Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten

Diskutiere Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hay Leute wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich...
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Hay Leute

wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich sage 'Xbox ausschalten' kommt zwar die ja nein Abfrage doch dann reagiert sie gar nicht mehr weder auf 'Ja' noch auf 'Nein'.

Hat jemand das selbe und/oder vielleicht eine Problemlösung parat ?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hatten schon ganz ganz viele Leute. Mach die Konsole mal ganz aus (Powertaste an der Konsole halten bis sie aus ist) und trenn sie dann vom Strom für 1-2 Minuten. Auf reddit hat das auf jeden Fall vielen vielen Leuten geholfen.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Stimmt, ausschalten und Stecker ziehen. Reicht wenn du 10 Sekunden wartest. Keine Panik, hatte ich in 8 Wochen nur einmal.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Scheint nach dem letzten Update häufiger vergekommen zu sein, aber soweit ich weiss hat einmal vom Strom trennen das Problem dauerhaft beseitigt.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ich komm mit diesem ganzen sprachbefehlen ehh nicht klar bis die box mich mal verstanden hat hab ich mit pad schon 3x die gewünschte aktion
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also ich komme damit ziemlich gut klar eigentlich. Man kommt halt sehr schnell in jede App / jedes Spiel ohne die Sachen alle anpinnen zu müssen, was ich sehr gut finde. Lauter/Leiser, Ton ein / aus, Clips aufnehmen. Also ich finds schon sehr praktisch :eek:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Scheint nach dem letzten Update häufiger vergekommen zu sein, aber soweit ich weiss hat einmal vom Strom trennen das Problem dauerhaft beseitigt.
hat bei mir auch so geklappt

kann ich also bestädtigen
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Sowas hatte ich auch schon. Habe dann den Stecker gezogen und danach hat es wieder funktioniert.
 
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Alles klar Danke hatte das eigentlich schon mal gemacht weil ich immer nen Blackscreen hatte aber dann versuch ich es noch mal =)
 
Thema:

Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten

Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Xbox lässt sich nicht mit Wlan verbinden

    Xbox lässt sich nicht mit Wlan verbinden: Ich habe eine gebrauchte Xbox gekauft. Nun wollte ich sie mit Wlan verbinden, was beim vorbesitzer übrigens wunderbar funktionierte, aber das...
  • Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen

    Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem Ich hab heute meine Xbox Series X bekommen und wollte sie natürlich sofort einrichten gesagt getan und...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Xbox One lässt sich nicht einschalten

    Xbox One lässt sich nicht einschalten: Hi, meine Xbox One (die ganz Alte, ohne S oder X) lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Knopf drücke, egal ob an der Konsole oder auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one reagiert nicht auf ja

    ,

    xbox one ausschalten sprachbefehl

    ,

    xbox lässt sich nicht mehr per sprachbefehl ausschalten

    ,
    xbox one ausschalten
    , xbox one reagiert nicht auf sprachbefehle
    Oben