Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Like Tree16Likes

Mitgelieferte Batterien

Diskutiere Mitgelieferte Batterien im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Vielen Dank für diesen Beitrag. Vielleicht hat es jetzt jeder verstanden Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4...


  1. #61
    tobi154
    Vielen Dank für diesen Beitrag. Vielleicht hat es jetzt jeder verstanden

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  2. Anzeige
    Hallo Sharijan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    xtremer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    und wenn du Batterien im Controller hast, und ein USB Kabel dran machst, dann versucht der Controller die Batterien zu laden.
    neeee.... die Ladefunktion geht einzig nur mit dem P&C Akku, der benutzt im Gegensatz zu normalen Batterien/Akkus andere Kontakte (4 kleine Pins).

    Zitat Zitat von anderl1969 Beitrag anzeigen
    Gute Akkus (und das sind die eneloops in jedem Fall) sind das Eine. Du brauchst aber auch ein vernünftiges Ladegerät, das die Akkus nicht schrottet. Ich empfehle das Technoline BC 700 - das gibt es für kleines Geld und harmoniert sehr gut mit den eneloops.
    dem kann ich nur zustimmen, das Ladegerät ist absolut top und wohl das Beste, das du für den Preis bekommen kannst. Du hast verschiedene Einstellungen: Entladen, Entladen + Aufladen, Aufladen. und das ganze mit 3 wählbaren Stromstärken: 200, 500 oder 700mA.
    Fürs erste Laden würde ich 200mA empfehlen, auch wenns recht lange dauert (am besten über Nacht laufen lassen.

  4. #63
    carlito
    Alles klar, Sry Leute, hatte leider ne lange Zeit nicht mit aufladbaren Batterien zutun und die Beiträge hat ich falsch verstanden, danke nochmal.

  5. #64
    Hell87
    Hallo Leute - ich habe meinem Controller jetzt mal ein Paar Eneloops mit 2500 mah gegönnt, allerdings zeigt die Ladeanzeige im Dashboard an das ca. 1/4 saft schon fehlt (Akkus sind allerdings geladen). Hat hier irgendwer noch das Problem?

    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

  6. #65
    axxelfoley
    Das liegt an der Akkuanzeige. Die geht zum Pfandhaus sagt man bei uns. Also das Ding ist höchst ungenau.

  7. #66
    Der Ambergauer
    Ich empfehle das Technoline BC 700 - das gibt es für kleines Geld und harmoniert sehr gut mit den eneloops.
    Dieser Empfehlung kann ich mich vollumfänglich anschließen.

    Wer auf die letzten paar Prozent mehr Kapazität verzichten kann, kauft übrigens besser die normalen, weissen Eneloops. In der Praxis kaum schwächer, aber deutlich günstiger. Ein wesentlicher Vorteil von Eneloops gegenüber herkömmlichen NiMH-Akkus wurde hier noch gar nicht erwähnt: Sie haben eine ausgesprochen geringe Selbstentladung und sind somit auch noch fit, wenn man sie mal ein paar Wochen geladen liegen lässt. ( z.B. im Blitzgerät oder der Fototasche ). Somit empfehlen sie sich bei fast allen Geräten ( außer elektronischen Uhren und anderen Geräten mit sehr niedrigem Verbrauch ) grundsätzlich als Ersatz für nicht aufladbare Batterien.


    Grüße vom Ambergauer

  8. #67
    Hell87
    Alles klar dacht schon das hängt mit den Akkus zusammen. Wenn nur die Anzeige nach dem Mond geht...

    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one pfandhaus

Xbox one lieferumfang

sind die batterien im lieferumfang von der xbox one

xbox one controller batterie laufzeit

xbox one controller laden

xbox one controller mitgelieferte batterie

xbox one mitgelieferte batterien wiederaufladbarxbox one mit eneloop akkuxbox one batterien nicht aufladbarladebattieren xbox one http:www.xbox-passion.def6mitgelieferte-batterien-4643-3.htmlsind die mitgelieferten Batterien von xbox controllerXbox one duracell Batterie mitgeliefert kein Akkusind die batterien bei der x box on aufladbarsind die batterien des xbox one controllers wiederaufladbarwelche eneloop für controllerxbox controller duracellpfandhaus xbox onexbox one batterien laden gefährlichxbox one duracell wiederaufladbarxbox one mitgelieferte akkusxbox 360 controller batterien wechselnxbox one x duracell aufladenmitgelieferte batterien bei xbox controller akku fähigxbox controller sind die mitgelieferten batterien wiederaufladbar