Minecraft - Konsolenupdate bringt Banner, Beete, Bären und mehr

Diskutiere Minecraft - Konsolenupdate bringt Banner, Beete, Bären und mehr im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Es ist ein guter Tag für alle Liebhaber quadratischer Blöcke verschiedenster Farben: Die Konsolenversionen des Verkaufsschlagers Minecraft haben...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Xbox Gamertag
Michi2801
Es ist ein guter Tag für alle Liebhaber quadratischer Blöcke verschiedenster Farben: Die Konsolenversionen des Verkaufsschlagers Minecraft haben ein Update erhalten, das unter anderem Polarbären, Beete, anpassbare Banner, neue Blöcke sowie Gebäude und mehr mit sich bringt. Die vollständigen Patchnotes findet ihr am Ende des Beitrags.

Anhang anzeigen 26597Quelle: Microsoft

Change log for Patch 1.36

• Add new blocks - End Bricks, Beetroot, Grass Path, Frosted Ice, Magma, Nether Wart Block, Red Nether Brick, and Bone Block.
  • Added new items - Beetroot, Beetroot Seeds, and Beetroot Soup.
  • Added new enchantments - FrostWalker and Mending.
  • Added new terrain generation features - Fossils and Igloos (in newly generated worlds).
  • Add new mob - Polar Bear.
  • Add Banners.
  • Added Chinese Mythology Mash-Up Pack.
  • Added sounds for Polar Bear, Witch, Squid, Snowman, Armor Stand, Cow, Horse, Item Frames, Leash Knots and Paintings.
  • Updated all Texture and Mash-up Packs with new items & blocks.

Quelle: minecraftforum.net

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eh ist damit der Bär gemeint den die Branche uns des öfteren aufbindet !? :D

Jeeens

Jeeens

Gesperrt
Da gibs jetzt Clubs usw. Sind das dann eigene Server. Oder was versteht man darunter?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Den Sinn der Clubs hab ich auch insgesamt noch nicht verstanden. Aber Server, wo Du eine MC-Welt drauf hosten lässt sind das definitiv nicht.

Grüße vom Ambergauer

R

RobbyRobb

Guest
du kannst wenn du in einem Club bist wie z.b wie in einem Forum sagen.
um 18 Uhr spiele ich das spiel und brauche 3 Leute dafür ;)
dafür ist diese Funktion gedacht.
wenn man dann im quide schaut sieht man dort dann diese Veranstaltung ;)
man kann auch dort direkt chatten usw.
hat aber nichts mit minecraft zu tun ;) sondern allgemein mit den Clubs egal für welches spiel

Jeeens

Jeeens

Gesperrt
Danke.
Schade, dachte es gibt endlich Server.
Wollen wir einen Forums Club machen ?😎

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Jibbet schon

Jeeens

Jeeens

Gesperrt
Cool. Woe finde ich den?

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Geh zum Beispiel auf mein Profil und schau dort bei Clubs. Dort müsste XBox Passion zu finden sein. Dort dann einfach beitreten. So sollte es gehen.

Grüße vom Ambergauer

Thema:

Minecraft - Konsolenupdate bringt Banner, Beete, Bären und mehr

Minecraft - Konsolenupdate bringt Banner, Beete, Bären und mehr - Ähnliche Themen

• Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen

Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen: Minecraft schwebt auch nach mehreren Jahren auf einer Welle des Erfolgs. Das Spiel verzeichnet aktuell monatlich 91 Millionen aktive Nutzer. Bei...