Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree3Likes
  • 1 Post By ShadowKillor
  • 1 Post By Anilman
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Xbox One Langsam

Diskutiere Xbox One Langsam im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hay, habe das Problem das meine One, Extrem langsam ist Z.B. Vom Spiel ins Hauptmenü 5 Sekunden, innerhalb des Menüs Starke Verzögerungen, Dauer von "klick ...


  1. #1
    H4ppySoul

    Xbox One Langsam

    Hay, habe das Problem das meine One, Extrem langsam ist Z.B. Vom Spiel ins Hauptmenü 5 Sekunden, innerhalb des Menüs Starke Verzögerungen, Dauer von "klick auf Spiele Kachel" bis "Spiel wird im Vollbild angezeigt" vergehen teilweise bis zu 10 Sekunden.

    Apps schließe ich nach dem nutzen immer. Daran liegts nicht

  2. Anzeige
    Hallo H4ppySoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    vielleicht mal den cache auf der xbox löschen

  4. #3
    H4ppySoul
    Hab ich Eben gemacht, Immer noch sehr Verzögert und langsam

  5. #4
    ShadowKillor
    Vielleicht hat deine Festplatte irgendwelche Leiden, generell muss man sagen dass die verbauten Festplatten nicht das gelbe vom Ei sind. Solche Verzögerungen wie du es beschreibst sollten aber trotzdem nicht sein. Würd mal alles zurück setzen und wenn das dann noch immer ist einschicken oder eine Vernünftige Festplatte selbst einbauen. Musst dir aber bewusst sein das du dann keine Garantie mehr hast. Ich bin das Risiko eingegangen und habe mir eine 500GB SSD eingepflanzt. Meine Xbox schnurrt jetzt nur so vor sich dahin. Man hört gar nichts mehr und sie ist Pfeil schnell.

  6. #5
    H4ppySoul
    Wenn ich sie Zurücksetze, sind die Spiele weg? Wenn Ja keine Option
    Wollte mir sowieso Eine Externe holen weil die verbaute voll ist, Würds die nich auch tun?

  7. #6
    Gurkensepp
    Mach ne externe dran, kopiert die spiele, setz die Konsole zurück wenn immer noch langsam.

  8. #7
    H4ppySoul
    Okay Danke..

  9. #8
    Anilman
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat deine Festplatte irgendwelche Leiden, generell muss man sagen dass die verbauten Festplatten nicht das gelbe vom Ei sind. Solche Verzögerungen wie du es beschreibst sollten aber trotzdem nicht sein. Würd mal alles zurück setzen und wenn das dann noch immer ist einschicken oder eine Vernünftige Festplatte selbst einbauen. Musst dir aber bewusst sein das du dann keine Garantie mehr hast. Ich bin das Risiko eingegangen und habe mir eine 500GB SSD eingepflanzt. Meine Xbox schnurrt jetzt nur so vor sich dahin. Man hört gar nichts mehr und sie ist Pfeil schnell.
    ich dachte die haben es durch nen update quasi verhindert das man ne ssd einbauen kann in die one?!

    hast du schonmal interne ssd mit externe ssd verglichen in spielen?

  10. #9
    ShadowKillor
    Ich hab das laut Guides im Internet eingebaut. War nicht mal schwer...

    Nein habe ich nicht, da ich sonst leider keine mehr habe. Aber ich wollte auch beim Dashboard die maximale Geschwindkeit haben. Hängt ja doch auch ab und an...
    Noch dazu wird eine SSD nicht so warm und ist viel leiser. Die Festplatte war bei mir manchmal lauter als der Lüfter. Jetzt höre ich gar nichts mehr.

    Ich hätte noch eine SSHD herumliegen . . . das kann man aber nicht wirklich miteinander vergleichen.

  11. #10
    Anilman
    das mit ssd mach ich auch irgendwann oder wenn ms wieder so kulant ist wie bei der x360 das die sogar ohne siegel reparieren bzw beschädigten dann würde ich sofort ne 1tb einbauen.

    bin auch ssd fetischist

    aber gut zu wissen das es geht,wegen dem update kurz nach release ging es angeblich nicht mehr...

