sagen.. unter'm Strich verstehe ich ...


  1. #101
    Liquid B
    Ich war mal wieder bei MisterX auf der Seite.. Ich mach mir da schon meine Gedanken drüber.. Was soll ich sagen.. unter'm Strich verstehe ich zumindest das die X1 noch zum großen Schlag ausholen wird. Wird..? Naja wie ich das sehe, macht sich doch keiner so nen Aufwand und Mühe mit Grafiken etc. nur um dann Käse zu erzählen.. allein sich so was auszudenken, ich weiß ja nicht.. Mal ehrlich für'n zeitweisen fame macht er es wohl kaum.. sooooo bekannt ist er auch nicht. Öffentlich schonmal gar nicht.. nur die "insider" und verrickte wie mir kennen'n Treiber - Treiber - Treiber wo bleiben die Treiber!?!?!

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    egosurfer89
    Genau das denke ich mir auch!

    Auf seiner Seite ist halt nix was wirklich auf Kommerz hindeutet. Die Seite ist relativ unbekannt, es gibt nicht Werbung oder sonst was. Und um zu trollen macht er es auch nicht, das es die Seite ja.schon über mehrere Jahre gibt.

    Wir müssen einfach abwarten und mal schauen ob es schon zur E3 2014 neue Details gibt oder nicht. Spätestens aber denke ich bei Halo sollten wir mehr Gewissheit haben, denn das ist quasi das Markenzeichen einer Xbox, fast so wie Super Mario für Nintendo.

  4. #103
    Osch666
    Da wird auch noch was kommen, alleine durch Software Updates! Ist halt zu früh raus gekommen, ist ja schon auffällig was alles fehlt!
    Schon allein das für Kinect das erste Spiel erst im April kommt sagt doch schon einiges. Ich meine Kinect ist ja auch ein Aushängeschild, schon komisch!

    Gesendet von meiner Enigma

  5. #104
    Gurkensepp
    Da geb ich dir. Ich muss sagen ich hätte auch noch 1 Jahr länger gewartet auf die one.

  6. #105
    Osch666
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir. Ich muss sagen ich hätte auch noch 1 Jahr länger gewartet auf die one.
    Ich hätte auch gewartet! Aber was sollte Ms machen, können Sony ja nicht kampflos das Feld überlassen!
    Ich schätze mal so ab Mai, wenn die wieder im Zeitplan sind wird es los gehen. Und die erste spiele Generation zählt sowieso nicht.
    Und die Best ausehenden spiele sind im Moment die Exklusiven von MS, also läuft:-)

    Gesendet von meiner Enigma

  7. #106
    SamFlynn
    die xone ist ja schließlich zukunftswiesend und eher experimentell verbaut . wogegen die ps4 eher standart bauweise ist . ich sage voraus das in der zukunft die xone immer besser wird , während die ps4 in 1 bis 2 jahren in der entwicklung immer mehr stagnieren wird.

  8. #107
    Simply360
    Also wenn da was dran ist, das wär echt mal n Balken...bin kein Fangirlie, habe beide Konsolen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da so msncher PS4 Fanboy die Farbe wechseln würde.. grins

  9. #108
    Michael2907
    Ich zählte die Tage bis zur E3

  10. #109
    erdbeerheld
    So, ich hab mich auch mal hier in dem Forum angemeldet, nachdem ich so manchen Kommentar zum Thema GPU und MisterX hier gelesen habe:


    Zuerst einmal: was der Typ auf seiner Seite schreibt ist totaler Schwachsinn. Aus irgendwelchen Fotos und zusammengeträumten Unterhaltungen mit seinem fiktiven "Insider" schreibt er dann seine Blogpostings.


    Der Insider hat dann interessanterweise die selben Probleme mit der englischen Sprache, wie MisterX selbst. Dazu hat er lustigerweise genausowenig Ahnung von Hardware.


    Schon allein das Blogposting bzgl. der Netzteile von PS4 und Xbox One waren der Hammer. Erstens hat er keine Ahnung wie man den Stromverbrauch anhand der Daten der Netzteile berechnet und dann leitet er aus seiner Milchmädchenrechnung ab, dass die Xbox One deutlich stärker sein soll als die PS4.


    Als ich ihn über einen Kommentar etwas aufklären wollte, wurde der natürlich nie freigeschalten. Soll ja keiner merken, dass er keine Ahnung hat...


