Probleme mit Netflix seit letztem Update

Diskutiere Probleme mit Netflix seit letztem Update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Hallo!
Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox One X. Fast alle Serien kann ich nicht mehr fortsetzen. Bei ganz wenigen funktioniert es, doch auch nicht immer. Es wird bis Ca. 20% geladen, dann kommt die Meldung, dass es derzeit Probleme beim Anschauen dieses Programms gebe. Hat sonst noch wer diese Probleme?
Beruflich empfiehlt, die Box für eine Minute vom Netz zu trennen und dabei den Startknopf 5 Sek zu drücken. Bringt bei mir gar nichts.

Danke,
Paule
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich gucke nicht über die xbox, aber mit dem Firestick läuft Netflix ohne Probleme...
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Über Android Tablet und Handy klappt es bei mir auch. Nur auf der XBox nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deinstalliere mal die app und machst neu drauf. Vielleicht ist es dann besser.
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Danke für den Tipp!
Das hatte ich aber schon dreimal gemacht und es hat nichts genutzt.
Mich würde mal interessieren, ob es denn bei anderen Leuten läuft.

Paule
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Lösch mal deinen Cache auf der Xbox. Xbox hochfahren, dann Powerknopf gedrückt halten bis die Xbox aus geht. Stecker ziehen und bis 10 zählen. Dann Stecker wieder rein, Xbox hochfahren und dann noch mal testen.

Wundert mich, dass Boarder aka Mr. Hardboot, das noch nicht vorgeschlagen hat :unsure:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Bei mir lief alles noch gestern.

Es liegt denke ich an deiner leitung oder an dem peering deines internet anbieters von Deinem standort

versuche mal nen anderen dns server unter den Netzwerkeinstellungen einzutragen.

vorzugsweise direkt am router eintragen

Für ipv4
1.1.1.1

für ipv6 musste mal gucken
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Den Tipp mit dem Cache gibt auch die Hilfeseite von Netflix und deren Hotline. Hab ich dreimal gemacht. Nix!
Einige Serien laufen ja. Dracula z.B. The Witcher oder Planet Erde u.a. nicht. Netzwerktest ergibt über 260 MBit Download. Daran kann es also nicht liegen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Dann liegt es eher am peering
Also zu irgend einem server bekommste kaum bandbreite

Am peering kannste nichts ändern leider

Versuche noch deinen router neuzustarten.

Dann achte darauf das deine xbox nat typ offen hat.

Leute die ne feste ip haben werden zum teil über umwege geleitet.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Den Tipp mit dem Cache gibt auch die Hilfeseite von Netflix und deren Hotline. Hab ich dreimal gemacht. Nix!
Einige Serien laufen ja. Dracula z.B. The Witcher oder Planet Erde u.a. nicht. Netzwerktest ergibt über 260 MBit Download. Daran kann es also nicht liegen.
Wirklich oft liegt es auch an Netflix.

Vielleicht jetzt nicht in deinem Fall, aber wie oft der Dienst gestört ist bei uns, ätzend
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ich schaue viel netflix und hatte bisher nur 2 mal probleme

Und die gingen nach minuten weg(gleich wie dessen probleme)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Hatte vorher auch nie Probleme. Erst seit den Updates von XBOX und app.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hatte vorher auch nie Probleme. Erst seit den Updates von XBOX und app.
ich gehe davon aus, es liegt an netflix oder der app selbst. die app kommt ja von netflix und nicht von ms. da wirst du wohl auf ein update von netflix warten müssen.
gab ja mal vor knapp 2 jahren ein problem mit der youtube app auf der xbox one, wo stellenweise farbliche bildstörungen aufgetreten sind. und da musste man auch auf ein update von youtube warten. was aber ziemlich lange gedauert hatte, bis da mal was gemacht wurde.
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Der Hotline-Typ von Netflix meinte das auch. Die sollten aber langsam mal in die Pötte kommen.
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Habe nochmal bei der Hotline von Netflix angerufen. Das Problem ist bekannt und eine Lösung sei, Dolby Access neu zu installieren.
Das hat bei mir geholfen. Problem gelöst!
 
Thema:

Probleme mit Netflix seit letztem Update

Probleme mit Netflix seit letztem Update - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Probleme mit Netflix

    Probleme mit Netflix: hey, ich hab da ein Problem mit der xbox one und Netflix.. und zwar funktioniert Netflix nicht. Sobald ich auf Netflix gehe trennt sich die xbox...
  • Netflix Update Probleme

    Netflix Update Probleme: Hallo, vor ein paar Tagen hat meine XBOX one ein Netflix APP update herunter geladen und seitdem nur Probleme. Ist dieses bekannt? Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Probleme mit Netflix

      Probleme mit Netflix: hey, ich hab da ein Problem mit der xbox one und Netflix.. und zwar funktioniert Netflix nicht. Sobald ich auf Netflix gehe trennt sich die xbox...
    • Netflix Update Probleme

      Netflix Update Probleme: Hallo, vor ein paar Tagen hat meine XBOX one ein Netflix APP update herunter geladen und seitdem nur Probleme. Ist dieses bekannt? Vielleicht...

    Sucheingaben

    netflix probleme mit xbox

    ,

    netflix app xbox bildsussetzer

    ,

    netflix funktioniert nicht aus xbox one

    ,
    xbox series x netflix probleme
    , https://www.xbox-passion.de/threads/probleme-mit-netflix-seit-letztem-update.36362/
    Oben