Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree4Likes
  • 1 Post By D0itD
  • 2 Post By Archie Medes
  • 1 Post By illmotion

Maus + Tastatur Support soll kommen

Diskutiere Maus + Tastatur Support soll kommen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Tastatur-und-Maus-Support-durch-Xbox-Live-Creators-Program-1227765/ Unter anderem haben Entwickler auf der Xbox One-Konsole demnächst Zugriff auf verschiedene Windows-Funktionen. Dazu gehört auch der vollständige Support für Maus und Tastatur. Entwicklerstudios ...


  1. #1
    DungeonKeeper78

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Maus + Tastatur Support soll kommen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Oha. Da geht bei shootern natürlich die Diskussion der Fairness wieder los.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Oha. Da geht bei shootern natürlich die Diskussion der Fairness wieder los.
    Wenn die Spiele denn die Unterstützung dafür kriegen...:P

  5. #4
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn die Spiele denn die Unterstützung dafür kriegen...:P
    Bin ja selbst momentan am pc am zocken. Was soll ich sagen. Overwatch geht. Cod auch noch aber bei Battlefield krieg ich nur auf die Fresse XD

  6. #5
    Iceman83
    Für ein City Skylines wäre Maus/Tastatur vom Prinzip praktisch.Aber das nützt ja nur Leuten was die mit der XBox vorm Monitor zocken. Auf der Couch mit kleinen Couchtisch davor eher unbequem.

    Davon abgesehen ist selbst bei City Skylines die Controller Steuerung gut umgesetzt.

  7. #6
    traurigerclown
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Oha. Da geht bei shootern natürlich die Diskussion der Fairness wieder los.
    Genau mein Gedanke, als ich das zum ersten mal gehört hab...

  8. #7
    Archie Medes
    Maus +Tasta Steuerung hat mich damals Anno xyz zur Konsole gebracht.
    Jetzt Jahrhunderte später, fang ich an der Konsole bestimmt nicht mit Maus+Tasta an
    Für mich wäre bzw ist das Feature vollkommen sinnlos

  9. #8
    x Eviga x
    WASD.... nein danke. Komme mit dieser Steuerung nicht klar und bleib lieber beim Controller

  10. #9
    xKingTidusx
    Über die Diskussion mit Maus und Tastatur vs. Controller mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, denkt ihr wirklich Microsoft weiß nicht Bescheid wie das in einem Shooter ausgehen würde ?
    Bei Rocket League kann man z.B. einstellen ob man mit PC Spielern zocken möchte, so eine Einstellung ob man mit M&T spielen möchte, kann ich mir vorstellen.

  11. #10
    tilo140380
    Wenn der Support kommt und die Spiele es unterstützen, dann sollte es bei bei der lobby Suche unterschieden werden. Also das Spieler mit Tastatur und Maus in einer lobby kommen wo nur Spieler mit Tastatur und Maus sind. Damit die Chancengleichheit gegeben ist.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #11
    Antonia
    Und dann kommt noch Office drauf.

  13. #12
    illmotion
    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Und dann kommt noch Office drauf.
    Warum nicht.

    Muss man nur noch das OS Auskoppln und ab geht die fahrt.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Maus und Tastatur: Guten Abend zusammen Gibt es eine möglichkeit beim xbox streamen auf den PC mit Maus und Tastatur zu Spielen Oder geht das nur mit xbox controler



  2. Xbox One bekommt Maus und Tastatur support: https://twitter.com/XboxP3/status/623516307137269760



  3. Cronusmax/maus und tastatur: Hey,ich mache nochmal ein neues thema zu cronusmax auf,da es sonst doch sehr unübersichtlich in einem thread wird.also nun meine frage: Wie schließt...



  4. Tastatur/Maus & Die X1 ?!: Ich Liebe meinen DAY ONE Controller doch trotzdem sehr interessant :) VIDEO: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: