Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

Diskutiere Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es ist ein Highspeed Kabel [emoji16]

Predator X

Predator X

Moderator
2.0a. Ist aber auch ziemlich abstrakt die Frage, weil 2.0b lediglich zusätzlich ein anderes HDR-Format unterstützt, dass es für Verbraucher auf der X-Box so gar nicht gibt.

Also erklär doch mal bitte, wieso Dich das interessiert? ;)

K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Nur so :) danke

Thema:

Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

Sucheingaben

xbox one x hdmi kabel

,

welches hdmi kabel hat die xbox one x dabei

Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert? - Ähnliche Themen

• Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?: In den kommenden Wochen erscheinen gleich zwei Online Shooter, die ein zum aktuellen Zeitpunkt großes Potenzial haben erfolgreich zu werden...
  • Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?

Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?: Aktuell begeistert Forza Horizon 4 viele Spieler. Das liegt auch an der schönen Location Großbritannien, das durch die wechselnden Jahreszeiten...
  • Welches 5.1 Soundsystem für unter 200€?

Welches 5.1 Soundsystem für unter 200€?: Ich hab nicht viel Platz und deshalb brauche ich auch kein fettes System, aber ich möchte ein kleines bisschen aufrüsten. Größere Boxen und ein...
  • Welches HDMI Kabel für die Xbox one x

Welches HDMI Kabel für die Xbox one x: Moin Welches HDMI Kabel verwendet ihr für eure one x. Gerade im Bezug auf die 4K Auflösung. Soweit ich es verstanden habe ist HDMI high Speed...