  12. #11
    Commander Axxel McCool
    Und das bringt im Dashboard wirklich nen Schub? Oder ist der Geschwindigkeitszuwachs eher gering?
    Das wär ja bitter wenn das lahmarschige Dashboard nur wegen der HDD hängt.
    Das geht mir nämlich auch ziemlich auf den Keks. Wie oft man auf die falsche Kachel klickt weil die Konsole mit meiner Eingabe nicht nachkommt.

  13. #12
    Anilman
    also wenn die ssd der one soviel bringt wie nem langsamen laptop ne ssd dann ist das echt nen riesen schub.

    ich habe aber noch garantie und werde es mir irgendwann auch einbauen davor erstmal die one einschicken das die konsole neu ist

  14. #13
    DARK-THREAT
    Das Dashboard arbeitet doch fast nur in den 8GB Flashspeicher der XBOX One. Ich denke mit der Festplatte hat das relativ wenig zu tun...

  15. #14
    Vagimus
    Wie funktioniert denn das mit dem Wechseln, mann muss doch irgendwie das Betriebssystem auf die neue Platte bekommen. Muss man vorher die alte Platte auf die neue clonen?

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Meine One ist allerdings im Dashboard teilweise auch recht langsam. Als würde sie im Hintergrund noch irgendwas machen wenn ich nen Spiel beendet habe und das erst fertig machen, bevor es dann weitergeht. Kann das an der Beta liegen?

  17. #16
    reLayyy
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Meine One ist allerdings im Dashboard teilweise auch recht langsam. Als würde sie im Hintergrund noch irgendwas machen wenn ich nen Spiel beendet habe und das erst fertig machen, bevor es dann weitergeht. Kann das an der Beta liegen?
    Yo, bei mir auch so seitdem ich die Beta drauf hab.

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Yo, bei mir auch so seitdem ich die Beta drauf hab.
    Dann bin ich ja beruhigt, dann haben wir den übeltäter ja entdeckt.

  19. #18
    reLayyy
    Nur ums klar zu stellen, nicht permanent langsam aber manchmal.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Nur ums klar zu stellen, nicht permanent langsam aber manchmal.
    Ja in meinem Fall ists ja genauso. Meistens direkt nachdem ich nen Spiel beendet habe (also wirklich auf Start und dann schließen gegangen bin).

  21. #20
    Anilman
    ne interne ssd müüste bootzeiten verbessern.

    das os ist ggf auf den 8gb flash,aber wenn du die partyapp startest odersonstwas dann ist die interne gefragt und genau da harpert es ziemlich.

    sehr oft geh ich vom spiel zur party oder noch besser freundesliste will meinen freund auswählen dann springt er zurück weil aktualisiert?! dann kann ich nochmals auswählen.

    das verhält sich zu oft so ich hoffe dx12 bzw das neue os bringt dann was für die one.
    schnell ist anders,kann aber echt an der beta liegen was öfters schuld ist.


    naja wenn garantie weg bau ich ne ssd ein wie der kollege aber wie das genau funktioniert keine ahnung.

    aber ich selber empfehle den hardboot öfters auszuführen,dann läuft die one sehr schnell für ne zeit lang......

Ähnliche Themen


  1. Arcor Easybox lässt Xbox One nur extrem langsam Spiele Laden? Einstellungen?: Hallo ich habe ein Großes Download Problem und generelles Netz Problem mit der Xbox one. Ich hoffe ich Formuliere mich hier richtig :) Bei Fragen...



  2. Internet langsam?!: Hallo, habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meiner One. Ich hab eine 50.000er Leitung von 1und1. Hab damit auch eigentlich keine Probleme....



  3. W-LAN extrem langsam / X-Box One: Mein zweiter Beitrag und natürlich gleich im Problem-Forum... Seit gestern erlebe ich ein sonderbares Phänomen - meine Down-Geschwindigkeiten im...



  4. Xbox One ziemlich langsam geworden: Hallo zusammen, bin Ich der einzige der das Problem mit seiner Box hat oder hat jemand das selbe? Meine Xbox One ist seit etwa 2 Wochen ziemlich...



  5. Xbox One ist total langsam (Menü): Hallo, ich habe folgendes Problem, wäre schön zu wissen, ob es nur meine One macht oder andere das gleiche Problem haben. :mad: Sobald ich die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard langsam

xbox one langsam

xbox one kopiert spiele langsam