Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr

Diskutiere Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar funktioniert seit gestern mein headset nicht mehr. Vorgestern ging noch alles ohne Probleme. Wenn ich...
A

alexste

Threadstarter
Xbox Gamertag
stonar88
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar funktioniert seit gestern mein headset nicht mehr. Vorgestern ging noch alles ohne Probleme.

Wenn ich das headset an den controller hänge funktioniert zB auch das Licht der Mute taste nicht mehr.

Folgendes schon getestet:
- Batterien vom controller getauscht
- schnellstart der Box deaktiviert und neu gebootet

Habe leider niemanden im Bekanntenkreis mit ner one um irgend einen Hardware defekt auszuschließen.

Hat jemand eine Idee was ich noch testen könnte?

Schöne Grüße
Alex

by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)

piikey79

piikey79

Xbox Gamertag
piikey1979
Ging bei mir auch von dem einen zum anderen tag nicht mehr neues headset geholt funktioniert
werde das andere mal einschicken die tage

Jokerface

Jokerface

Hatte ich auch schon ein paar mal.. rein raus.. akku raus.. xbox aus und irgendwann gings dann wieder :D muten konnte ich es auch die ganze zeit, echt merkwürdig :D

Dino

Dino

Schon mal die Kontakte überprüft ?
Könnte ja sein.

A

alexste

Threadstarter
Xbox Gamertag
stonar88
Ich sehe es eigentlich nicht ein mir ein neues zu kaufen, und bevor ich's einschicke wollte ich eben mal nachfragen :)

Kontakte sind in Ordnung schon alles unerpruft

A

alexste

Threadstarter
Xbox Gamertag
stonar88
Gerade mit Amazon geschrieben.

Habe ne Gutschrift von 30 Euro bekommen und kann mir ein neues bestellen - altes & wohl defektes kann ich behalten.
Ein hoch auf amazon (i'm loving it - ach das war ja was anderes....)

H

huenche

Xbox Gamertag
huenche
Meins geht nur sporatisch. Werde es auch mal einschicken

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

Exodus

Exodus

Meins ist auch kaputt gegangen hab ms kontaktiert die schicken mir nen neues.

Dino

Dino

Must du deins eischicken ?

Exodus

Exodus

Nö darf behalten.

Dino

Dino

Cool.
wenn des bei Controllern auch so einfach wäre

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Hab auch schon eins von MS bekommen, das alte braucht man nicht einsenden. Hab jetzt zwei daheim die gehen, nur eins klappert bei stärkeren Kopf Bewegungen

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

Boarder76

Boarder76

Moderator
Also, mein headset ist kaputt gegangen. Sonntag aber online ein reparatirauftrag unter www.myservice.xbox.com erstellt und heute ist es angekommen. Superfast!!!!

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
so mein hs hat auch den geist aufgegeben. wie gehe ich jetzt am besten vor? hab die one bei amazon gekauft,sollte ich mich auch an die wenden? oder besser direkt an MS?

wenn MS...wo muss ich das machen? is das erste mal das irgendwas kaputt gegangen ist^^

Exodus

Exodus

Du kannst dich an amazon wenden im rahmen der gewährleistung oder du wendest dich an den xbox.de support im rahmen der garantie. Wenn du dich an den xbox support wendest solltest du deine xbox vorher registriert haben. Das machst unter geräteverwaltung.

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
regestriert ist sie. denke das MS support vieleicht schneller geht..
hättest du eventuell einen link für mich oder ist das offensichtlich wie man das macht?

Exodus

Exodus

Ich kann kein link einfügen. Bin mit der one online. Aber du gehst auf xbox.de meldest dich an, gehst auf support, wählst dort xbox one support und wählst live chat.

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
ok...der live chat ist nicht verfügbar.bestimmt schon zu spät oder so.
wollte gerade nen reperatur auftrag machen, aber denke das ist umständlicher als bis morgen zu warten und dann mit dem support zu schreiben.
trotzdem schonmal vielen dank.
brauch ich bei dem chat meine serien nummer zur hand oder können die das so sehen?
ist ja eigentlich klar das die one noch garantie hat^^

Exodus

Exodus

Ne das sehen die so. Ich hab damals kein reparaturauftrag gemacht sondern denen im chat gesagt, dass mein headset defekt ist und was ich jetzt machen solle. Den rest haben die erledigt.

Thema:

Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

xbox one headset einschicken

,

xbox one headset defekt

,

xbox one heafset einschicken

,
xbox one headset geht nicht
, xbox de headset einschicken, headset xbox one geht nicht, xbox one headset funktioniert nicht mehr, xbox one chat headset kaputt, headset xbox one funktioniert nicht, defektes xbox one HS einsenden, mein headset bei der xbox one lässt sich achwer, xbox one headset kaputt microsoft support nummer, xbox one headset kaputt neu von microsoft, xbox one headset licht an, xbox one headset wackler, xbox one mitgeliefertes headset geht nicht, kann ich mein xbox one headset einschicken lassen , xbox one headset funktioniert nicht

Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht?

Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht?: Moin, Ich weiß nicht ob es anderen nicht auch aufgefallen ist dass anders als bei der PS4 die Xbox den Ton nicht auf das Headset umschaltet und...
  • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
  • MS Stereo Headset zum chatten einstellen

MS Stereo Headset zum chatten einstellen: Hallo zusammen, gibts hier irgendwo eine Anleitung wie ich das einstelle, damit ich mit dem Headset chatten kann. Ich hab hier nichts...
  • Headset mit Surround Sound

Headset mit Surround Sound: Moin moin, ich suche momentan ein Headset das ich sowohl für meine Xbox One für knackigen Sound und Partychat, als auch für meinen PC als reine...
  • xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?

xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?: Hallo ihr Lieben, ich habe meinem Sohn zum Geburtstag ein Afterglow ag9- Headset geschenkt, damit er sich mit seinen Freunden beim online-...