Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
Like Tree10Likes

Kein konsolenupdate seit Mai 2016

Diskutiere Kein konsolenupdate seit Mai 2016 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von freakyboy86 Heul leiser. Kann schon mal passieren, wenn es gerade erst ausgerollt wird. Tut schon nicht weh, wenn man mal 10x draufklicken muss ...


  1. #21
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Heul leiser. Kann schon mal passieren, wenn es gerade erst ausgerollt wird. Tut schon nicht weh, wenn man mal 10x draufklicken muss
    Hat mit heulen nichts zu tun, die updaterei bekommt ms nur nicht vernünftig in den Griff! Wie mit den Games. Jetzt ist es unter meine spiele&apps zwar bedeutend besser aber besser wären automatische Updates!

  2. Anzeige
    Hallo Hömmi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    freakyboy86
    Ist ja nicht so, dass so nen Update jede Woche kommt!

    Die werden sich schon was dabei gedacht haben, dass sie keine automatischen Updates bei Spielen machen. Das Gejammer wäre sicherlich groß, wenn bei den Leuten auf einmal der Ping nach oben springt, wenn sie zocken, weil ein Update gezogen wird. Desweiteren sieht man es doch sofort, ob es ein Update gibt, oder nicht. Da kann man schon mal die 10 Sek alle 2-3 Wochen opfern, um die zu starten ^^ Wenn du automatische Updates haben willst, dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen und die Instant On Funktion aktivieren...

  4. #23
    D0itD
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Hat mit heulen nichts zu tun, die updaterei bekommt ms nur nicht vernünftig in den Griff! Wie mit den Games. Jetzt ist es unter meine spiele&apps zwar bedeutend besser aber besser wären automatische Updates!
    Automatische Updates kannst Du doch haben. Musst die Konsole nur auf "schnelles Hochfahren" oder wie das heißt stellen. Dann zieht sie sich die updates immer alleine.
    So hab ich es jedenfalls verstanden. Mache das selbst nicht.

  5. #24
    sapri
    Nach ein paar Mal anstossen ging das Update dann gestern auch bei mir.

    Nach einer Weile wurden dann auch die bereitstehenden Spiele und Updates angezeigt.

    Dass die nicht gleich automatisch starten, finde ich gut und schlecht gleichzeitig.

    Gut, da man den Zeitpunkt des Updates selbst auswählen kann (z. B. wenn man "offline" spielt). Schlecht, da man trotzdem noch selbst reinschauen muss. Wenn man es vergisst und dann spielen will, kann also trotzdem ein Update kommen.

    Nichtsdestotrotz weit besser als vorher! (dieses Feature)

  6. #25
    freakyboy86
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Automatische Updates kannst Du doch haben. Musst die Konsole nur auf "schnelles Hochfahren" oder wie das heißt stellen. Dann zieht sie sich die updates immer alleine.
    So hab ich es jedenfalls verstanden. Mache das selbst nicht.
    Ja, ist so schon richtig. Allerdings verbraucht die One ca. 13 Watt/h im Standby. Das sind zwar nur etwas über 2 €/Monat an Stromkosten, aber muss für mich persönlich nicht sein. Außerdem rede ich es mir ein, dass es für die Konsole ansich auch besser ist, wenn die nur an ist, wenn man sie wirklich braucht!

  7. #26
    Iceman8312
    Ich finde das Update sehr gelungen. Der Meine Spiele und Apps Bereich gefällt mir nun deutlich besser. Das man da sieht für welche Spiele es ein Update gibt ist auch gut gelöst.
    Der Store ist auch etwas besser geworden. Aber noch sehr verbuggt.

  8. #27
    TheRock1401
    Schnelles hochfahren ist doch kacke
    Wieso ist es nicht möglich, dass wenn ich die Konsole an habe da ich sie nutze, automatisch im Hintergrund die Gamepatches heruntergeladen werden? Total dumm eigentlich!
    Klar sehe ich sie seit dem Update, ist auch gut so, aber dass ich sie manuell Anschubsen muss, ist total dämlich irgendwie

  9. #28
    freakyboy86
    Weil es Leute gibt die ne kleine Leitung haben und eventuell sogar noch dazu nen Volumentarif. Gerade in den USA, was das Hauptland der XBOX ist, kosten schnelle Leitungen richtig Kohle. Deswegen gammeln da viele mit 5 Mbit rum. Die würde halt gerne selbst entscheiden wann sie die Updates ziehen. Vor allem wenn das Update gestartet ist, dann kannst du auch erst spielen, wenn das fertig ist. Also ich hätte nicht jedes Mal Bock meine Konsole offline zu nehmen, wenn ich spielen will, aber es nicht kann, weil der gerade nen Update zieht.

