XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr

Diskutiere XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe in letzter Zeit bemerkt, das meine XBox one S immer länger gebraucht hat um zu starten. Nach dem Einschalten kommt ca 1-2 Minuten...
M

Matze73

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich habe in letzter Zeit bemerkt, das meine XBox one S immer länger gebraucht hat um zu starten. Nach dem Einschalten kommt ca 1-2 Minuten ein schwarzer Bildschirm, und danach komm ca genau so lange das grüne XBOX Bild.
Gestern wollte ich eine BluRay schauen, aber nach dem einlegen schreibt die Box nach einiger Zeit, das das Starten zu lange gedauert hat, und bricht ab. Gefunden wird die BluRay allerdings. Das gleiche macht sie auch, wenn ich ein Spiel oder DVD starten will.
Ich habe die Box mittlerweile schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es hat nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem, und was könnte ich tun?
Gruß
Matz
 
D

dark-fate

Guest

Vielleicht hilft dir das
 
M

Matze73

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Leider nich wirklich. Ich habe die Box ja schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, trotzdem startet sie langsam und schreibt beim starten von Spielen oder Apps das es zu lange dauert.
 
M

Matze73

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich auch schon drann gedacht. Brauche ich da eine Spezielle, und wie muß ich die vorbereiten bevor ich die einbaue?
 
D

dark-fate

Guest
Das ist egal was das für eine ist. Musst du am PC speziell formatieren und dann das xbox Betriebssystem drauf packen. Schau einfach mal bei Youtube. Sollte genug Anleitungen dafür geben.

Hier mal ein Video:

 
M

Matze73

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Okay, danke
 
Thema:

XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr

XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Xbox ONE - langsame Festplatte

    Xbox ONE - langsame Festplatte: Also ich spiele ja gerade Mortal Kombat X auf meiner ONE. Und gelegentlich kommt es vor, daß mitten im Kampf die Geschwindigkeit einbricht. Also...
  • Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam

    Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam: Hallo Leute, hab seit 3 Tagen wieder eine Xbox One X . Alles gut alles schön. Läuft Ruhig beim zocken macht das Ding keinen mucks.. Jetz mein...
  • XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr

    XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr: Soo erstmal guten Morgen allerseits, Ich hab ein großes Problem und zwar, meine Xbox hat gestern als ich sie einschalten wollte ewig zum...
  • Xbox läd in Spielen sehr langsam

    Xbox läd in Spielen sehr langsam: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig: Ich spiele seid längerem AC: Syndicate. Die Box bekam ich zum letzten XMas und das Spiel ist 3 Monate alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-sehr-langsam-und-startet-keine-apps-mehr.38042/

    Oben