Star Wars: Ahsoka

Diskutiere Star Wars: Ahsoka im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino;
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Ein Padawan die ein oranges Lichtschwert führt 👀

Achtet auf den kleinen Zopf. Den haben nur Corucant Jedi Jünglinge und Padawane

 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Wie soll Yoda auch so einen Zopf hinbekommen ??
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, ein Padawan den Darth Vader nicht gekillt hat?

Mfg
 
Thema:

Star Wars: Ahsoka

Star Wars: Ahsoka - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben