Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One

Diskutiere Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Razer hat bekannt gegeben, das Gears 5 auf der Xbox One mit Maus und Tastaturspielbar sein wird. Ob Maus/Tastatur Spieler und Controller Spieler...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Razer hat bekannt gegeben, das Gears 5 auf der Xbox One mit Maus und Tastaturspielbar sein wird.

Ob Maus/Tastatur Spieler und Controller Spieler im Versus Mode (PvP) getrennt werden, ist noch nicht bekannt.

Wie werdet ihr Gears 5 auf der Xbox spielen?
Bleibt ihr beim Controller oder werdet ihr mit Maus und Tastatur spielen?

Quelle: Windows Central

Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Controller.

Denke das die Lobbys gemischt werden..

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich werde es nur mit Controller zocken. Bei Maus und Tastatur breche ich mir die Finger. Bin ein Koordinationsnoob :D
Hoffentlich wird's Chancengleichheit im PvP geben.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich bleib auf jedenfall auch beim Controller, ich zocke Gears eh nur im Koop, darum ist mir das vollkommen egal, wie die anderen mit denen ich spiele dadran zocken^^

PVP sollte allerdings so getrennt sein, dass Controller Spieler sich aussuchen dürfen, ob sie in Lobbys mit M+T Spielern kommen oder nicht (Fortnite hat das ja glaube ich so).

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Razer hat bekannt gegeben, das Gears 5 auf der Xbox One mit Maus und Tastatur spielbar sein wird.

Ob Maus/Tastatur Spieler und Controller Spieler im Versus Mode (PvP) getrennt werden, ist noch nicht bekannt.

Wie werdet ihr Gears 5 auf der Xbox spielen?
Bleibt ihr beim Controller oder werdet ihr mit Maus und Tastatur spielen?

Quelle: Windows Central
Doch es ist bekannt. Microsoft hat schon öffentlich bestätigt das Maus und Tastatur Spieler auf der Xbox im versus nur gegen andere Maus und Tastatur Spieler zocken.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Doch es ist bekannt. Microsoft hat schon öffentlich bestätigt das Maus und Tastatur Spieler auf der Xbox im versus nur gegen andere Maus und Tastatur Spieler zocken.
Microsoft hatte da mal glaub mal gesagt.

Nur ist es bestätigt das alle Spiele definitiv darin getrennt werden? Oder kann das auch das entsprechende Studio mit entscheiden?

dark-fate

dark-fate

Das entscheidet, soweit ich weiß, ganz alleine das Studio, wie da gehandhabt wird?!

Zuletzt bearbeitet:
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Jedes halbwegs gut denkende Studio wird den PvP Aspekt sowieso trennen.
Sonst ist der Shitstorm gar nicht aufzuhalten.

Fortnite macht es perfekt vor und erkennt sogar XIM Nutzer, oder wie sich das nennt.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Marces

Marces

Zocke schon immer lieber mit Controller,sogar am PC wenns möglich ist meide ich Maus,Tastatur.

Marces

Marces

Hoffe Gears 5 kommt auch wirklich dieses Jahr.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft hatte da mal glaub mal gesagt.

Nur ist es bestätigt das alle Spiele definitiv darin getrennt werden? Oder kann das auch das entsprechende Studio mit entscheiden?
Zumindest wird es so bei allen 1 Party Titeln sein. Microsoft meint das jeder Entwickler es selbst entscheiden kann.

Wenn ein Spiel es nicht trennen sollte wird es halt nicht gekauft, ich kauf mir doch keine Konsole um dann total unterlegen gegen Maus und Tastatur Leute shooter zu zocken :D

Hoffe Gears 5 kommt auch wirklich dieses Jahr.
Ja wird es

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich zocks auf jeden Fall weiter mit Controller. Maus und Tastatur auf der Couch ist mir viel zu umständlich. Aber beim Horde Modus macht es eh keinen Unterschied, hatte schon viele Spiele mit PC-Spielern.

Hoffentlich schaffen Sie diese dämlichen Loot-Karten wieder ab, finde den Fortschritt beim Horde-Skills leveln unzureichend. Freu mich aber ansonsten schon wie Bolle auf das neue Gears.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wäre übrigens auch ne News wert, dass Gears Tactics SEHR wahrscheinlich auch für Xbox One erscheint. ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hatten wir das nicht?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wäre übrigens auch ne News wert, dass Gears Tactics SEHR wahrscheinlich auch für Xbox One erscheint. ;)
Habe es vorerst in the den Ankündigungsthread gepackt,da es noch nicht ganz offiziell ist.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr groß, das stimmt :)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Also ich nutze die Maus und Tastatur bei Gears 5 aktuell nur für das Menü :D Charakter anpassen ect.

Gezockt wird mit Controller. Komme ich auch besser zurecht. Und es fühlt sich besser an.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Buuuuuhhhh!!!

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich zocke schon immer mit Controller. Shooter mit Maus und Tastatur kann ich einfach nicht. Bei Strategie und Aufbau Spielen nehme ich Maus und Tastatur. Und bei Minecraft. Durch das Inventar Management.

Bei Gears 5 würde ich mit Maus und Tastatur nichts hinbekommen :D

Thema:

Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One

Sucheingaben

gears 5 getrennte lobbys

,

gears 5 xbox one maus und tastatur

,

gears5 xbox maus

,
gears 5 xbox one tastatur

Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One - Ähnliche Themen

• HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...