Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree6Likes

4k Unterstützung auch für spiele

Diskutiere 4k Unterstützung auch für spiele im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; @Darkvamp Hab ich auch so gelesen bei nem Interview mit einem Entwickler. Selbst ein Spiel in 720p kann bei den richtigen Voraussetzungen deutlich besser aussehen ...


  1. #21
    Reiner1974
    @Darkvamp

    Hab ich auch so gelesen bei nem Interview mit einem Entwickler. Selbst ein Spiel in 720p kann bei den richtigen Voraussetzungen deutlich besser aussehen als in 1080p. Und die Leistung die bei niedrigerer Auflösung eingespart wird, kann zusätzlich auch noch für diverseste Grafikspielereien genutzt werden. Ein Baum der sich in 720p lebensecht bewegt inkl. Schattenwurf schaut nunmal besser aus als ein starrer Baum in 1080p.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Liquid B
    Rayman 4K vielleicht.. Aber keine dicken Knaller.. brauch ich aber auch nicht..
    Wenn die Spieleschmieden sich mal auf 1080p eingeschossen haben bin ich zufrieden.

  4. #23
    semaphor34
    Also AAA-Titeln könnte schon mehr als 1080p erreichen. Also auch ultraHD 2K-Auflösung!
    Die Optimierungen werden es in den Jahren zeigen.
    4K würde ich eher nur Indie-Titeln zutrauen.

    Die Konsolen werden auf jeden Fall UltraHD schaffen. Das ist auch für die Fernsehermarkt zugeschnitten. Noch ein Paar Wellen der neuen Fernsehermodellen vorbei gehen lassen, dann kann jeder 3. Haushalt einen 4K Fernseher leisten. So wie die scheiXXX 3D-Fernseher Wellen, als FullHD-TV gerade mal zu leisten ist!!!

    Und ja. Mit HDMI 1.4 ist 4K mit 30 Hz möglich. Aber, wie die Qualität sein wird,...?

  5. #24
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Darkvamp

    Hab ich auch so gelesen bei nem Interview mit einem Entwickler. Selbst ein Spiel in 720p kann bei den richtigen Voraussetzungen deutlich besser aussehen als in 1080p. Und die Leistung die bei niedrigerer Auflösung eingespart wird, kann zusätzlich auch noch für diverseste Grafikspielereien genutzt werden. Ein Baum der sich in 720p lebensecht bewegt inkl. Schattenwurf schaut nunmal besser aus als ein starrer Baum in 1080p.
    da hast du vollkommen recht. gutes beispiel ist auch Ryse und die vorher nachher bilder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox mit Remote-Download-Unterstützung: Artikel lesen



  2. Artikel: Xbox One Spiele auch in digitaler Version erhältlich: Artikel lesen



  3. Artikel: Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 2k Auflösung

schafft die xbox one full hd

4k xbox one auf 2k fehrnseher

wird bei fifa 15 xbox one 4k unterstützt

4k spiele xbox one

würde die xbox one auch 4k spiele schaffen

schafft die Xbox one 4k spiele

brauch ich für die xbox one ein 4k fernseher

xbox one hdmi 2.0

xbox one 4k 60fps

xbox one 2k auflösung news