Seite 44 von 74 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1475
Like Tree359Likes

Der große Headset-Review Thread

Diskutiere Der große Headset-Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von longtom76 Warum meinst du, dass das DSS2 eher für die One ungeeignet ist? Was kann der Mixamp denn mehr in Bezug auf den ...


  1. #861
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von longtom76 Beitrag anzeigen
    Warum meinst du, dass das DSS2 eher für die One ungeeignet ist?
    Was kann der Mixamp denn mehr in Bezug auf den Chat?

    Bin ja noch in der "Findungsphase"...
    Wie anilman bereits geschrieben hat, das dss2 hat keinen extra Anschluss für den sprachchat der bei der One ja vom Controller kommt. Du musst also den MP3 Eingang nutzen wenn du Leute reden hören willst. Dabei kannst du dann aber die Lautstärke nicht regeln. Du musst die Lautstärke nehmen die vom Controller bzw Adapter kommt.

    Beim mixamp hast du einen Aux in Anschluss mehr und kannst so nebenbei beim zocken noch eine weitere Audioquelle anschließen, zB musikanlage oder Handy um Musik zu hören.

    Außerdem hat das Mixamp einen Audioausgang über den man noch Boxen oder ne Audio Anlage betreiben kann.

    Ansonsten ist das mixamp halt 7.1 und das dss2 nur 5.1 (für wen das eine Rolle spielt)

    Aber ich bin halt gespannt was du dazu sagst. Wollte mir das auch erst holen wegen dem geringeren Preis. 🏻

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #862
    Anilman
    Das neue mixamp soll sofern man es als hifi kontruktion nutzt so sein

    Xbox-mixamp-kopfhörer/mikro

    Aktuell hat man den chatkabel vom controller zum mixamp
    Oder so wie ich es mache für durchgehend 120% chatsound chatsound an mixamp(mp3)
    Mikro direkt an controller.

    Der kabelsalat ist natürlich höher aber für mich ist prio der chat.



    Es gibt auch noch dieses audio controll unit teil was akiwtfoo mal erwähnt hat.
    Ich hatte das teil gebraucht bestellt (gibt keine neuen mehr) und sofort wieder storniert da das neue mixamp angekündigt wurde am selben tag

    Ob 5.1 oder 7.1 sagt nichts aus wenn die soundkarte einfach gesagt besser simuliert ist es egal was drauf steht.

    Hätte meine asus xonar phoebus nen spidif eingang würde ich den sound darüber laufen lassen mit einem extra mini pc(rasperry pi?!)
    Aber leider hat er kein eingang sondern nur ausgang......


    Ich leg viel wert auf sound aber an mein asus soundkarte kommt bisher keins ran von diesen marken denn die externen würden sicherlich mind 200€ kosten müssen...

  4. #863
    OAST
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Astro novh garnicht aus. Haben die auch Funk Headtsets? Mit dem neuen Mixamp dann absolut kei Kabel mehr zum Kopfhörer und wie oben erwähnt wurde auch keins zum Controller?
    Das Astro A50 besitzt ein Wireless Mixamp.
    Ein Kabel zum Controller muss aber für den Chat vorhanden sein.
    Noch besitzt Turtle Beach das "only" Wireless Patent.

  5. #864
    Meenzer
    Noch
    Das mixamp pro tr soll es doch können wenn der support nicht schwindelt.

  6. #865
    longtom76
    Wann soll es denn das Teil geben?

  7. #866
    Anilman
    ich kaufe es diesmal über amazon da kann man noch nicht die xbox version(weiss) auswählen.

    Versand ab 08.10.2015 Release am 08.10.2015
    laut astro

  8. #867
    Meenzer
    Ist es richtig dass das Astro A40 Kabelgebunden, und dass A50 Wireless ist?

  9. #868
    OAST
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ist es richtig dass das Astro A40 Kabelgebunden, und dass A50 Wireless ist?
    Das A40 ist nur am Controller gebunden, jedenfalls wenn du die One Edition hast.

  10. #869
    Meenzer
    Ja ich schaue ja gerade auf das neue Mixamp TR das ja angeblich komplett Wireless ist.
    Auf der Astro Seite ist aber am A40 ein Kabel. Deshalb frage ich.
    Ein Mixamp TR mit A50 TR ist noch nicht gelistet.

    edit
    Kabelgebunden :(

    Ein Kabel Headset... eins zum Controller.
    https://www.youtube.com/watch?v=bW4HvWI5M0g

  11. #870
    longtom76
    Habe mich schon gewundert, woher das Gerücht stammt, dass es komplett wireless ist...

  12. #871
    Meenzer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    das kommende mixamp pro tr soll KEINE kabel mehr brauchen von controller zum mixamp

    also der gesamte sound bzw mikro läuft über den mixamp wenn ich es richtig verstanden habe vom astro support.

    werde mir zu meinem 2015 mixamp das mixamp pro tr gönnen ob es sich lohnt usw

    würde gerne selber am eq hantieren diese festgelegten eq passen nicht ganz zu mir.

    Hier unser Anilman hat damit angefangen und ich gehofft dass es stimmt

  13. #872
    Anilman
    verstehe nicht was ihr habt?

    xbox-mixamp-hopfhörer/mikro

    das habe ich doch ganze zeit gesagt.

    The white TR MixAmp is for the Xbox One/PC and the black is for PS4/PC. The Xbox One TR MixAmp uses different hardware for voice over USB on the Xbox One to eliminate the need for a controller cable.

    Also the ports on the TR have changed slightly, it has gone back to a mini USB for power and normal optical port rather than S/PDIF.

  14. #873
    Meenzer
    Ja geil. Bedeutet bei Sony brauch man ein Kabel zum Controller. Bei der One nicht

    Jetzt haben wir aber aber immer noch ein Kabel zum Kopfhörer. Und das fällt vielleicht mit dem A50 TR weg...

  15. #874
    longtom76
    Habe jetzt meine Kombi mit dem Zalman Micro am Laufen.
    Leider produziert das Micro sobald ich spreche ein Surren und Summen als Begleitgeräusch. Egal ob ich das Micro weiter weg positioniere oder nicht. Schließe ich mein MS Headset an, ist das Surren/Summen weg. Es ist also definitiv das Micro.

    Hat jemand einen Tipp, oder ist das Teil einfach defekt?
    Alternativen zum Zalman?

  16. #875
    Anilman
    Brummen surren kenn ich nur vom mixamp selber wenn mal es laut einstellt und die kopfhörer wenig ohm haben.

    Denke das es eher an deinem controller hs adapter liegt.
    Oder ladest du grad deinen controller auf?
    Versuch mal normale batterien.
    Bzw update für controller machen wenn du es noch nicht gemacht hast.

    Kannst ja mal einen anderen controller probieren denke aber es liegt am zalman.

    Theoretisch kannste auch andere mikros holen antilon modmic wie das teil auch heisst ist die alternative die empfohlen wird kostet aber so ca. 4x mehr.

  17. #876
    longtom76
    Danke für deine Hilfe.
    Aufgeladen wird der Controller gerade nicht. Habe zum Test mein MS Stereo Headset angeschlossen und nur das Micro benutzt - das Brummen ist weg. Ich denke es liegt am Zalman.
    Leider weiß ich jetzt nicht, ob ein anderes Exemplar dieses Brummen nicht hat...

    Rein vom Klang war es für mich in Ordnung, wenn nicht dieses ständige Brummen gewesen wäre. Wenn ich eine Sprachnachricht aufnehme, höre ich es auch und es ist richtig störend.

  18. #877
    Anilman
    Versuchmal den micro am computer ich denke das es wirklich an dem controller bzw hs adapter liegt.

    Mit ms headset meinste das standard mono hedset der nen eingebauten adapter hat?!

  19. #878
    longtom76
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Versuchmal den micro am computer ich denke das es wirklich an dem controller bzw hs adapter liegt.

    Mit ms headset meinste das standard mono hedset der nen eingebauten adapter hat?!
    Das Stereo Teil von MS am Y-Adapter angeschlossen und nur das Micro genutzt. Werde es mal am Mac ausprobieren. Echt ärgerlich die ganze Geschichte...

  20. #879
    longtom76
    Du hattest Recht - wenn ich am Mac eine Aufnahme mache, habe ich dieses Brummen nicht.

    Auch am zweiten One Controller habe ich dieses Brummen. Kann mir fast nicht vorstellen, dass es mit einem neuen Adapter besser werden wird.

    Super, und nun? Bin gerade ziemlich ratlos...
    Doch wieder zu einer fertigen Lösung?

  21. #880
    RobbyRobb
    wird vermutlich nichts bringen aber mach mal denn Stecker sauber.
    wenn dort ein wenig fett dran ist kann das manchmal dumme Auswirkungen haben

Seite 44 von 74 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3: Hallo, hab heute Deadrising 3 durchgespielt (Habe es erst seit Donnerstag) Spielzeit ca 6-8 Stunden, ohne Nebenmissionen und mit 3 Tage 10 Stunden...



  2. Xbox One Keine Große Interesse!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox passion sennheiser zero

hund xbox wireless headset faser 2014

titanfall verpackung

astro a50 an der xbox one

astro a50 xbox one headset adapter

HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014

huhd xbox headset

mmx 300 mikro problem.xbox one

ps4 ansteckmikro

huhd headset test

xbox one headset test

xbox one sound ausgabe

beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen

dt 770 pro 250 ohm dss2

xbox one headset adapter knacken

dt 770 an xbox

g230 an xbox one

xbox one mmx 300 anschließen

astro a50 kaufen expert

x42 oder px4 welches ist besser

ps4 boom pro ansteckmikro

turtle beach ps4 brummenohrenschmerzen vom xbox headsetastro a40 tr oder beyerdynamicmixamp tr Probleme