Ergebnis 1 bis 1 von 1

Star Wars Sandtrooper Headset von Turtle Beach angekündigt

Diskutiere Star Wars Sandtrooper Headset von Turtle Beach angekündigt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Turtle Beach kündigt nun ein passendes Headset im Star Wars Look an. Dieses Headset wird in einer Standardausführung in einigen europäischen Ländern zu erwerben sein. ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Star Wars Sandtrooper Headset von Turtle Beach angekündigt

    Turtle Beach kündigt nun ein passendes Headset im Star Wars Look an. Dieses Headset wird in einer Standardausführung in einigen europäischen Ländern zu erwerben sein. Wann und vor allem in welchen Ländern genau, dazu gab es noch keine konkreten Angaben.

    Name:  Turtle Beach.jpg
Hits: 81
Größe:  26,9 KB


    Ausfürhlichere Informationen zum Headset von Turtle Beach:
    Die Turtle Beach Corporation (NASDAQ: HEAR), der führende Hersteller von Audiogeräten und Vorreiter im Gaming-Audio-Segment, kündigt das Star Wars Sandtrooper Gaming Headset für Star Wars Battlefront an. Die Standard-Version von Turtle Beachs Sandtrooper Gaming Headset wird im Vereinigten Königreich, Australien und ausgewählten Ländern Europas angeboten, während eine exklusive Limited Edition ausschließlich bei Best Buy in den USA erhältlich sein wird. Jede Limited Edition des Sandtrooper Headsets trägt eine individuelle Seriennummer und enthält ein zusätzliches Paar austauschbare Star Wars Lautsprecherkappen, die es zu einem begehrten Sammlerobjekt machen. Standard- und Limited Edition des Sandtrooper Headsets werden im Herbst, rechtzeitig zur Veröffentlichung von Star Wars Battlefront erhältlich sein.

    „Wir haben bei Turtle Beach so viele Star-Wars-Fans, dass es unmöglich war, den Droiden nicht aus dem Sack zu lassen, was dieses einmalige Gaming-Headset angeht“, so Juergen Stark, CEO bei der Turtle Beach Corporation. „Durch die herausragende Qualität unserer Gaming Headsets arbeiten wir mit den bekanntesten Marken der Welt zusammen, und wir freuen uns sehr über unsere fortwährende Zusammenarbeit mit Lucasfilm und EA zur Unterstützung von Star Wars Battlefront. Durch die herausragende Zusammenarbeit mit unserem US-Handelspartner Best Buy bieten wir das Sandtrooper Headset an. ‘‘

    Die reguläre Version des Sandtrooper Headsets wird in Europa für 99,99 Euro erhältlich sein, wobei der Preis variieren kann. Das Limited Edition Sandtrooper Headset ist in den USA ausschließlich bei Best Buy zu einem Verkaufspreis von 99,95 $ zu haben.

    Name:  Star Wars Sandtrooper Headset von Turtle Beach (1).jpg
Hits: 71
Größe:  97,0 KB



    Name:  Star Wars Sandtrooper Headset von Turtle Beach.jpg
Hits: 68
Größe:  61,1 KB


    Name:  Star Wars Sandtrooper Headset von Turtle Beach (2).jpg
Hits: 64
Größe:  67,4 KB

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach Headset: Hallo Forum, ich brauche einmal euren Rat und eure Meinungen zu folgendem Headset :Turtle Beach Ear XO One Gaming Headset Hier mal ein link dazu:...



  2. Turtle Beach Headset Kabelbruch: Ich bin auf der suche nach dem Kabel wo in den Stereo Adapter rein geht mein Talkback Kabel ist 2,5 Klinken Stecker und das wo beim Adapter dabei...



  3. Turtle Beach xO4 Headset - Ton nur über Headset ausgeben - nicht am TV: Servus Leute, hab seit ein paar Tagen das Turtle Beach XO4 Headset.. nun meine Frage, da ich es bisher nicht hinbekommen hab, bzw. auch...



  4. turtle beach headset xo four: verkaufe ein noch nicht ausgepacktes xo four für die x1 preis 85 euro



  5. Turtle Beach PX3 Headset ?: Hallo ich habe noch ein Turtle Beach PX3 Headset hier. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand weiß ob man dieses wieder an die one anschliesen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: