Ergebnis 1 bis 12 von 12

Xbox erkennt externe Festplatte nicht

Diskutiere Xbox erkennt externe Festplatte nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner externen Festplatte (Seagate USB 2.0 320GB) mkv-Dateien über den Media Player abspielen. Allerdings wird die Festplatte einfach nicht ...


  1. #1
    passi0509

    Xbox erkennt externe Festplatte nicht

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne von meiner externen Festplatte (Seagate USB 2.0 320GB) mkv-Dateien über den Media Player abspielen. Allerdings wird die Festplatte einfach nicht erkannt, es kommt zwar die Meldung, dass der externe Medienspeicher bereit wäre, allerdings zeigt mir der Media Player die Festplatte nicht an.
    In den Einstellungen unter Speicher wird mir die Festplatte auch angezeigt, allerdings sagt er, dass die komplette Festplatte frei wäre. (298/298 GB frei)
    Ich habe nun schon NTFS und exFAT ausprobiert, beide funktionierten nicht.
    Mit meinem USB Stick (Sandisk Extreme USB 3.0 und Sandisk Cruzer USB 2.0) habe ich keine Probleme.
    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo passi0509,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    weil es 2.0 ist geht es nicht. Du brauchst 3.0 mit minimum 250 GB

  4. #3
    passi0509
    Die ist nur für den Media Player.. Meine USB Sticks(2.0 und 3.0) mit 8 und 32Gb funktionieren auch einwandfrei.

  5. #4
    Holvgar
    versuch mal einen anderen usb port.
    ansonsten gibt es auch externe festplatten die mit der xbox one nicht richtig funktionieren.

  6. #5
    Archie Medes
    Wo hast die angeschlossen ? Den linken oder an einen der hinteren ?

  7. #6
    BASH4Y0U
    Festplatten gehen doch nur mit 3.0 oder nicht?

  8. #7
    Exodus
    ja nur 3.0

  9. #8
    NoPro Razzor
    Aber 3.0 ist doch abwärtskompatibel. Sprich ich kann USB 2.0 anschließen, aber bekomme auch nur die Leistung von 2.0.

  10. #9
    Exodus
    nein, die one akzeptiert keine 2.0 Festplatten.

  11. #10
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    nein, die one akzeptiert keine 2.0 Festplatten.
    Ok, krass. Das wusste ich auch nicht. Naja, ist ja nicht so wild. Neue 3.0 Platten kosten ja nicht so viel.

  12. #11
    Holvgar
    also wer sich eine externe zulegen will braucht sich diese hier nicht zu kaufen.die funktionierte bei mir nämlich nicht.
    Intenso Memory Center 3TB 3.0/3,5"

  13. #12
    Exodus
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    also wer sich eine externe zulegen will braucht sich diese hier nicht zu kaufen.die funktionierte bei mir nämlich nicht.
    Intenso Memory Center 3TB 3.0/3,5"
    komisch, bei mir funzt genau diese seit anschaffung.

Ähnliche Themen


  1. Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr: Guten morgen. Seit 2 Tagen erkennt meine xbox die externe Festplatte nicht mehr. Ich bin umgezogen und habe die xbox mit Festplatte neu...



  2. Externe Festplatte USB 2.0 (Daten) wird nicht erkannt: Hi Leute und zwar habe ihr eine 1,5tb ext hdd, mit filemen drauf aber sie wird nicht mehr von der one erkannt, nach dem großen update, die ext hdd...



  3. Externe Festplatte Video und MP3 nicht erkannt: Wollte gestern einen Film über meine Externe Festplatte anschauen. Nur hat die Xbox gemeint das Ornder sei leer. Es befinden sich in dem Ordner 182...



  4. Externe Festplatte schaltet nicht ab: Hab eine externe Festplatte an der One. Leider schaltet sie nicht ab und blinkt dauernd das einen Festplatten Zugriff andeutet. Das im...



  5. Externe Festplatte formatieren geht nicht: Hallo liebes Forum Ich habe mir heute ein neues Gehäuse gekauft für eine Festplatte sie würde auch erkannt an der x1 und sie wollte auch formatieren...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbo media player zeigt meine festpaltte nicht

Xbox Media Player erkennt USB nicht

xbox one zeigt mir nicht alle dateien der externen Festplatte

xbox one erkennt externe festplatte nicht 3 Terabyte

xbox erkennt festplatte nicht mehr

xbox externe festplatte meldung bereit