    Auch geil war ja der "FAKT", dass die Xbox One eine discrete GPU hätte, von der man allerdings erst nach dem AMD Reveal erzählen dürfte (NDA und so). AMD Reveal war vorbei, dann meldet sich der Insider, dass es noch nen Monat dauert usw. Selbst MS hat dementiert, dass es diese dGPU NICHT gibt, aber man ist dennoch ewig auf dem dGPU Thema weitergeritten. Nun ist es also der Stereo Treiber, der nochmal aus dem Nichts einen riesen Leistungsüberschuss gegenüber der PS4 rausholen soll.


    Sorry, aber wer den für voll nimmt, der sollte sich ernsthaft vom Psychiater untersuchen lassen.


    Und nein: ich bin kein Sony-Fanboy. Ich habe eine Day One Xbox One und bin sehr glücklich damit. Hab ich mich für das System mit der meisten Power entschieden? Offensichtlich nicht. Aber ich bin überzeugt, dass die Xbox One insgesamt das bessere System ist, vor allem, wenn man nicht nur Zocken will und auf den (zum großen Teil) Exklusivmüll von Sony steht.

  11. #110
    john _ abruzi
    Danke das du dich angemeldet hast um uns aufzuklären! :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #111
    Spooner
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Danke das du dich angemeldet hast um uns aufzuklären! :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Vielleicht hat er Recht. Mutier hier mal nicht zum Xbox- Fanboy. Hab heute schon Erschreckendes im Sony-Forum gelesen.

  13. #112
    erdbeerheld
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Danke das du dich angemeldet hast um uns aufzuklären! :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Klar, du kannst natürlich jetzt jegliche Kritik am großen Meister MisterX ignorieren und hoffen, dass das alles zutrifft. Oder du bist realistisch, hast so wie ich Spaß an deiner Konsole und erfreust dich an Krachern wie Titanfall...

  14. #113
    Michael2907
    Was hast du denn gelesen? Spooner

  15. #114
    SamFlynn
    @ john abruzi

    bitte bleib friedlich mein guter. er hat ja nur geschrieben was er von misterx hält . gut der spruch mit dem psychiater ist übertrieben . aber was solls.

  16. #115
    Michael2907
    Wir wissen ja alle nicht was da hinter steckt. Es wäre einfach zu schön

  17. #116
    erdbeerheld
    Ok das mit dem Psychiater war vielleicht etwas zu viel, wollte damit nur ausdrücken wie unsinnig das ist, was MisterX da schreibt.

    Dass man durch Updates noch mehr Performance aus der Xbox One rausholt bezweifel ich nicht, aber man wird nicht auf wundersame Art und Weise die PS4 überholen und noch gleich 3 mal überrunden, so wie es MisterX beschreibt.

    Die Xbox One wird immer etwas hinterherhinken, aber ganz ehrlich: ist das so schlimm? Machen die Spiele deshalb weniger Spaß?

  18. #117
    SamFlynn
    Zitat Zitat von erdbeerheld Beitrag anzeigen
    Ok das mit dem Psychiater war vielleicht etwas zu viel, wollte damit nur ausdrücken wie unsinnig das ist, was MisterX da schreibt.

    Dass man durch Updates noch mehr Performance aus der Xbox One rausholt bezweifel ich nicht, aber man wird nicht auf wundersame Art und Weise die PS4 überholen und noch gleich 3 mal überrunden, so wie es MisterX beschreibt.

    Die Xbox One wird immer etwas hinterherhinken, aber ganz ehrlich: ist das so schlimm? Machen die Spiele deshalb weniger Spaß?
    mal abwarten was so alles mit tiled resources und directx11.2 alles möglich sein wird. gehe davon aus das dadurch die xone einen immensen schub bekommen wird.

    mit den spielen hast du natürlich recht .

  19. #118
    Michael2907
    Sam deine Worte in meinen Ohren

  20. #119
    erdbeerheld
    Tiled Ressources macht die vorhandene Hardware auch nicht schneller, zudem macht das auch nur bei Spielen sinn, die davon auch gebrauch machen. Bei CoD und co kann ich mir das ehrlichgesagt nicht vorstellen.

    Und die GPU der PS4 hat ja auch ein DX11.2 Featureset...

  21. #120
    semaphor34
    @erdbeer
    Vielleicht solltest du lieber nach Hilfe suchen. Denn anscheinend stört der MisterX dich ganz schon dolle. Lass ihn doch und die Leute, die ihn ernst nehmen. Du musst es hier nicht erwähnen, dass du ein day one hast. Von mir aus kannst du auch eine ps4 oder ps3 haben. Das macht dich schon nicht sofort zu einem fanboy.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one neues vom insider

xbox one esram

esram chunksxbox onexbox one beues vom insiderxbox one 128mb esramxbox one nda 12.11neues vom insider xbox onexbox one tiled resourcestiled resources xbox one ps4gibt es eine 128 mb esram