Ergebnis 1 bis 10 von 10

Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten

Diskutiere Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hay Leute wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich sage 'Xbox ...


  1. #1
    fufighter
    Question

    Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten

    Hay Leute

    wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich sage 'Xbox ausschalten' kommt zwar die ja nein Abfrage doch dann reagiert sie gar nicht mehr weder auf 'Ja' noch auf 'Nein'.

    Hat jemand das selbe und/oder vielleicht eine Problemlösung parat ?

  2. Anzeige
    Hallo fufighter,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Hatten schon ganz ganz viele Leute. Mach die Konsole mal ganz aus (Powertaste an der Konsole halten bis sie aus ist) und trenn sie dann vom Strom für 1-2 Minuten. Auf reddit hat das auf jeden Fall vielen vielen Leuten geholfen.

  4. #3
    RockinRay
    Stimmt, ausschalten und Stecker ziehen. Reicht wenn du 10 Sekunden wartest. Keine Panik, hatte ich in 8 Wochen nur einmal.

  5. #4
    CalimeroX
    Scheint nach dem letzten Update häufiger vergekommen zu sein, aber soweit ich weiss hat einmal vom Strom trennen das Problem dauerhaft beseitigt.

  6. #5
    piikey79
    Ich komm mit diesem ganzen sprachbefehlen ehh nicht klar bis die box mich mal verstanden hat hab ich mit pad schon 3x die gewünschte aktion

  7. #6
    CalimeroX
    Also ich komme damit ziemlich gut klar eigentlich. Man kommt halt sehr schnell in jede App / jedes Spiel ohne die Sachen alle anpinnen zu müssen, was ich sehr gut finde. Lauter/Leiser, Ton ein / aus, Clips aufnehmen. Also ich finds schon sehr praktisch

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Scheint nach dem letzten Update häufiger vergekommen zu sein, aber soweit ich weiss hat einmal vom Strom trennen das Problem dauerhaft beseitigt.
    hat bei mir auch so geklappt

    kann ich also bestädtigen

  9. #8
    ocrana7
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    hat bei mir auch so geklappt

    kann ich also bestädtigen
    Bei mir auch

  10. #9
    KusjaBear
    Sowas hatte ich auch schon. Habe dann den Stecker gezogen und danach hat es wieder funktioniert.

  11. #10
    fufighter
    Alles klar Danke hatte das eigentlich schon mal gemacht weil ich immer nen Blackscreen hatte aber dann versuch ich es noch mal =)

Ähnliche Themen


  1. XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?: Servus und guten Abend zusammen! Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen: Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX...



  2. XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches...



  3. Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...



  4. Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one reagiert nicht auf ja

xbox one ausschalten sprachbefehl

xbox lässt sich nicht mehr per sprachbefehl ausschalten

xbox one ausschalten

xbox one reagiert nicht auf sprachbefehle