  10. #29
    D0itD
    Ich hab die Spiele icons erstmal auf sehr klein gesetzt und dann alle Betas gelöscht.
    Viel bessere Übersicht nun

  11. #30
    HiLite
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Weil es Leute gibt die ne kleine Leitung haben und eventuell sogar noch dazu nen Volumentarif. Gerade in den USA, was das Hauptland der XBOX ist, kosten schnelle Leitungen richtig Kohle. Deswegen gammeln da viele mit 5 Mbit rum. Die würde halt gerne selbst entscheiden wann sie die Updates ziehen. Vor allem wenn das Update gestartet ist, dann kannst du auch erst spielen, wenn das fertig ist. Also ich hätte nicht jedes Mal Bock meine Konsole offline zu nehmen, wenn ich spielen will, aber es nicht kann, weil der gerade nen Update zieht.
    Hmm... Wie könnte man solch ein Dilemma lösen... Ich hab's! Per Einstellungsmöglicheit die Leute einfach selber entscheiden lassen, ob die Konsole Updates automatisch ziehen darf! Ich spiele eh überwiegend Singleplayer-Spiele, von daher würde ich es begrüßen, wenn die Updates geladen werden, auch wenn ich gerade die Konsole benutze

  12. #31
    freakyboy86
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Hmm... Wie könnte man solch ein Dilemma lösen... Ich hab's! Per Einstellungsmöglicheit die Leute einfach selber entscheiden lassen, ob die Konsole Updates automatisch ziehen darf! Ich spiele eh überwiegend Singleplayer-Spiele, von daher würde ich es begrüßen, wenn die Updates geladen werden, auch wenn ich gerade die Konsole benutze
    Klar, wäre wohl das einfachste. Glaube aber nicht, dass MS von selbst auf diesen Gedanken kommt

  13. #32
    Archie Medes
    Braucht ein Spiel ein update guck ich blöd und spiel ein anderes. Währendessen, wird halt das update gezogen. Nebenbei. Gut hab halt ne 200 mbit da merke ich nix vom ping oder sonst was.
    Halt blöd wenn man langsames Inet hat.

  14. #33
    Iceman8312
    Egal wie es gelöst wird. Irgendeiner beschwert sich immer 😁
    Ich bin zufrieden so wie es jetzt ist.

  15. #34
    sapri
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich hab die Spiele icons erstmal auf sehr klein gesetzt und dann alle Betas gelöscht.
    Viel bessere Übersicht nun
    Das geht? Hab ich noch gar nicht gesehen- :-)

  16. #35
    freakyboy86
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Das geht? Hab ich noch gar nicht gesehen- :-)
    Ja, ziemlich praktisch! So hat man ziemlich viel auf einer Seite

  17. #36
    Archie Medes
    Meine zieht das Update gerade. Bin gespannt.

  18. #37
    xKingTidusx
    Ich muss mal die Preview Mitglieder fragen, und zwar hab ich und mein Bruder (Beide Preview Member) die aktuelle Version auf der Konsole, aber bei mir im Dashboard sehe ich keinen One Guide als einen der oberen Tabs, und wenn mein Bruder ein Headset an den Controller anschließt, kann er über drücken von dem Xbox Button doppelt (Das Menü was sich öffnet wo die Freund sind, Nachrichten schreiben usw) Einstellungen am Mikrofon vornehmen, auch das habe ich nicht.
    Was kann man da machen?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  19. #38
    XGamer78
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Klar, wäre wohl das einfachste. Glaube aber nicht, dass MS von selbst auf diesen Gedanken kommt
    Dann müssen sie sich mal mit Sony zusammen setzten, den bei der "Ponny" funktioniert dies einwandfrei, Konsole wird gestartet, Überprüfung auf Updates startet automatisch (kann das Spiel trotzdem spielen)und ferig und anbei können sie gleich mal fragen warum das Menü der Xbox One so lahm ist!

  20. #39
    xKingTidusx
    Meiner Meinung nach ist es schnell genug, dass erste mal starten von Apps und genereller Dingen auf der Xbox dauert länger, aber dann geht es, wie am PC.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  21. #40
    Iceman8312
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Dann müssen sie sich mal mit Sony zusammen setzten, den bei der "Ponny" funktioniert dies einwandfrei, Konsole wird gestartet, Überprüfung auf Updates startet automatisch (kann das Spiel trotzdem spielen)und ferig und anbei können sie gleich mal fragen warum das Menü der Xbox One so lahm ist!
    Dann könnte Sony auch gleich mal bei Microsoft fragen, wieso man aus dem Spiel heraus bei der One doppelt so schnell in der Freundesliste ist und man doppelt so schnell eine Party geöffnet hat im Vergleich zur PS4 😜

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kein Olympia Spiel 2016?: Hab ich was übersehen oder kommt dieses Jahr kein Game zu den Olympischen Spielen raus? Ich bin zwar nicht der große Leichtathletik-Fan, aber...



  2. Pro Evolution Soccer 2016: UEFA Euro 2016 - Launch Trailer veröffentlicht: In wenigen Monaten startet schon die Europameisterschaft in Frankreich, um euch schon einmal richtig einzuheizen veröffentlich Konami nun das Spiel...



  3. Seit XOE kein youtube streaming von Android mehr: Hallo, Seitdem ich das neue dash habe kann ich in der youtube app auf meinem handy die xbox nicht mehr als Abspielgerät für Videos auswählen. ...



  4. Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr: Wer ursprünglich ab dem 30. Oktober 2015 die virtuellen Felder beackern wollte oder die virtuellen Bäume fällen wollte, muss sich nun einige Monate...



  5. Kein Zugriff auf FUT {XBOX One} - seit 1 Woche -: Guten Abend zusammen, so langsam weiß ich wirklich nicht weiter. Bis letzten Samstag lief bei mir sowohl FUT als auch die WebApp einwandfrei....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: