Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Jungs ich brauche mal eure Hilfe. Habe heute den Stereo Headset Adapter gekauft.Dazu ein Y Kabel um mein g230 Logitech headset anzuschliessen...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Jungs ich brauche mal eure Hilfe.

Habe heute den Stereo Headset Adapter gekauft.Dazu ein Y Kabel um mein g230 Logitech headset anzuschliessen.

Controller mit Headsetadapter aktualisiert. Ton Bombe , kann auch ohne Probs die leute in der Party hören, aber ich habe keinen Ton auf dem Micro. Hab ich irgendetwas übersehen?

Micro geht am Pc einwandfrei.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Blöde frage, aber auf den Adapter leuchtet nicht zufällig das Licht für Mikro Mute? Größere Taste in der Mitte?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Jungs ich brauche mal eure Hilfe.

Habe heute den Stereo Headset Adapter gekauft.Dazu ein Y Kabel um mein g230 Logitech headset anzuschliessen.

Controller mit Headsetadapter aktualisiert. Ton Bombe , kann auch ohne Probs die leute in der Party hören, aber ich habe keinen Ton auf dem Micro. Hab ich irgendetwas übersehen?

Micro geht am Pc einwandfrei.
richtiges Y-Kabel für Headsets besorgt? Nicht, dass du da eines hast, was die Tonspur einfach verdoppelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Muss glaube ich ein 4 pol y kabel sein sonst geht der mic nicht
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja, das war das Problem, dank euch Jungs. :)
 
I

Identify1912

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Identify1912
Ich hab mir erst das MS Stereo Headset gekauft. Hätte nie gedacht dass es mir so gut gefällt mit Headset zu spielen.

Ich bin eigentlich sehr audiophil und habe ein geschultes Ohr. Ich finde für den Preis von 59 Euro inkl. dem 22 EUR Adapter kann man echt nicht meckern. Tragekomfort ist top. Design find ich auch dezent und edel. Finde es auch super, dass man das Mikro komplett verstecken kann durch wegklappen.

Auch der Sound ist für den Preis echt ok. Finde es in den Mitten und Höhen rum ein bisschen lasch, so als ob ein Schleier drüberliegt, aber sonst voll ok.

Hab durch das MS Headset jetzt richtig Blut geleckt und - Schande über mein Haupt - das Astro A50 bestellt. Habe es für 220 neuwertig bei Kleinanzeigen bekommen.

Hat jemand Interesse an meinem MS Stereo Headset ohne Adapter für 25 Euro?

Gruß
Chris
 
S

Slatter

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Joahh
ma ne Frage welches krasses headset würdet ihr mir empfehlen habe momentan in Turtle Beach xp400 bin au zufireden aber habe grad fett Cash und ka was ich damit machen soll ^^. Die Krieterien sind:
Krasser Suround Sound für Schritte in COD und auch für Battlefield Fahrzeuge orten
Sound und ChatKompatibel mit 360, one und ps4
Wireless oder Wired juckt mich net schreibt aber ma was es hat
Preisklasse bis 300 Euro
wollte erst mal Astro A50 aber Kumpel meinte man brauch zu dem
300Euro Hs noch ein 150 Euro MixeAmp wenn des stimmt weil des is zu viel
was gibts für Alternativen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Alternativen? London Symphony Orchestra im Nachbarsaal. Fetzt vor allem bei Destiniy :)
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Soweit ich weiss ist die mixeamp nicht nötig aber guck doch am besten selber bei www.roxxgames.de nach, dort hast du eine Auswahl von guten/sehr guten Headsets 😊.
Ich selber habe das a40 wo die mixeamp schon im Paket dabei war.
 
Natix

Natix

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CuminHot69
Hi bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Xbox One Headset. Hab jetzt diesen Thread schnell überflogen und wollt mal fragen welches ihr mir empfehlen könnt?

Außerdem wollt ich mal fragen, ob jemand schonmal das POLK 4 SHOT ausprobiert hat und wie es so ist?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
42 Seiten Empfehlungen ihr wollt eine Empfehlung?
Meine persönliche... stereo adapter, y kabel und ein pc headset.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Derzeit überzeugt mich das alles nicht sonderlich bzw liegt über dem was ich bereit bin auszugeben. Hab das Atlas aus dem Bundle mit Titanfall nutze aber fast nur mein altgedientes X41.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
M

misterdd

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GameSpeed X1
Das war es auch.. Bin der selben Meinung
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Ich hoffe, dass im Thema Headset bald mehr fahrt aufkommt...finde die Auswahl noch sehr schlecht. Besonders ohne Adapter am Controller gibt es quasi nichts...schade dass man anscheinend beim Thema Headset echt versagt hat..(Beide Hersteller!!)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Interessant das dies als stereo headset bezeichnet wird, das four und seven aber als surround.

Ich glaub das war ne große verarsche mit dem surround.
Nein. Sourround Sound bekommst du nur wenn du den optischen Ausgang benutzt. Und das XP Seven (nicht XOSeven) zb benutzt ein MixAmp welches per Toslink am optischen Ausgang hängt.

Du bekommst jedoch keinen sourroundsound über den Stereo Adapter, darum heißt es ja auch Stereoadapter und nicht Surround-Sound-Adapter^^ Und da spielt es keine Rolle welches Headset da dranhängt. Stereoadapter macht nur Stereo. Darum würde ich auch von den XO Headsets von Turtlebeach abraten. Lieber ein MixAmp+Headset
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja aber sie schreiben ja groß surround drauf. Fraglich warum noch keiner geklagt hat.
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben