Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
Like Tree10Likes

Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

Diskutiere Controller verliert Verbindung 5 Sekunden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Habe meine 3 Controller ausprobiert, bei jedem das gleiche Problem...Muss ergo an der Konsole liegen. August Update abwarten wird wohl auch nix bringen......


  1. #21
    Viddek
    Habe meine 3 Controller ausprobiert, bei jedem das gleiche Problem...Muss ergo an der Konsole liegen. August Update abwarten wird wohl auch nix bringen...

  2. Anzeige
    Hallo Viddek,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BengelKurt
    Und mal wieder mit controller update versucht?
    Bei mir war es nachdem weg und hab meine fritzbox weiter weg gemacht

  4. #23
    Viddek
    Yepp, habe ich auch gemacht, Hardreboot auch. Habe zwei Wohnorte, an beiden ausprobiert. Wlan und Lan ausprobiert, daran kann es nicht liegen. Ging zuvor ja auch ohne Probleme...dann werde ich morgen mal den Service kontaktieren. Ärgert mich, bin krank, Fitness geht also nicht und dann will man daddeln und dann sowas....

  5. #24
    BengelKurt
    Das ist mies hoffe dir wird geholfen

  6. #25
    Gurkensepp
    Ruf den Support an, vielleicht können die dir helfen. Wenns ist bekommst ja eine Austauschkonsole. Hoffe du hast ne Kreditkarte denn bekommst du eine neue geschickt und deine alte (Konsole!!!) wird mitgenommen.

  7. #26
    rasmatze
    Hey Viddek bitte halte mich auf dem laufenden was der Service zu dir meint. Danke

  8. #27
    Viddek
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ruf den Support an, vielleicht können die dir helfen. Wenns ist bekommst ja eine Austauschkonsole. Hoffe du hast ne Kreditkarte denn bekommst du eine neue geschickt und deine alte (Konsole!!!) wird mitgenommen.
    Leider keine KK vorhanden...da muss ich wohl warten...

    @rasmatze
    Mach ich!

  9. #28
    Viddek
    Also ich muss die Konsole einschicken!

  10. #29
    rasmatze
    Okay gibst mir bescheid wenn du sie wieder bekommst ob du ne verbesserung hast. Ich werde meine erst nach em Urlaub einschicken ausser es verbessert sich was mit dem August update. Haben die was gesagt das das Problem bekannt ist oder so? Schönes wochenende

  11. #30
    Viddek
    Nein, gar nichts, nur dass die eingeschickt werden muss und man da wohl nichts machen kann. Er meinte aber, dass man sie wohl reparieren werde und nicht austauschen werde.

    Laut UPS Tracking kommt das Paket aber wohl erst am Dienstag bei denen an. Also dauert sicher seine Zeit.

    Falls ich vergesse, mich hier zu melden, falls es was neues gibt, siehe Signatur, da bin ich immer auffindbar. Hab derzeit nämlich viel um die Ohren.

    Dir auch!

  12. #31
    Viddek
    Nach nur einer Woche ist die Konsole wieder da! Dazu 1 Monat Xbox Gold Mitgliedschaft dabei!

    Vorhin wieder Spiele installiert und alles eingestellt, da gab es keinen Aussetzer mehr. Ich werde heute Nacht etwas zocken. Wenn ich nichts berichte, ist es ein gutes Zeichen! Danke für die Hilfe in diesem Thread soweit.

  13. #32
    rasmatze
    Respekt das ging ja schnell drück dir die daumen das alles passt

  14. #33
    rasmatze
    Und Viddek wie siehts aus keine probleme mehr gehabt?

  15. #34
    PillePalle
    Gibt es denn mittlerweile eine gescheite Lösung?
    Bei mir tritt das Problem nur mit dem Titanfall Controller auf, beim Standard Controller ist es noch nicht vorgekommen.

    Auf jeden Fall kam das Problem mit einem der Updates. Ist also nicht von Anfang an.
    Hab Controllerupdates und Cache löschen bereits, ohne Erfolg, probiert.

    Kann man eine Controllerverbindung auf der Konsole löschen, um sie nochmal neu zu verbinden? Sonst fällt mir auch nichts mehr ein...

  16. #35
    Gurkensepp
    Neu verbinden müsste mit den beiden "Verbindungsknöpfen" an Konsole und controller gehen.

  17. #36
    chief attila
    ich habe auch dieses problem bei mir festgestellt.

    Jedoch mit dem Day One 2013 Controller.
    dieser Controller besitzt ein Play&Charge Kit.

    Ich habe letztens Diablo gespielt und aufeinmal steht: Controller anschliessen und der Controller verbindet dann quasi neu zur Xbox One. Dauert dann so 10 Sekunden. Dann kann ich wieder spielen und reden (Turtle Beach XO Seven).

    Controller ist laut System auf dem neuesten Stand.
    Ich habe damals bei Max Curse of The Brotherhood gemerkt das meine Vibration so "dumpf" ist. Und komisch hörbar. Ich habe aber dieses "komische" vibrieren aber nur bei Max gemerkt. Sonst bei keinem Spiel.

    Soll ich bei Microsoft im Support mal nachfragen. Oder habt ihr eine Möglichkeit.

    Habe auch eine Fritzbox 7490 - leider kann ich diese nicht weiter wegstellen. Weil mein Internetanschluss hinter dem Fernseher herkommt. Und ich die Fritzbox auch hier benötige (Sat Receiver + Xbox One per Kabel)

  18. #37
    chief attila
    Lösung 5: Entfernen von Gegenständen zwischen dem Wireless Controller und der Konsole. Der Wireless Controller funktioniert in einem Abstand von bis zu 9,1 Metern zur Konsole. Allerdings kann diese Reichweite durch Gegenstände zwischen dem Wireless Controller und der Konsole verringert werden. Außerdem kann die Verbindung des Wireless Controllers durch Drahtlosgeräte (wie z. B. Handys) beeinträchtigt werden. Entfernen Sie folgende Objekte oder Drahtlosgeräte, die die Funktionalität des Wireless Controllers oder der Konsole beeinträchtigen können:
    •Mikrowellenherde
    •Schurlose Telefone
    •Drahtlosrouter
    •Metallene Trennwände
    •Regalelemente
    •Türen eines TV-/HiFi-Schranks

    Lösung 6: Versuch mit einem anderen Controller. Prüfen Sie ggf., ob die Verbindungsprobleme bei einem anderen Controller auch auftreten. Vergewissern Sie sich, dass neue Batterien eingelegt sind und der Controller wie in Lösung 3 (siehe oben) beschrieben mit der Konsole verbunden ist. Spielen Sie für einige Zeit, um den zweiten Controller sorgfältig zu testen.
    •Wenn der zweite Controller ordnungsgemäß funktioniert, muss der andere Controller ersetzt werden. Wechseln Sie zum Online-Servicecenter, und klicken Sie auf Anfrage starten, um einen Ersatzcontroller anzufordern.
    •Wenn die Verbindung bei beiden Controllern häufig getrennt wird, ist eine Reparatur der Konsole erforderlich. Wechseln Sie zum Online-Servicecenter, und klicken Sie auf Reparaturanfrage starten, um eine Reparatur anzufordern.

    Lösung 7: Reparatur der Xbox One.

    Wenn Sie die oben aufgeführten Lösungen versucht haben und die Verbindung des Xbox One Controllers weiterhin getrennt wird, ist eine Reparatur der Konsole erforderlich. Wechseln Sie zum Online-Servicecenter, und klicken Sie auf Reparaturanfrage starten, um eine Reparatur anzufordern.



    Schauen wir mal ob es was bringt. :-)

  19. #38
    speedfan08
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ...Entfernen Sie folgende Objekte oder Drahtlosgeräte, die die Funktionalität des Wireless Controllers oder der Konsole beeinträchtigen können:
    •Mikrowellenherde....
    Na toll, wo soll ich denn meine Mikrowelle denn sonst hinstellen als vor dem Fernseher..?

  20. #39
    BengelKurt
    Also mein Controller hatte gestern auch diese macke und da lag mein Handy unmittelbar daneben.
    Aber ansonsten läuft er einwandfrei sogar bis ins Klo geht die Verbindung trotz stahl Beton

  21. #40
    Dimension
    kann es sein das dieses problem nur mit den day one konsole vorkommt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Philips (Full-HD 7404) hat immer wieder kurze Bildaussetzer mit der xbox one. Ich habe schon verschiedene...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  4. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...



  5. Xbox One verliert alle spielstände: Hi erstmal bin neu hier heisse Andi und bin 27 ich mach's mal kurz habe folgendes Problem wenn ich spiele spiele z.b bf 4 oder Cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller verliert immer verbindung

mein xbox one controller verliert beim drücken einer taste immer die Verbindungxbox one controller verliert verbindung lösung xbox one controller verliertxbox one controller verliert die verbindung im tv schrankxbox one controller keine verbindungfifa controller verbindung wegfifa 16 controller verliert verbindung bei gleichzeitigem drücken verliert der controller die verbindunginternet controller xbox one weg getrenntxbox one controller pc verliert verbindung